Beiträge von PlayerOne

    Würde ich erst mal alles entspannt sehen. Ja es handelt sich hier bei um das übliche getrommelt, und einen Wechsel von einem gestandenen Bundesligaspiele mit dem Vertragsgesprächen von NJSB passt nicht. Würde das getrommelt sogar ehrlich positiv sehen, wenn man Wechsel will muss man die Kuh nicht vorher durchs Dorf treiben, wenn man aber bleiben will jedoch mehr Kohle haben möchte ist noch mal ganz gut wenn man signalisiert man könnte sich auch nennen Wechsel vorstellen.


    Und für Jan ist die Meldung so auch ganz nett, jetzt wissen wieder ein paar Leute mehr das er auf die Berater Seite gewechselt ist.

    Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte das so ziemlich niemand aus deinem erst genannten Grund filmt, außer die Polizei.


    Wenn dem so wäre, warum werden die den denn dann gebufft. (um es mal zu verharmlosen)


    Zitat

    Abgesehen davon ging es mir generell um das Filmen auch abseits von Pyrotechnik, auch in der ersten Halbzeit standen da schon einige im Zwischengang und haben gefilmt und Fotos über Fotos gemacht. Ist einfach unnötig und ein negativer Aspekt des Smartphone Zeitalters.


    Vielleicht gehört es für die Leute einfach zum Fußball gucken dazu, wird niemand bei verletzt o.ä. sollen die Leute doch machen.

    Mit der Argumentation braucht man sich dann auch nicht mehr über Polizeigewalt aufregen(, wenn man sich mal anschaut welche Länder in deinem Post als Beispiele angeführt werden.)


    - Den Rauch würde ich "normalerweise" auch nicht so hoch hängen in diesem Fall war die Wahl des Stadions aber Mist.
    - Davon ab feiert sich hier eine kleine Gruppe selber ohne Rücksicht auf die Mehrheit zu nehmen.
    - Ja Pyro kann nett sein, richtig gemacht, zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

    Hab das mal korrigiert.
    [quote='siggi reich','index.php?page=Thread&postID=1061455607#post1061455607']Jan Schlaudraff und Frank Fahrenhorst haben es in die schlechteste Nationalelf aller Zeiten "geschafft"... :klatschen:

    Ich bin und bleibe Fan wenn es so kontrolliert abläuft.


    Was ja wohl nicht der Fall war, den das ist nicht kontrolliert.


    Zum Thema Sicherheit: Als einer im Maleranzug mitten im Block so n Pyro Ding gezündet hat und hochgehalten hat, hat sich ein etwas älterer Herr umgedreht und den weggeschubst. Dabei wäre die Fackel fast im Nacken des Vordermannes gelandet. Der Rauch nervt doch teilweise extrem, wenn der einem direkt ins Gesicht zieht. Gesund ist das wohl eher nicht.

    (Textstelle von mir hervorgehoben.)

    Das Problem welches ich sehe ist, aktuell sieht Tschauner im mittel immer noch gut aus weil er in den 1zu1 Situationen die 96 durch die hohe und schwache Abwehr provoziert sehr gut reagiert, dann aber bei Freistößen und Fernschüssen i.d.R. schwach aussieht und mal einen kassiert der nicht sein müsste/dürfte.


    Sollte Hannover seinen Spiel-/Abwehrstil umstellen wäre dies das schlechteste was Tschauner passieren könnte dann fallen seine Glanzparaden nämlich weg und er nur noch durch die Böcke auf.

    Mit Schulz verliert man ein Gesicht das Hannover über viele Jahre geprägt hat. Und selbst wenn er nicht in die taktische Grundausrichtung passt, werden die Spiele kommen in denen wir in den letzten 10 Minuten hinten drin stehen und das eine Tor Vorsprung über die Zeit bringen wollen. Und dann ...


    Des weiteren schließe ich mich Pokalheld voll und ganz an.

    Meine Skepsis begründet sich in dem Fehlen erfahrener Spieler die meiner Meinung nach zu einer guten Kaderzusammenstellung dazugehören.
    Und der Dämpfer bezog sich mehr auf die Vorfreude auf die zweite Liga die nur bedingt am möglichen sportlichen Erfolg hängt. Ich finde man lässt man einen verdienten Spieler, und das ist er auch nach einer solchen Saison, nicht einfach so ins leere laufe. Hat meiner Meinung nach keinen Stil und das ist dann der Punkt wo mir der Spaß vergeht.

    Hmpf, ich halte die Entscheidung für falsch.


    Bin gespannt und sehr skeptisch wie es weiter geht, hatte mich eigentlich schon auf die 2. Liga gefreut, doch dies ist ein deutlicher Dämpfer. Bin gespannt wie die Mannschaft in der nächsten Saison aussehen wir.


    Schade, Dir Christian alles gute und noch ein paar erfolgreiche Jahre wo auch immer.

    Okay, ich halte die Entscheidung für falsch. Für die zweite Reihe hätte es locker noch gereicht bei ihm, und er bringt die nötige Erfahrung mit die Jungen Spieler auch mal an Ihrer Seite brauchen. Ich sehe nicht das man mit einer U23 Truppe aus der 2. Liga wieder raus kommt, zumindest nicht nach oben. :(

    Herzlich Willkommen in Hannover!


    Denke eine Kombination die Sinn macht, wenn man dem unerfahrenen Chef einen erfahrenen Co an die Seite zu stellen. Quasi unheimlich untypisch für Hannover.

    Was für ein grausamer Kader. Für das Mittelfeld - des Kernstück im modernen Fussball - planst Du beispielsweise für erste Elf und Bank:
    Bakalorz - Yamaguchi - Anton - Hirsch
    Fossum - Dierßen - Maier - Feierabend
    Bech - Wolf - Sarenren-Bazee - Karaman


    Wer davon ist denn bitte eine - auch nur halbwegs - sichere Bank im Sinne eines etablierten (mindestens Zweitliga-) Spielers, von man mit hinreichend hoher Wahrscheinlichkeit eine stabile Leistung auf adäquaten Niveau erwarten darf? Meiner Einschätzung nach vielleicht Bakalorz (nur ist der fussballerisch extremst limitiert) und mit Einschränkung Karaman.


    Planen tue ich ich hier gar nix. So stellt sich nur aktuell der Kader für die nächste Saison dar.
    Und eine stabile Leistung würde ich hier von den genannten von Baklalorz, Yamaguchi und Wolf erwarten. Bech wenn er von schweren Verletzungen verschont bleibt, und der unter Reserve aufgefürte Prib ist auch ein sicherer Spieler. Fossum, Maier, Karaman traue ich auch den nächsten Schritt zu, und der Rest hat auch noch deutliches Potenzial. Ist risikoreich, kann man aber mal machen.

    Hab mich mal selber editiert.




    Sehe jetzt nen leichtes Überangebot auf der 10 und bei den offensiven Außenbahn Spielern, denke da wird man sich noch von dem ein oder anderen trennen.


    Noch 2 Stürmer & 2 Verteidiger holen, Trainer verpflichten, Tafelsilber vergolden. Feinabstimmung und auf geht's in die nächste Saison.


    EDIT: Anton doppelt im Kader