Beiträge von BennyJ

    Oh Chris,


    habe Dir gerade eine WA geschrieben. Melde Dich, wenn Du magst!

    Tiger King, USA as it's best. Zwar erst zwei Folgen gesehen, aber man ist schon jetzt ungläubig vor dem TV gefesselt.

    Kann ich nur in kleinen Dosen ertragen. Aber es macht fassungslos. Und eben auch nicht.

    Mittlerweile (nach Folge 4) fällt es mir immer schwerer, das zu ertragen. Nicht mal inhaltlich, sondern von der Machart. Die Doku ist so unfassbar schlecht aufgebaut, also ja eigentlich gar nicht strukturiert. Man sendet unsortiert Bild- und Tonschnippsel und weitet dabei Stories von ca. zehn Minuten Länge auf jeweils eine Folge aus. Mit zig Wiederholungen. Die unterhaltsamen Momente beschränken sich mittlerweile auf ein Minimum.


    Ich habe die Serie heute durchgebinged und habe mich super unterhalten gefühlt. Okay, am Anfang war es für mich normales Trash-TV, aber ab etwa der Hälfte der Serie saß ich nur noch vor dem TV mit einem großen WTF?!? im Gesicht

    Boah hab ich Bock gerade auf diese Spiel!


    Ich hätte nie gedacht, dass die alten Teile noch so eine Community haben und ständig an der Weiterentwicklung arbeiten. Man kann sogar das Spiel mittlerweile in HD spielen, sogar mit Anti Aliasing via Downsamling (wem das was sagt).


    Hier mal zwei Vergleichsbilder


    Also, ich mache mich mal daran, ein Set zusammen zu stellen und warte auf jemanden, der mir mir dem Server hilft. Ich bin echt heiß gerade!!! :hüpfen:

    Ja, ist ne 7z Datei, wo dann alles drin ist, auch Originaldaten (natürlich von damals), Stadien usw.


    Hatte das vor einigen Jahren mal zusammen gestellt und seitdem schlummert das Archiv auf meinem NAS.


    Aber erstmal brauchen wir jemanden, der das einrichten könnte, davon hab ich leider zu wenig Ahnung


    edit: Bei 96 spielen dann noch Enke, Huszti, Tarnat und so, auch weil ich nicht die Zeit und Lust habe, alles aufwändig neu zusammen zu suchen - aber das kann ja auch seinen Reiz haben ;)

    Klar! Das läuft auf jedem Windows PC... ich würde dann, wenn alles fertig ist, die erforderlichen Dateien zur Verfügung stellen. Dann könnten wir ein kleines Fanmag Quarantäne Turnier veranstalten

    Und was ist Deine Preisvorstellung?


    Habe Interesse an


    #27 Schröter schwarz kurz diadora l-xl

    Keine Nummer kein Name schwarz lang diadora m-l mit Unterschriften

    Hi,


    ich hab hier eine Version von der Computer Bild Spiele, die den Vorteil hat, alle Updates bereits installiert zu haben. Originaldatansätze zu der Saison 2002/03 habe ich auch noch dazu. Wollte sie eigentlich immer in die Installationsroutine der Setup-Datei einbinden, so dass sie gleich mit installiert werden, bin aber daran gescheitert.


    Bei Interesse an der ISO bitte PN!

    Auch unser Martin (also nicht du) weint ja schon den eventuell ausbleibenden TV-Geldern nach. Die sind einfach soweit weg von der Realität.

    Und gerade der sollte aktuell andere Sorgen haben in seinem Alter... :nein:

    Passt zu diesem Drecksladen und dessen völlig verblödetem Prollo-Publikum

    ohne es mir weiter angeschaut zu haben,denn das Veröffentlichungsdatum ist der 8.03.


    ...da es fast täglich neue Erkenntnisse gibt,ziehe ich es für mich vor aktuelles zu schauen.


    Falls es übersehen wurde,...was grundsätzliches,bitte gerade in diesen Tagen darauf achten WAS man posted!


    Das ist was grundsätzliches zur Erklärung des exponentiellen Wachstums

    Mal ne vereinfachte Rechnung von mir... Wenn grob 1/10 des Kaders von Hannover 96 mit Corona infiziert sind (die beiden Fälle sind ja unabhängig voneinander oder?), kann ich das dann auf die Gesamtgesellschaft hochrechnen? Das hieße ja, dass wir eine enorme Anzahl unerkannter Infektionen haben. Würde vielleicht die Statistik etwas in Richtung der harmlosen Verläufe verschieben.


    Ja, das ist so. Die Mortalität wird genau aus diesem Grund zu Beginn einer Pandemie meist etwas zu hoch geschätzt. Wir sind mit unseren Zahlen ca. 14 Tage hinter der realen Infektionsrate hinterher.