Beiträge von Basti_1896

    Zitat

    Original von Pepe
    Monotona scheisse? Du meinst das leise Gedudel von 30 Leuten aus unserem Oberrang? ;)


    Nein das meine ich nicht.Ein erster Schrit wäre schonmal, sich neue Gesänge auszudenken,wenn man was an den anderen auszusetzen hat.Schliess mich da "Sleeper1996" an.Pöbeln kann jeder.

    Zitat

    Original von Stephan635
    Was´n Quatsch!
    Mit dem "modernen Bundesligasupport" könnt Ihr mir von mir aus die Füße waschen - mehr aber auch nicht.
    Gott, geht mir diese Dudelei auf den Wecker! Ich will wieder Schlachtrufe hören und nicht dieses "90-Minuten-Dauergedudel" das mich immer an ´nen Muezzin auf´m Balkan erinnert.
    Ehrlich: so macht das keinen Spaß! :(


    Willste 90 Minuten lang "hsv" hören oder was? Als ob manche alten lieder auch keine " Dauergedudel-Gesänge sind".Die neuen Lieder bringen wenigstens etwas melodisches in die Kurve als statt immernur monotone Scheisse!Damit sind aber nicht alle alten Lieder gemeint.

    Zitat

    Original von lakalmatador1896


    Es lebe ein Leben ohne Vorgesinge einiger weniger, die nicht in der Lage sind auf ein Spielgeschehen einzugehen. Früher war nicht alles besser, aber früher war vieles um einiges spontaner. Ich hab (wie wahrscheinlich ne ganze Menge Leute in der Nordkurve) einfach keinen Bock mir von EINER Person "vorsingen" zu lassen, was ich wann zu bölken habe, zumal mir einfach das Fingerspitzengefühl für die Situation fehlt. Die Roten liegen 0:2 hinten und es wird ein ewig in die Länge gezogener Dauergesang angestimmt. Wo ist das Anfeuern der Mannschaft? Das kommt einfach rüber wie Selbstfeierei. Die Mannschaft hat das ja bereits auch so kundgetan und ich kann nur sagen, da hat die Mannschaft ABSOLUT RECHT! Der Dauergesang in den letzen 15 Minuten war getragen von Situationen auf dem Spielfeld. Er wurde leiser, wenn es brenzlig wurde und wurde wieder lauter wenn eine Spielsituation vorbei war. Die Leute im Stadion haben einfach gemerkt, dass die Mannschaft Unterstützung benötigt und haben deswegen mitgesungen. Das kam aber von jedem selber und nicht weil da einer oder einige den Vorsinger mimen.


    Möchtest du den ganzen Spielverlauf über "hsv" und "auf gehts hannover kämpfen und siegen " brüllen? Ach es würde gar keinen Vorsänger geben, wenn verschiedene Gruppen bzw Leute von alleine Lieder anstimmen würden. Da das in Hannover aber defintiv nicht der Fall ist, ist da ein Vorsänger ganz hilfreich.

    Zitat

    Original von master of disaster
    Leider konnte man Text und Melodie des Gesanges, welcher nach dem 1:0 gegen Schalke 04 angestimmt wurde, im Unterrang nicht verstehen. Ich meine dieses mit den Armen nach oben und dann die Finger so zittern wie vor nem Eckball und dann rumhüpfen und pogen etc. :lookaround:
    Könnte jemand etwas zu Melodie und Text erwähnen?


    Hier die Orginal-Melodie:
    http://youtube.com/watch?v=5fX0zx9dF6A&feature=related


    den refrain ersetzt man duch:ooohhhhh(arme hoch) hsv allez ole ole ola ohhhhohohoho hsv allez ole ole ola....
    Ich hoffe man kann das verstehen ;)

    Denkst du ,wenn man automatisch mehr Geld hat,dass man dann gleich auf Tabellenplatz 1 kommt?Da dümpel ich lieber im Mittelfeld der Liga rum (Platz 9-13) als künftig einen Verein zu besuchen,der einen Sponsornamen trägt.Unglaublich,was Kind da von sich gibt.

    Zitat

    Original von web96


    dann nenn doch einfach mal ein lied, das du für allgemeingut betrachtest, dich nicht nervt, und ohne schalala und ha-es-vau auskommt.


    wie wärs wenn ihr einfach mal selbst was anstimmt was euch in den kram passt? wenn sich ion den kurven nicht die lethargie breit gemacht hätte, würde es -wie früher- auch einfach ohne 'diktum' gehen.

    einfach den verein aufkaufen und ma eben so den namen ändern und die farben.. :nein: irgendwann gibts bestimmt auch die red-bull-bundesliga :wut:


    wennigstens sollen sie den namen und die farben so lassen aber trotzdem...---->>>SCHEISS RED BULL! :sauer:
    GEGEN DEN MODERNEN FUSSBALL!

    weiss jemand wie so ein rock-lied heisst das manchmal vor den spielen gespielt wird, wo der refrain irgendwie so geht:are we are ..are we.....?