Beiträge von Zizou96

    Diese beiden haben den Führerschein bestimmt auch geklaut...



    Neuer Suff-Skandal beim Aufsteiger


    Aachen-Profis Schlaudraff und
    Ebbers bei Alkoholfahrt erwischt


    Auweia, Aachen! Die sportliche Talfahrt der Alemannia (Absturz von Platz 4 bis auf Rang 15) wird zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen von einer Promille-Spritztour begleitet.


    Neuer Suff-Skandal beim Aufsteiger um Marius Ebbers (29) und Nationalspieler Jan Schlaudraff (23).


    Nachdem Abwehrspieler Moses Sichone (29) erst Mitte Januar mit über einem Promille in seinem Audi Q7 in einen Metallzaun einer Reha-Klinik gebrettert war, bauten jetzt die beiden Aachener Stürmer einen Unfall.


    Die A44 bei Aldenhoven. Sonntagmorgen 9.30 Uhr. Regen, nasse Fahrbahn.


    Ein Porsche rast Richtung Lüttich. Plötzlich gerät er ins Schlingern, prallt rechts gegen die Leitplanke. Der Wagen fängt sich wieder, rauscht dann noch mal in die Fahrbahnbegrenzung. Das wiederholt sich mehrere Male bis der Sportwagen nach mehreren hundert Metern zum Stehen kommt.


    Aus dem Wagen klettern Ebbers, der eine Alkoholfahne gehabt haben soll und Schlaudraff, dem der Porsche gehört, aber nur auf dem Beifahrersitz gesessen haben soll. Beide blieben unverletzt.


    Als Unfallursache nannte die Polizei Aquaplaning, überhöhte Geschwindigkeit und möglicherweise Alkohol. Ebbers wurde eine Blutprobe entnommen. Der Alkoholtest soll einen Wert von über 0,5 Promille ergeben haben.


    Bilanz der Spritztour: Führerschein von Ebbers beschlagnahmt, Porsche von Schlaudraff erheblich demoliert.


    Für Jung-Nationalspieler Schlaudraff, der in der neuen Saison bei Bayern spielt, eine empfindliche Delle in seiner bisher makellosen Karriere. Aber beim Rekordmeister sind solche Eskapaden nicht besonders ungewöhnlich – wie Pizarro schon mehrfach bewies...


    Quelle

    In Leverkusen könnte die Sperre von Butt und Freier(is der wirklich dann noch gesperrt?) wohl von nutzen sein...die haben gewissen Druck, den Anschluss nach oben nicht zu verlieren(obwohl dies schon im weiten Sinne geschehen ist) und weil man viel mehr erwartet von ihnen, als sie eigentlich können. Dazu könnte der Abschied von Voronin Unruhe in die Mannschaft bringen.



    Gegen Dortmund ist es denk ich mal egal ob da Dede oder Mr XY aufm Platz steht, wichtiger entscheidener Faktor (und das wobei zwischen denen und uns 2 Punkte Unterschied sind), dort geht die Angst vor dem Abstieg um. Der Sieg gegen Bayern war auch nur mehr als Glück, nicht zuletzt die Schlappe gegen Hamburg...die stehen gehörig unter Druck.



    Gespannt, was in den beiden Spielen passiert...möglich ist alles :anmachen:

    Braunschweig: Bei Abstieg Randale?


    Eintracht Braunschweig befürchtet, dass sich im Falle des Abstiegs gewaltbereite "Fans" mit Randale aus der 2. Liga verabschieden könnten. Dies sagte Fan-Betreuer Peter Freienberg der "Braunschweiger Zeitung". Eintracht-Präsident Gerhard Glogowski beklagt die Machtlosigkeit des Vereins: "Einzelne Fan-Gruppen entziehen sich dem Gespräch mit dem Verein."


    Nach der Heimniederlage gegen Köln hatten Braunschweig-Anhänger eine Strassenbahn demoliert.



