Beiträge von BennyJ

    Auch unser Martin (also nicht du) weint ja schon den eventuell ausbleibenden TV-Geldern nach. Die sind einfach soweit weg von der Realität.

    Und gerade der sollte aktuell andere Sorgen haben in seinem Alter... :nein:

    Passt zu diesem Drecksladen und dessen völlig verblödetem Prollo-Publikum

    ohne es mir weiter angeschaut zu haben,denn das Veröffentlichungsdatum ist der 8.03.


    ...da es fast täglich neue Erkenntnisse gibt,ziehe ich es für mich vor aktuelles zu schauen.


    Falls es übersehen wurde,...was grundsätzliches,bitte gerade in diesen Tagen darauf achten WAS man posted!


    Das ist was grundsätzliches zur Erklärung des exponentiellen Wachstums

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mal ne vereinfachte Rechnung von mir... Wenn grob 1/10 des Kaders von Hannover 96 mit Corona infiziert sind (die beiden Fälle sind ja unabhängig voneinander oder?), kann ich das dann auf die Gesamtgesellschaft hochrechnen? Das hieße ja, dass wir eine enorme Anzahl unerkannter Infektionen haben. Würde vielleicht die Statistik etwas in Richtung der harmlosen Verläufe verschieben.


    Ja, das ist so. Die Mortalität wird genau aus diesem Grund zu Beginn einer Pandemie meist etwas zu hoch geschätzt. Wir sind mit unseren Zahlen ca. 14 Tage hinter der realen Infektionsrate hinterher.

    Ich bin ziemlich sicher, dass ich einer Aufzeichnung damals zugestimmt habe. Aber Sky kann ja auch einfach behaupten, es hätte keine stattgefunden...

    Ich bin maximal angepisst von diesem Drecksladen!


    Im Januar ist mein Sky Komplett-Abo abgelaufen, das ich zuvor fristgerecht gekündigt hatte. Wie erwartet, kam Anfang Februar postalisch ein Rückholangebot mit Sky Komplett für 24,95 Euro monatlich, also den Betrag, den ich auch vorher gezahlt hatte.


    Ich habe also bei der Hotline angerufen und gesagt, dass ich dieses Angebot gerne wahrnehmen würde und dabei ausdrücklich betont, dass ich einen Neuabschluss zu den Konditionen und dem Angebotsumfang meines alten Vertrags möchte, also keinen neuen Receiver oder irgendwelche Zusatzangebote. Dies wurde mir auch zugesagt, woraufhin ich einem Neuabschluss zugestimmt habe. Sky Bundesliga lief im Anschluss wieder, das war mir am wichtigsten und ich war zufrieden.


    So, nun fast einen Monat später hatte ich erstmals Zeit und Langeweile und wollte schauen, welchen Film ich denn gucken könnte. Dabei fiel mir auf, dass das gesamte Sky Cinema Paket schwarz blieb, während alle anderen Kanäle funktionierten. Ich habe daraufhin über die Website und telefonisch die Smartcard wiederholt aktiviert, doch das brachte keine Änderung.


    Ein Mitarbeiter der Hotline erläuterte mir dann telefonisch, dass in meinem Paket gar kein Sky Cinema vorhanden sei, er könne mir dieses aber als Angebot zur Hälfte des Normalpreises dazu buchen. Ziemlich entsetzt wies ich ihn auf das damalige Telefonat mit seiner Kollegin und den Gesprächsinhalt hin und bestand auf die Einhaltung des damals besprochenen Vertragsinhalts. Er müsse sich kurz besprechen, meinte der Mitarbeiter und ich hing in der Warteschleife.


    Wieder am Telefon, wurde mir erläutert, dass die Kollegin damals bei der Buchung "einen Fehler" gemacht haben müsse, denn auch in der Vertragsbestätigung, die mir damals per Mail zugegangen war, sei das Sky Cinema Paket nicht aufgeführt. Hätte ich diese ausführlich studiert, hätte mir das auffallen müssen. Die 14 Tage Widerrufsrecht seien zumindest abgelaufen.


    In der Vertragsbestätigung taucht das Cinema Paket tatsächlich nicht auf, das muss ich mir wohl tatsächlich ankreiden. Trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, vorsätzlich getäuscht worden zu sein. An einen "Fehler" der Kollegin glaube ich nicht!


    Was kann ich machen bei solchen Taschenspielertricks? In meinen Augen ist das vorsätzlicher Betrug! Saftladen!!!

    Ich unterstelle Vorsatz. Nachdem es ihm nicht möglich war, den ganzen Bumms hier im Sinne einer guten Kapitalanlage komplett zu übernehmen, zieht er erstens seine Gelder bestmöglich aus dem Konstrukt wieder heraus, um später den schwarzen Peter der Opposition zuschieben zu können, die den Verein in diese prekäre Situation gebracht hätte. Dem ging es nie um den Verein, es ging immer nur um die Kohle.