Beiträge von lakalmatador1896

    wobei ich doch noch gern wüsste, wen InHeaven damit meinte. Seine Frau? Seine Eltern? Seine Freunde? Oder sollte der behandelnde Arzt gegen seine Schweigepflicht verstoßen? :nein: Unfassbar!

    Denke zwar nicht, dass der Link ne "Werbung" ist, aber gut. Link ist weg. Wer sich diese elende Unverschämtheit trotzdem ansehen möchte muss bei e-bay nach Robert Enke Trikot suchen.



    Forte


    ich habe bei ebay mal nachgefragt, ob ein solches Verhalten nicht zur Löschung des Account führen sollte

    Sowas macht mich auch richtig wütend! Allerdings ist es eine Fake-Auktion und ich hoffe er bleibt auf dem Trikot sitzen und sieht nicht einen Euro. Guck dir mal die Gebotsübersicht an. Die meisten Gebote sind von Personen mit 0 Bewertungen. Da wird richtig der Preis in die Höhe getrieben.

    Ich bitte alle solche Auktionen nicht zu unterstützen! Aber ich glaube hier haben alle genug Verstand und Anstand und machen es sowieso nicht.

    und genau, dass ist der Grund, warum ich so wütend bin. In seinem Text "schweren Herzens" schreiben und dann so eine Nummer abziehen. Ich habe keine Ahnung, wie der an das Trikot gekommen ist (ich gehe mal davon aus, dass er das im Stadon gefangen hat). Ich weiß nur, dass der besser niemals durch Zufall im NDS neben mir stehen sollte. Widerlich!!!

    Bewegend, ergreifend und für mich ganz persönlich ein wunderschöner Rahmen, um Robert "Auf Wiedersehen" zu sagen.



    Ein riesen Dank an seine Frau Teresa und Hannover 96, dass sie uns allen die Möglichkeit dazu gegeben haben.



    Eins noch! Großer Respekt für Ihre Worte, Herr Dr. Zwanziger!!!

    ich bin ja eigentlich ein gegner von YNWA-kopien, aber in dem fall würde das eine gewaltige gänsehaut bei jedem einzelnen auslösen, wenn das im stadion zum ende der zeremonie gesungen werden würde. allerdings bezweifle ich, dass jeder den text kann.


    Sollte das tatsächlich kommen, wenn die Mannschaft Robert aus dem Stadion geleitet, brechen alle Dämme.


    Ich hoffe, dass alle sich daran halten, dem Trauerzug im Anschluß nicht zu folgen. Das ist mittlerweile so öffentlich, dass man Teresa zumindest dann Gelegenheit geben sollte, in einem intimen Rahmen Abschied von ihrem Robert zu nehmen. Alles andere wäre ihr gegenüber mehr als respektlos.

    Ich habe grade nach einer schlaflosen Nacht den Fernseher eingeschaltet und was sehe ich als erstes: Die Zusammenfassung des HSV-Spiels auf SKY. In dem Moment, wo ich eingeschaltet habe, lief grade Roberts Parade gegen Ze Roberto. UNFASSBAR!



    Auch ich habe das Gefühl, dass nicht "nur ein Spieler" von uns gegangen ist. Obwohl man ihn nicht direkt kannte, hat man irgendwie eine sehr persönliche Beziehung zu dem Menschen Robert Enke aufgebaut. Man hat sich mit ihm und für ihn gefreut, wenn er Erfolge gefeiert hat. Man hat aufrichtig mit ihm gelitten und getrauert, wenn er Schicksalsschläge erleiden musste. Auf eine spezielle Art und Weise hat man ein freundschaftliches Verhältnis zu ihm aufgebaut. Seine unaufgeregte Art und die Zurückhaltung in der Öffentlichkeit haben ihn grade im "Medienberuf Fussballprofi" so einzigartig gemacht. Trotz oder gerade deswegen hat sich Robert einen Status erarbeitet, der weit über die Fussballgrenzen hinausgeht. Auch wenn dies wohl ein unerfüllter Wunsch bleibt, so hoffe ich trotzdem, dass die sensationsgeilen Medien seine Frau und seine Familie in diesen Stunden in Ruhe trauern lässt.


    Was auch immer die Gründe für diesen Weg waren, so hoffe ich, dass Du Deinen Frieden gefunden hast und nun Deine Lara wieder in die Arme schließen kannst.


    Ruhe in Frieden, Robert!


    Dein Fan Tim

    Meine ureigenste Liste beschränkt sich auf drei Kandidaten.