    Quelle: RTL-Text Seite 215


    Du hast den allseits geliebten :engel: Pedda vergessen :kichern:


    Aber hab den SC schon lang net mehr verfolgt...bekommen die Gäste eigentlich immer noch diese "exklusiven" Uhren geschenkt? :D Den Blick von Thomas Brdaric, als er im vergangenen Jahr dort zu Gast war (müsste so im Herbst gewesen sein) vergess ich nie


    [Blockierte Grafik: http://nationalfootballteamseurope-b.741.com/brdaric.jpg] <---- So ziemlich genau sah das aus...schien sehr erfreut...sowas bekommt man ja nicht alle Tage geschenkt :rofl:

    Also wenn ich den Artikel im Pressebereich so lese geh ich davon aus, das er nächste Saison hier nicht mehr spielt.


    Aber mehr sorgen mache ich mir über das was uns da bevorstehen sollte...Yankov weg...Cherundolos Vertrag läuft 2008 aus (gut, immerhin noch gut über 1 Jahr)...Lalas und Vinicius Verträge laufen aus (werden aber wohl verlängert)...Tarnat hört 2008 auf...bei Schröter geh ich mittlerweile auch schon davon aus, das er nach der Saison nach Cottbus wechselt (sollten se 1.Klassig bleiben haben sie ja schon ernsthaftes Interesse gezeigt...usw und sofort...


    Dagegen stehen bisher der Neuzugang Pinto und evtl einen Peer Kluge...Buffel hat man verpasst...bei Jendrisek weiss man auch nicht wie es weitergeht...Hashemians Vertrag läuft soweit ich weiss auch schon 2008 aus



    Also so langfristig gesehn ist bis auf Enke, Hochstätter und Hecking nicht wirklich was dabei. Bin ja mal echt gespannt wie das weitergeht... :ahnungslos: Uns steht ein langes "Sommerloch" bevor :kopf:

    Zitat

    Original von Mazurek
    Du glaubst, das ist die Reaktion darauf?


    Nein nein, nicht direkt, aber wohl die letzte Konsequenz daraus. Steht ja im Pressebereich, das sich wieder Krzynowek und Lala wieder ein bisschen beschwert haben.


    Ich erinnere mich noch vor wenigen Jahren wos die Diskussion in Dortmund gab bezüglich des Rasens. Dort haben se alle paar Tage nen Spiel gehabt (Bundesliga, UEFA Cup, Pokalspiele) und dann jeden Tag Training dort. Der sah noch viel schlimmer aus als der bei uns jetzt. Jeder hatte gemeckert und keiner wollte es wahrhaben, bis sich dann Niebaum (damals noch Präsident der Borussen) nach Monaten durchsetzen konnte einen neuen Rasen verlegen zu lassen.

    Für alle die es interessiert, Montag wird ein neuer Rasen verlegt.


    Hatten sich ja schon einige (Gegen)-Spieler und Trainer beschwert bei den bisherigen 2 Rückrunden(heim)spielen

    Zitat

    Original von Mark Montabell


    Du hast doch überhaupt keinen Plan worum es da ging!


    In den anderen Sachen stimm ich dir aber zu..Nach ner guten Torchance richtig schön laut HA-ES-VAU wo dann auch die West mitmacht kommt ziemlich geil..mehr aber auch nicht. Die die was gegen neue Lieder haben sollen nicht so rumheulen und sich übers METRUM aufregen sondern einmal richtig zuhören und dann gefälligst mitsingen!!Durch neue Lieder wie Unser Verein kommt endlich mal was "selbst entworfenes" ins Stadion und nicht immer nur diese Mainstream-shalala gesänge..


    Ich war zwar noch nüchtern, aber ich hab da ehrlich gesagt überhaupt nix von mitbekommen...wann soll denn das ca stattgefunden haben? Anscheinend hast du Monti was mitbekommen...worum gings?Also wieso fingen se auf einmal an sich zu pöbeln?

    typisch Bild...hätten wir gewonnen, wären die Noten im gesamten um eine Note besser ausgefallen...hätten wir verloren noch ne Note schlechter...und ich glaube auf der Gegenseite natürlich auch...ach wat reg ich mich darüber eigentlich noch auf :kopf:

    Zitat

    Original von PhilParma
    Der gute Herr Butt wird jedenfalls nicht gegen uns spielen (grad Rot bekommen).


