Beiträge von Letter-Boy

    Also ich habe das auf ARENA geguckt und muss sagen, das es im Bayern Fanblock ganz schön leise ist, weil da hat man im Hintergrund ja gar nix gehört vom Moderator !!!! der saß nämlich im Bayern Fanblock und hat von dort moderiert !!!
    Rebery Rebery Rebery !!!!!!!!!!!!
    Schidsrichter war nicht Kienhöfer oder wie dre auch heisst, das war Robert Hoyzer sein Bruder !!!
    ich habe ab der 30 minute nur noch gelacht und mir ein Bier nachdem anderen reingehauen um das Spiel zu ertragen !!!
    Schiedsrichter gab Karten wo es keine gibt !!!
    LALA ROT ???? das war eine Schwalbe genau wie bei 2 anderen Karten auch!!!!!!!


    Wir sind stolz auf unser Team!!! : das die nicht auf den Schiedsrichter losgegangen sind !!!!

    Also,wir waren mit dem Zug da, im Zug höhe Brandenburg wurden wir von ner Hand voll " BFC´ern" angemacht, :kopf: ist aber nix weiter passiert,
    dann in Kotzbus angekommen wurden wir gleich von solchen assis angemacht, :wut: Bei mir waren die Ordner auch ganz gründlich. :nein:
    Und auf dem Heimweg zum Bahnhof haben wir nicht mal Polizeischutz bekommen :wut: ,aber es wurden paar Kotzusser festgenommen wie man gesehen hatte. :rofl:war aber ganz ok die Heimfahrt. :bier:

    Ich fand die stimmung auch nicht überragend, das spiel war in der 1. HZ ganz in Ordnung,aber in der 2. HZ wurde es immer schlimmer !!!
    Und der cappo ist auch SEHR SCHLECHT, SCHADE das es ATI nicht mehr macht!!!
    Und das neue Lied war nur unter gegangen keiner kannte das.
    Vom Unterrang hat man auch nicht viel gehört,aber was von den " Geier" rüberkam war echt laut !!!

    Ich wohne schon immer in Letter...
    dort kommt man schnell in city, 3 S-Bahnstationen also 9 minuten.. oder mit dem Bus 27 Minuten der 700 fährt da.
    Dort wo das LEINESTADION steht, ich glaube Letter ist mindestens seit dem 24.05.06 jedem bekannt :rocken: 96(A) - BTSV (A)