Beiträge von lakalmatador1896

    Zitat

    Original von Tischer96


    die Klasse muss er erstmal beweisen! wenn der das erstmal richtig weggegrätscht wurde wirds auch wieder ruhiger;) sollen die Bazis alles kaufen, sollen sie Meister werden mir egal....langweilig ist das. jetzt denkt der Hoeness wieder er wär der grösste. :kopf:


    ich bin zwar kein sonderlich großer freund der bayern aber bei allem neid und aller missgunst mauss man faktisch, wenn man die letzten Jahrzehnte zum Maßstab nimmt, einfach klarstellen:


    HOENEß IST DER GRÖßTE!!!


    @ de Guzman: Ze Roberto soll ca 6 Mio. Ablöse kosten

    Zitat

    Original von AxelHornStreetCrew


    von so einer deutlichen absage hatte ich noch nirgends gelesen und der bericht ist von heute, also schreib kein quatsch.


    ich werd mich hüten auch nur annähernd so viel Quatsch zu schreiben wie du

    Ich finde es schon sehr amüsant, wie einige "Freizeitmanager" hier über Spielertransfers denken. Wir geben xy einen " STARK LEISTUNGSBEZOGENEN" Vertrag und haben somit jegliches Risiko ausgeschlossen. :kopf:


    Also zeigt mir doch mal einen Spieler der Kategorie Lauth, Streller, Larsen, oder Tomasson (der übrigens geschätze 3-4 Mio in Stuttgart verdient) , der für ein Grundgehalt von nem Appel und nem Ei zzgl. einer horrenden Tor-/ Auflaufprämie hier einen Vertrag unterschreibt. Ich möchte ausdrücklich anmerken, dass das absolut keine Wertung der o.g. Spieler ist, aber keiner von denen unterschreibt einen solch kolportierten Vertrag.

    Zitat

    Original von Rotegrütze


    Dann sag mal welcher andere "Kracher" auf dem Markt ist der A: Zu Hannover will, und B: Für Hannover zu haben ist.
    Ich denke das ist schon ein Top Transfer. Ob der Hanke sympathisch ist oder nicht.....wer findet eigentlich TB sympathisch?
    Hanke ist jung, hat noch reichlich Potenzial und Entwicklungsmöglichkeiten. Und wenn er halt ""nur" 8 Butzen macht ist das in dem Alter schon O.K.


    Zu Deinem Punkt A: Sollte die Ablösesumme von 4, bzw. sogar 5 Mio. tatsächlich stimmen, gibt es diverse Stürmer, die die Qualität von Hanke haben, oder auch übertreffen. Da muss man nur mal seine Augen im Ausland offen halten.


    Und zu Punkt B: ...die auch zu Hannover wechseln würden!!!


    Aber wie ich bereits erwähnt habe, heiße auch ich ihn hier herzlich willkommen. Ich habe nur Bedenken, dass die Ablöse Erwartungen weckt, die er nicht erfüllen kann. Daran ist er auch in Wob gescheitert. Die haben ihn empfangen wie einen Messias und sind jetzt (teilweise) froh, dass sie ihn für diese Summe abgeben.


    Aber nochmal, bei mir hat er ne faire Chance!!!

    na ja ich hätte lieber nen anderen "Krac..." hupps, ähh "Toptransfer" gehabt, aber nu ist der Hanke ja nun mal da. Also will ich ihm auch ne faire Chance geben. Ich denke nur, dass die Ablösesumme (so sie denn stimmt)bei dem nicht ganz einfachen und eher anspruchsvollem Publikum und Umfeld in Hannover, eine ganz schön heftige Hypothek für ihn werden können.


    Ich sach trotzdem mal "Willkommen im "echten" Niedersachsen"

    Santa Cruz??? :kopf: :kopf: :kopf:


    Der Bengel verdient in München geschätzte 2,5 - 3 Mio im Jahr. Für das Geld findet man ca 143 Spieler die das auch wirklich wert sind, aber nicht "Ich Roque"!!! Der hat sich in knapp 8!!! Jahren bei Bayern nicht durchsetzen können, da sind Zweifel an der Qualität nun wirklich angebracht.


    Preis-Leistung bei Santa Cruz = Katastrophe!!!

    Zitat

    [i]


    Ach ja lokalmatador1896,


    echte Profis lassen sich durch solche Zeitungsberichte nicht beeindrucken.
    Sie geben eher richtig Gas, um den Schreiberlingen zu beweisen, dass sie doch besser sind als ihr Ruf.


    echte Profis sind aber auch nur Menschen, oder???

    Was mich bei dieser öffentlichen Disskussion um neue Spieler viel mehr verwundert als alles andere ist, dass die Mannschaft davon recht unbeeindruckt wirkt.