    Passt zwar nicht wirklich zum Leverkusen Spiel, aber wo wir gerade bei Rot sind...Dede hat in der 43. auch eine bekommen. Gehe mal davon aus, das er dann gegen uns auch noch gesperrt sein wird

    Vielleicht sollte sich beispielsweise Hashemian in der Innenverteidigung versuchen (vielleicht issa da ja noch besser) und Fahrenhorst in den Sturm stellen...Brdaric verletzt, Stajner bleibt auf der Bank(auch wenn er eingesetzt wird), Hashemian spielt Stamm obwohl der aus meiner Sicht wieder schlechert wird, Thorvaldsson zeigt gute Ansätze, aber auch kein Stamm, Jendrisek bekommt auch keine Chance...ich weiss echt nicht, wen wa da sonst noch reinstellen könnten :ahnungslos:

    Zitat

    Original von Jones


    man kann es auch übertreiben...ausser 'nem Tunnel war das Tor nun wirklich nix besonderes..... :nein:


    In den (Mili)-Sekunden bevors noch kein Tor war hat mich die Szene (aus meiner Sicht N5) schon ein wenig an das Spiel Hertha - Hamburg (dieses geblocke vorm Tor und nicht reingehn) erinnert :kichern: Zwar schon ein Glückstor, aber freut mich für den Hanno...glaub das hat er selber auch mal wieder gebraucht ;)

    Positiv:
    Durch 2maliges zurückkommen und kämpferische Leistung am Ende noch nen Punkt geholt..abgesehn der dicken Chancen zum Schluss hätte man sogar noch gewinnen können, wenn nicht sogar müssen bei den Chancen


    Tarnat/Huszti: Super Leistung auf links, Huszti wie ein Wirbelwind hin und her, geht immer in die Zweikämpfe rein, bei der Auswechslung war er dann doch sicherlich ziemlich platt



    Negativ:
    Die Stimmung
    Schiri Dr. Helmut Fleischer
    Hashemian (auch wenn er noch ne dicke Chance hatte, insgesamt aber schwach)



    Insgesamt wars doch ganz ordentlich, wobei mir unsere Roten so die ersten 20/30 Minuten ziemlich verunsichert vorkamen



    Was ich mich frage, wann Hecking Jendrisek mal ne Chance auf längere Zeit gibt, hatte ehrlich gesagt schon ein bissl Schiss, wo Schröter dann kam.



    Trotz des Unentschiedens hab ich unter vielen 96-Anhängern gehört, das sie meinen "Wir würden jetzt Leverkusen und Dortmund besiegen und wenn das geschafft wäre kann man sich in der nächsten Saison auf den UEFA-Cup freuen, weil dann die grossen Schritte getan sind"....ich sage "Ball flachhalten, Saison ist noch lang"

    Stimmung grotte, Schiri grotte (kam mir bissl so vor, als wenn er von den VWlern n Auto versprochen bekäme)...konnte jemand besser als ich die Nordkurve sehn?Aus meiner Sicht (N5) kams mir so vor als wenn ab und an die Nebenränge mal so bissl mitgemacht haben

    Die sollten mal kostenlos die Tickets fürs Stadion vergeben...obwohl..wer weiss ob dann einer immer noch ins Stadion dort gehen würde...glaub eher, das die, die trotzdem immer da sind auch noch Geld für kriegen...hab mich schon gewundert wos letzte Saison fast gen Abstieg ging, das das dort so voll war...sonst is ja meist nichmal gegen Bayern ausverkauft :kichern:

    Wat die fürn Müll labern...dann müssen wa heut halt eben so lauter schreien...als wenn das jetzt SOOO was besonderes wäre...mir kommts sogar eher so vor, als wenn die Bild meinen WÜRDE, wir bzw 96 hätte ausschliesslich nur so gewonnen :nein: :kopf:


    So wollen beide Mannschaften im übrigen auflaufen(wens interessiert bzw wers noch nicht gesehn/gelesen hat):


    [Blockierte Grafik: http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/02/09/vorschau-hannover-wolfsburg/bild-aufst-gross.jpg]

    Zitat

    Original von Käptn Frühstück


    Was ist eine "2. Liga"?



    Das wo der Blau - Gelbe Verein noch bis Mai "geniessen" darf bevor se endgültig in die 3. und weiter runter gehn :kichern: