Beiträge von lakalmatador1896


    ...und das sogar recht laut!!!


    ich habe ja auch grundsätzlich nix dagegen, wenn die kurve einheitlich und geschlossen wirkt, nur nimmt diese vorsingerei jegliche spontanität. Ferner sind die gesänge der uh für mich einheitsbrei, wie sie in jedem stadion von der jeweiligen ultra-gruppierung dargeboten werden. Wenn ich mich an alte Zeiten in den 80er und 90er jahren im h31 erinnere, so zielten diese gesänge doch irendwie mehr auf Hannover und vor allem das spielgeschehen ab. und da gab es mit manne ja auch ne art vorsinger, wobei da aus allen teilen des blocks lieder angestimmt wurden.


    ich finde es allerdings höchst bedenklich, dass man in der eigenen kurve von 16jährigen angepöbelt, beschimpft und teilweise sogar bedroht wird, weil man das ein oder andere lied nicht mitsingt. also da hört es für mich auf.


    was deine frage am rande betrifft: nee, das war blödheit :D:kopf: :wut:

    Zitat

    Original von Meerle
    Da die Ultras wohl eigentlich ja die sind, die am meisten hinter der Mannschaft und Stimmung stehen, werden sie wohl ihren Grund gehabt haben, heute einfach nur still dazusitzen.


    ialso dass "ultras" bessere fans als andere sind halte ich für arg übertrieben, ja schon anmaßend. ich jedenfalls kann nicht erkennen, was die ultras über den "normalen fan" stellen soll. Etwa, dass sie lustige kleine liedchen trällern, ohne gespür dafür, wann diese angestimmt werden. ich möchte mir jedenfalls nicht von jemandem "vorsingen" lassen, wann ich die hände zu heben, was ich wann zu singen und wann ich wie zu hüpfen habe.

    genauso wenig, wie er in Hamburg zum Zug kam. Lauth fehlt es einfach an Durchsetzungsvermögen (insbesondere bei unserem System). Da braucht man einen Stürmer, der Bälle halten und sich im Zweikampf durchsetzen kann. Ein Stürmertyp wie Gekas wäre da ideal. Sehr vielseitig, mit Zug zum Tor und vor allem ballsicher. Aber ich glaube kaum, dass er für uns zu finanzieren wäre.


    Ein weiterer sehr interessanter Name wäre Ebi Smolarek. Der war, was man lesen konnte, bereits in der Winterpause unzufrieden in Dortmund, da Röber auf Frei und Valdez gesetzt hat. Das wäre in meinen Augen ein ebenfalls ein idealer Stürmertyp für das "System Hecking".

    Zitat

    Original von Roter96er
    wieso? is bei Simak doch aúch so!
    Also zur neuen Saison Simak und Streit verpflichten!!! :kichern: :anmachen: ;)


    Der Jannemann hatte einen an der Waffel, war aber im Grunde ein lieber Typ. Der Streit ist einfach nur ein Kotzbrocken. In jede kamera, in die er seinen Rüffel hält, kritisiert er öffentlich Mitspieler. sowas kann man nicht gebrauchen. Der soll sich mit dem Thurk zusammen tun und die Sportart wechseln

    Zitat

    Original von Darko Pancev
    Ich denke, dass 39 Punkte und eine ausgeglichene Tordifferenz reichen werden. Saisonziel für 96 sollte sein, von Spiel zu Spiel immer die bestmögliche Leistung zu bringen und dann abzuwarten, wozu das in der Tabelle reicht.


    :grübel: :rofl: hmm, sollte es nicht grundsätzlich das Ziel eines Sportlers sein, sein bestes zu geben??? Ich denke der Thread heisst "Saisonziel" und nicht "Einstellung zum Job"

    ich find es derart scheisse, wie sich hier manche äußern. ich les hier nur:
    "96, mal wieder verkackt", "Ich weiss nicht wem ich die Schuld in die Schuhe schieben soll", und und und. Was soll denn so ein scheiß.


    Man wir haben ein Pokla-Viertelfinale im Elfer-Boken verloren.


    Was denken diese "Kritiker"??? Dass wir alles mit 5:0 wegballern.


    Ich kann echt nur mit dem Kopf schütteln

    Zitat

    Original von Stylewars


    wird ja auch gemacht. denk mal daran wieviele neue leute wir gebraucht haben um die klasse zu halten (stajner, konstantinidis, bobic, vinicius, idrissou, de guzman, jaime)


    bei Bobic und Kostas geb ich Dir recht, aber Stajner wurde als Ersatz für Simak verpflichtet, Jaime wurde von der Ersatzbank aus La Coruna verpflichtet (von den beiden anderen "Top-Spaniern" Fernando und ???wollen wir mal nicht reden) und bei Vini, Mo und de Guzman willst du zum damaligen Zeitpunkt nicht wirklich von gestandenen BuLi-Profis reden.

    Zitat

    Original von strunz
    aus der zweiten liga kannst du jemanden holen, der am anfang seiner karriere steht und beste ansätze zeigt, aber nicht jemanden, der es in 10 jahren profikarriere auf 10 erstligaeinsätze brachte.


    ok dann holen wir lieber erfahrene ERST-Liga-Spieler aus den europäischen Top-Ligen wie Polen, Slowenien, Mazedonien, etc.!


    Also was ist denn das für ein Argument??? Dann müsste ein Aufsteiger i.d.R. und nach deiner Meinung also quasi immer mindestens die halbe Mannschaft aussortieren. :grübel:

    Zitat

    Original von Terrier78
    Tja der Sportclub grins also ihr wollts nicht glauben aber ich habe mal ne Email zu irgendner Sendung verfasst und mich bitterböse beschwert naja glaubt mal ja nicht das da ne Antwort kommt lach vergesst den Scheiß Club!! Das einzigste was mal für bisle Aufsehen wirken würde wäre ne Unterschriftenlisten gegen den Sportclub hm war jetzt ne spontane Idee vielleicht gibts ja noch bessere Vorschläge??


    ja, einfach nicht einschalten, dann braucht man sich auch nicht ärgern.

    Zitat

    Original von Keek
    Rivaldo war ja auch mal zu Zeiten Moars im Gespräch, ist dann aber lieber zu Inter gegangen. Vielleicht nochmal anfragen, ob er ab Sommer Zeit hat. :lookaround:


    Rivaldo war nie bei Inter, sondern beim AC :anmachen:

    Zitat

    Original von Forte
    aber den werden mit Sicherheit noch ganz andere Vereine auf der Liste haben... Leverkusen ist doch z.B prädestiniert dafür, solchen Spielern einen 20 Jahresvertrag zu geben und sie dann jahrelang auszuleihen...


    na ist doch o.k., wenn sie ihn dann an uns ausleihen!!! :D