    Oder ist die Sturmflaute etwa doch darauf zurückzuführen, dass ein Stajner, ein Hashemian, ein Thorvaldsson (wenn er mal spielt) jeden Tag in der Zeitung lesen müssen, der oder der Stürmer soll kommen. Ein produktiver Beitrag, um den Jungs Selbstbewusstsein im Saison-Finale einzuimpfen, ist das sicherlich nicht.


    Sollte es mit dem internationalen Geschäft also nicht klappen, stehen meine Schuldigen mit Gunther Neuhaus, Uwe von Holt, etc. fest. ;) :D

    Zitat

    Original von Svenni96
    Noch gar keine Bestürzung über die 73 landesweiten Stadionverbote und dem Ausschlus der Schickaria München als Fanclub nach den Raststätten-Krawallen?


    http://www.fcbayern.t-com.de/m…b2796f5118143c26c37cff1d8


    Wie sieht es mit ner Choreo aus, um unser Beileid deren gegenüber zu bekunden? Immer diese Willkür. :nein:


    das meinst du nicht im Ernst, oder???? Dir ist schon klar, dass in unserem Rechtstaat unterlassene Hilfeleistung strafrechtlich verfolgt wird. Auch wenn da welche dabei waren, die den Bus nicht verlassen haben oder nur zugeguckt haben, so ist das genauso zu verachten. Hätten die Eier (wie ihr Torwart), dann hätten sie ihre ach so tollen Kumpels von so einer sinnfreien Aktion abhalten sollen. Ich begrüße die Stellungnahme und Maßnahmen des FC Bayern jedenfalls sehr.

    ich verstehe diese Vorurteile gegenüber Zidan hier nicht. Da ist zu lesen, er sei eine Diva, er kann nur mit Klopp, er ist zu eigensinnig, das Spiel in Mainz ist nur auf ihn zugeschnitten und und und...


    1. Was sein angeblich so divenhaftes Verhalten betrifft, so bezweifele ich, dass auch nur einer hier jemals ein Gespräch mit ihm, seinen Mitspielern oder sonstwem in seiner Umgebung gesprochen hat, um das beurteilen zu können. Ich jedenfalls kann das nicht beurteilen und sehe auch keine Ansätze dazu.


    2. Wer sagt denn, dass er NUR mit Klopp kann??? Der Spieler? Klopp? Also ich hab diesbezüglich noch keine Aussage von dem einen oder anderen gehört. Das er sich bei Klopp wohlfühlt, heißt doch nicht gleichzeitig, dass er der einzige Trainer auf diesem Planeten ist, der mit Zidan umgehen kann.


    3. Wenn ich mir die Aktionen unserer Stürmer vor dem Tor ansehe (Brdaric mal ausgenommen), so WÜNSCHE ich mir, dass mal ein wenig mehr Eigensinn herrschen würde. Nur so kann sich ein Stürmer auch die nötige Sicherheit vor dem Tor holen. 13 Tore allein in der Rückrunde sprechen da eine deutliche Sprache.


    4. Was kann denn Zidan dafür, dass er der einzige Stürmer bei Mainz ist, dem dieses Prädikat auch gerecht wird. Klopp wäre doch mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn er das Spiel nicht auf Zidan zugeschnitten hätte. Das heißt doch aber nicht, dass das bei 96 genauso wäre.


    Fazit: Die Qualität von Zidan ist m.E. nicht wegzudiskutieren. Er ist schnell, hat Zug zum Tor und ist kaltschnäuzig im Abschluß. Sollte es also irgendwie eine Möglichkeit geben, ihn nach Hannover zu holen, dann immer her mit ihm!!!

    Zitat

    Original von Jannes
    also wir saßen in die erste halbzeit im block w10 und die cottbuser haben auf jeden fall ordentlich alarm gemacht. auch nach dem gegentor.
    wenn die nord was singt versteht man nichts, außer manchmal die H S V rufe.
    achja sonst hört man noch leises donnern der trommeln oder wenn die nord mal klatscht.


    in der zweiten halbzeit saßen wir in block w17. jetzt hörte man die cottbuser natürlich nicht mehr und nur noch die nord, wobei man oft auch nicht verstand was gesungen wurde, sondern nur das klatschen.
    nach dem 2:0 schwappte dann die stimmung ordentlich auf die west über und die leistung auf den rängen war endlich mal richtig gut.


    das bestätigt mich einmal mehr in meiner meinung, dass ein einfaches, aber dafür umso lauteres H-S-V- wirkungsvoller ist, also diese künstlich in die Länge gezogenen Gesänge.