    1. Der hier bereits oftmals gewünschte Herr Slomka, Sicherlich kein schlechter Trainer, Hannoverbezug, offenes Wesen, und und und. Der Rest ist hier sicherlich schon gesagt.


    2. Volker Finke! Den viel zitierten Hannoverbezug hat er auch, aber vor allem hat er über Jahre hinweg bewiesen, dass er ein Auge für Talente hat und vor allem offensiven Fussball spielen lässt. Ich bin mir nur nicht sicher, ob sich "sein Freiburg-System" so einfach in Hannover umsetzen lässt



    3. Der Loddar: Eins ist mal gewiss! Der Loddar will sich in jedem Fall beweisen und wird insofern "brennen". Ich bin sicher, dass er ALLES für den Erfolg gibt. Sein Talent und seine Erfahrung als Spieler (unter den besten Trainern) ist sicherlich ebenfalls unbestritten. Bevor hier irgendwelche abgehalfterten Leute wie Bommer, Meyer oder Andermatt eine Episode haben, wünsche ich mir lieber den Loddar. Ahnung von Fussball hat er und vllt. muss man ihm einfach mal die Chance geben ganz Fussball-Deutschland zu zeigen, dass er nicht nur ein "Laberer" ist, sondern auch als Trainer zu überzeugen weiß.

    Slomka glaub ich nicht, der hat eigentlich immer gesagt, dass er als Cheftrainer nie in der Stadt arbeiten möchte, in der seine Familie lebt. Wobei, die lange Zeit ohne Trainerposten könnte ihn wohl umstimmen.


    Mein Bauch sagt mir aber, dass es Loddar wird. MK wird ja nicht müde zu erwähnen, dass er die "Marke 96" entwickeln möchte und 96 landesweit bekannter werden müsste. Den zweiten Effekt würde er ohne Zweifel erreichen. Ich bin noch zwiegespalten, ob das funktionieren würde, wirklich abgeneigt wäre ich aber nicht.

    Ich/wir sind die mit der Grill-Demo. Der Artikel ist sicherlich nicht schlecht, drückt aber nur äußerst gemäßigt meine Gefühle, was die Roten betrifft aus. Ich bin leidentschaftlich rot, aber im Moment fühle ich mich einfach verarscht. Ich würd mir wünschen, dass es nicht so wär, aber....

    Sind die zu dumm um aus nem Bus zu gucken.


    Sollte da tatsächlich was dran sein, dass wegen 150.000 EUR DER Transfer scheitert, der das Umfeld der Roten wieder in Euphorie versetzen würde, den Menschen die Lust auf die Roten wiedergeben würde und vor allem die Mannschaft verstärken würde, spreche ich hiermit den handelnden Personen jeglichen Sachverstand ab.



    HALLO 96 AUFWACHEN!!! Was Ihr jetzt braucht sind Fans die hinter Euch stehen. Könnt Ihr Euch im Moment tatsächlich leisten gefühlte 96% Eurer Anhängerschaft derartig zu verprellen, ja zu verarschen??? ICH GLAUBE NICHT!!!

    Bei meiner derzeitigen Gemütslage wäre eine Rückholaktion von Simak einer der GANZ wenigen Aktionen, die meine Null-Bock-Stimmung auf die neue Saison wohl ein bisschen verbessern würde.


    Pro Jan Simak!!!


    "Grillen für Simak-reloaded"

    war immer ein Befürworter, aber nach dieser Vorbereitung und dem heutigen erbärmlichem, indiskutabelem, peinlichem, grottigem, lächerlichem und und und... Auftritt ist der Mann nicht mehr zu halten und daher



    HECKING RAUS!!!



    P.S.


    Hab grad noch nen 30er auf die erste Trainer Entlassung gesetzt und hoffe, dass er mir wenigstens die Dauerkarte sponsert!



    Danke Dieter, aber DU HAST FERTIG!

    Seid 1982 drück ich diesem Verein die Daumen, aber ich war noch nie so wütend wie heute. Scheiß auf den Abstieg aus der BuLi. Scheiß auf den Abstieg aus der 2. BuLi. Scheiß auf ein Pokalaus gegen CZ Jena.


    Ich war immer ein Hecking-Verfechter, aber nun ist auch aus meiner Sicht das Maß voll. Dieter nimm deinen Hut und geh und nimm ein paar andere bitte gleich mit. Um es mit deutlicheren Worten zu sagen, AUSSER ENKE könnt IHR ALLE GEHN, aber das ist der einzige dem ich das gehen gönne