Beiträge von Endres7

    Das Tor heute hat mich sehr für Ihn gefreut, je nach dem was Rudi hat könnten wir Ihn und solche Momente noch gebrauchen in den restlichen Spielen.

    Rudi kaufen und Diouf irgendwo in die Wüste schicken!
    Rudnevs wird nicht der beste Techniker werden (das ist Diouf aber auch nicht), alleine die Tatsache das der Kerl immer kämpft und nicht bei jeder Aktion sau dämlich reklamiert, macht Ihn schon sympathisch!
    Es heißt ja nicht umsonst, wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

    Ich würde Ihn einfach gerne wieder in der ersten 11 sehen, für mich nach seinen Einwechslungen immer am Arbeiten, er hat es sich verdient!
    Man sagt doch immer über das Training und die Einsatzzeiten muss man sich anbieten wenn man mal hinten dran steht, sollte Prib nicht bald dafür belohnt werden macht sich Korkut keinen gefallen innerhalb der Mannschaft glaube ich! Weil wenn Leistung eh nichts zählt?! Ich spinne den Gedanken mal nicht weiter, schaue da aber mal genauer drauf die nächsten Wochen

    Keiner von uns weiß was bei dem Gespräch Thema war, sollte er sich jetzt aber wieder auf Fussball konzentrieren sei Ihm (in dem Alter und neu in Deutschland) verziehen, das er sich bisschen hängen gelassen hat. Es sollte aber nicht zum Normalzustand werden...
    Ich hoffe aber das der Junge wieder auf die richtige Spur findet, er würde unserer ersten 11 nicht schaden, hab den in der Hinrunde schon als einer unserer besseren gesehen.

    Ich fände es komisch wenn Sakai hier keine Zukunft hätte, aber da ich das noch nirgends gelesen habe und keiner einer Quelle nennen kann, gehe ich auch nicht davon aus!
    Ich hoffe zumindest das Sakai in Augsburg ran darf.

    Falls Zieler gehen sollte (ich hoffe er bleibt), dann sollte man über Manuel Riemann von Sandhausen nachdenken.
    Der Kerl spielt dort eine super Runde und ist einer der Hauptgründe das der SV Sandhausen bisher so wenige Gegentore kassiert hat und irgendwo auf Platz 9 rum in der 2. Liga steht!

    Ich freue mich wenn er wieder auf dem Platz steht.
    Kam zwar meiner Meinung nach schon eine Weile nicht mehr an alte Leistungen, aber Didi will immer!
    Ich finde es auch gut das wir offensiv dann eine Alternative mehr haben.

    Der Meinung bin ich auch!! Prib gehört in die erste 11, man hat gestern im Stadion sofort gesehen das er ne ganze Ecke besser war in seinen 30 Minuten als viele vorher in Ihren 60...
    Hat sich voll reingehauen, viele Wege gemacht.. konnte auch mal ein 1:1 gewinnen. Also bitte in die Startelf

    Oh ja da hätte auch ein Mandzukic, Klose oder sonst wer nix geholfen!!
    Selbst meine Frau die gestern erst das 3. mal mit im Stadion war und sehr wenig von Fussball versteht, hat so 10 Minuten vor Schluss zu mir gesagt: "Sag mal was machen die denn da? Da kann doch niemand dran kommen von uns"

    Dufner hat schon immer junge Spieler geholt, auch in Freiburg!
    Ich denke das dies unter Ihm nun schon öfters mal vorkommt, dazu denke ich das wir mit Korkut einen Trainer haben, der auch mal die jungen ran lässt!