Beiträge von Zizou96

    Zitat

    Original von Jones
    komische Stimmung da...hab die anstrengenden Asiaten mal ausgemacht und höre nur Stadionkulisse..da ist ja nix los :nein:


    Also bei mir is ok....englischer Kommentator sabbelt nicht zuviel und die Kulisse kann man auch ganz gut hörn

    Hab ich da grad die Melodie von unserem "So wie einst Real Madrid.." gehört?!Wat singen die denn? "So wie einst der HA-ES-VAU....[..] und so zogen wir in die Primera Division und wir werden wieder spanischer Meister sein" ?(auf spanisch natürlich) :kichern:

    Zitat

    Original von Zizou96


    Deswegen ja :rofl: Ironie ;) des Schicksals :anmachen:


    @ Per


    Wat is los? Schau dir mein letzes geschriebenes an...ich amüsier mich einfach nur prächtig :rofl:


    EDIT: Scheisse...falscher Knopf...sollte als Edit gelten beim andern...nich das ich hier gleich noch als "Platzverschwender" gelte...im sorry ;)


    EDIT2: So jetzt wieder ernst ;) Guckt jemand das Spiel grade auf Premiere oder so?Wieviel isn das zeitversetzt...lag ja meistens um die 5Minuten rum bei Bundesligaspielen(in der Regel)


    Deswegen ja :rofl: Ironie ;) des Schicksals :anmachen:

    Eindhoven - Arsenal
    Real Madrid - FC Bayern
    Celtic - AC Mailand
    OSC Lille - ManU
    Barcelona - Liverpool
    Porto - Chelsea
    Inter - Valencia
    AS Rom - Lyon


    Hab da mal ne Frage...ist Barcelona - Liverpool wirklich so unattraktiv bzw das Spiel was die wenigsten interessiert?Spiel ist zwar erst morgen, aber meine Frage deshalb, weil es morgen angeblich bei ChampionsTV im DSF übertragen wird (laut Premiere liefern sie den europäischen Sendern, die Free TV ausstrahlen die am unattraktivsten Spiele aus wenn nicht sogar eine Konferenz wo es fast um nix mehr geht)


    Ich find das sowieso voll affig was da abgezogen wird...ich mein ok...wenn keine deutsche Mannschaft mehr vertreten ist könn se ja machen was se wollen...letztes Jahr noch auf Sat1 (man konnte abstimmen...und meist kam Bayern bei raus)...warn die Zeiten noch schön wo zb 3 Deutsche vertreten waren (meinetwegen 2 am Dienstag. 1 am Mittwoch) und sie sich nicht entscheiden konnten, was sie nun senden, weil sie allen Gerecht werden wollen :high:


    Ich hab aber nix gegen Premiere und Arena (um Gottes Willen)...aber irgendwie sollte man doch allen Gerecht werden können :wut:

    Zitat

    Original von Calogero81
    Glaube nicht dass Deutschland Weltmeister wird...


    Die Wetten sind ja einzeln...hätt ich vlt noch dazu schreiben sollen...also bei jedem gibts was zu gewinnen :D Vlt sollten wir hier mal nen Pott machen, der von den Admins "bewacht" wird...jeder schliesst seine Wetten ab und 2010 wirds Geld verteilt :anmachen:

    Zitat

    Original von Auftrags-Chilla
    1:1 Lucio


    Und wieder 2:1 Real


    Bei dem was ich da sehe würd ich gern ma wissen wie die das zustande gekriegt haben... :kichern: hab ja erst vor paar Minuten reingeschaltet



    EDIT: "So wie einst Real Madrid..." :klatschen:8)

    Ich heisse die Wetten für 2010 für eröffnet:


    Deutschland Weltmeister in Afrika
    2. Platzierter Nigeria (durch Vogts, Uli Stein und "Icke" Häßler..sie bringen den Verein voran)


    96 Pokalsieger...4. oder 5. Platz in der Bundesliga nach 34 Spieltagen


    Braunschweig...ab Sommer 2010 in der 6. Liga :rofl:


    Wer hält dagegen? :anmachen:

    Ich möchte jetzt mal nich klugscheissern, aber mir bzw uns (paar Kollegen von mir und ich)ist da so bissl was durch den Kopf geschossen...hatten so bissl über 96 gequatscht und da sang einer das von uns plötzlich(habs dann auch gleich aufgeschrieben..vielleicht kann man das ja mal probieren)wenns nicht zu gebrauchen ist...lasst es in der Versenkung verschwinden ;)


    "Wir sind bereit...zu jedem Fight...wir sind der HA-HA-HA-ES-VAAAAAAU....ohne uuuuuns läuft hier gar nichts...wir sind die Fans vom HA-ES-VAU"


    Melodie so wie bei "wir sind die Meister aller Klassen...wir sind die Fans vom HA-ES-VAU" und "bereit" und "Fight" lautstark und kräftig betont

    Fangt jetzt bloss nicht an von Jancker zu reden...nicht das das einer vom Vorstand hier noch liest :ichmussweg:



    EDIT: Sebastian Hille 18 Tore bisher in dieser Saison...


    EDIT2: Noch ein Vertrag der 2007 endet..zusammen mit Hashemian..wer weiss :ahnungslos: Ali Karimi


    Vollständiger Name: Mohammad Ali Karimi Pashaki


    "Mohammad Ali blüht in Hannover auf"...oder "Hashi und Pashi(Hashemian und Karimi alias Pashaki) das neue Traumduo bei 96"...genug Schlagzeilen gibts :anmachen:


    Naja, die werden eh nich kommen...Hille war eher nur son Vorschlag nebenher...Karimi kann man nicht wirklich einschätzen

    Zitat

    Original von 1031
    Wie um alles in der Welt hat er den Ball gegen Leverkusen eigentlich gegen die Latte gedroschen? Cis...


    Trotzdem schade, dass er nu´ gesperrt ist. Die personifizierte Leistungssteigerung von 96 hinter Rosenthal.


    Also ich hab die Szene ein paar mal in der Wiederholung gesehen...wie ICH finde (andere sind wahrscheinlich anderer Meinung) sah es für mich so aus, als wenn er den Ball im Effekt einfach nach vorne ins Tor "schieben" wollte...da aber noch ein Leverkusener vor ihm stand und der Fuss vom Leverkusener dazwischen war ist er in der Schnelligkeit gegen die Latte geprallt (sah zumindest für mich so aus). Ansonsten müssten wir ihn persönlich mal fragen, warum der nicht reinging :D


    Quelle

    Zitat

    Original von Discostu


    Wahrscheinlich bekommt man vorher blaugelbe Pillen in den Drink, mit denen man farbenblind wird, was hässlich blau-gelbe Schals betrifft und plötzlich Körperverletzung für die Augen, welcher an der Hamburger Strasse praktiziert wird, für Fussball hält. Am Aschermittwoch dröhnt dann einen der Kopf und die Augen brennen... :kichern:



    Ist aber eine Telenovela. Die hat wenigstens ein Ende. Im Mai. :D


    Nachm Sommer gehts weiter...aufm (im/in der)3. :anmachen:

    60 Spritzen bekam Zuraw innerhalb von 2 Tagen :erstaunt: :ichmussweg: Selbst meine Oma hatte erst wieder Rückenschmerzen und war nach 2 Spritzen wieder fit. Ok ich will das hier nicht vertätscheln...aber wat hat denn der für Schmerzen :verwirrt: 60 Spritzen...lass das bloss keinem Heroin-Abhängigen hörn... :kopf: