Beiträge von lakalmatador1896

    Zitat

    Original von 10er
    Weil du nicht viel liest, oder weil du einen anderen Eindruck von unserem nach dem verbockten Simak Transfer eingeschnapptem Manager hast?


    wieso eingeschnappt? Ich war/bin einer der größten Befürworter einer Simak-Rückkehr, aber ich bin noch glücklicher endlich eine sportliche Leitung hier in Hannover zu haben, die diesen Namen auch verdient und dazu gehört natürlich auch ein CH. Ich find es einfach gut, dass man 96 von Berater-Seite nicht mehr auf der Nase rumtanzen kann. CH hat mich jedenfalls bislang überzeugt!

    Zitat

    Original von Kollo1986




    es lebe ATTI, und ein besseren als ihn lässt sich auch niemals auftreiben


    Es lebe ein Leben ohne Vorgesinge einiger weniger, die nicht in der Lage sind auf ein Spielgeschehen einzugehen. Früher war nicht alles besser, aber früher war vieles um einiges spontaner. Ich hab (wie wahrscheinlich ne ganze Menge Leute in der Nordkurve) einfach keinen Bock mir von EINER Person "vorsingen" zu lassen, was ich wann zu bölken habe, zumal mir einfach das Fingerspitzengefühl für die Situation fehlt. Die Roten liegen 0:2 hinten und es wird ein ewig in die Länge gezogener Dauergesang angestimmt. Wo ist das Anfeuern der Mannschaft? Das kommt einfach rüber wie Selbstfeierei. Die Mannschaft hat das ja bereits auch so kundgetan und ich kann nur sagen, da hat die Mannschaft ABSOLUT RECHT! Der Dauergesang in den letzen 15 Minuten war getragen von Situationen auf dem Spielfeld. Er wurde leiser, wenn es brenzlig wurde und wurde wieder lauter wenn eine Spielsituation vorbei war. Die Leute im Stadion haben einfach gemerkt, dass die Mannschaft Unterstützung benötigt und haben deswegen mitgesungen. Das kam aber von jedem selber und nicht weil da einer oder einige den Vorsinger mimen.

    Letzte Saison gegen Leverkusen haben wir für Simak an der Brücke gegrillt. Als Linke beurlaubt wurde haben wir für ihn an der Brücke gegrillt. Für das Nürnberg-Spiel ist das nächste "Simak-Grillen" bereits geplant. Sollte der Carsten als neuer Sportdirektor den Transfer mit abwickeln (...und davon bin ich überzeugt), könnte es ein Doppelgrillen werden.


    Der Kreis schließt sich!


    Mein Simak-Trikot ist gebügelt und liegt bereit!


    KOMM NACH HAUSE JANNEMANN

    Zitat

    Original von lakalmatador1896
    auch auf die gefahr, dass ich mir gleich wieder dumme sprüche anhören muss, aber der jannemann blüht die letzten wochen in jena wirklich auf. ist aucdh heute wieder klar bester mann bei jena. hat alles hand und fuss , aws er macht. in einer stärkeren mannschaft und dazu in seinem deutschen "wunschverein" würde er noch stärker werden. upps grade ne megatorvorbereitung!!!!!!!


    HOLT DEN JAN NACH HAUSE!!!!!!!!!!!


    Meine Gebete wurden erhört.



    Die nächsten Wochen werden nicht nur sportlich interessant, auch die Planungen für die nächste Saison lösen nun ein wohliges Kribbeln in der Bauchgegend aus :D

    kaum isser raus gibts den ausgleich. war bei seiner auswechslung schon angefressen, denke jetzt kocht er und denkt sich nur, wann ruft denn der hochstätter endlich an.


    frei nach dem motto: ICH BIN EIN STAR HOLT MICH HIER RAUS

    auch auf die gefahr, dass ich mir gleich wieder dumme sprüche anhören muss, aber der jannemann blüht die letzten wochen in jena wirklich auf. ist aucdh heute wieder klar bester mann bei jena. hat alles hand und fuss , aws er macht. in einer stärkeren mannschaft und dazu in seinem deutschen "wunschverein" würde er noch stärker werden. upps grade ne megatorvorbereitung!!!!!!!


    HOLT DEN JAN NACH HAUSE!!!!!!!!!!!

    also ehrlich gesagt ist es mir vollkommen wurscht, wo 96 das Geld für solche Transfers her hat. Ich sehe aber, dass wir


    a) einen Präsidenten haben, der von Finanzen eine Menge Ahnung hat


    b) einen Sportdirektor/ Manager, der Transfers geräuschlos über die Bühne bringt


    c) einen Trainer, der aus dem ihm zur Verfügung gestellten Spielermaterial ne ganze Menge macht


    d) eine Mannschaft die im Jahr 2007 sehr viel Spass gemacht hat


    und e) immer noch zu viele Nörgler in diesem Forum haben (das ging nicht gegen dich hibee)


    Ich bin jedenfalls froh, dass die Zeiten, wo man als einer von 2500 Versprengten bei gefühlten -15 Grad gegen CZ Jena im NS gestanden und sich nach dem Warum gefragt hat, scheinbar endlich vorbei sind!


    So und nun schimpft mich Ja-Sager, Kunde, "Das-Maul-nicht-Aufkreiger", Hinnehmer, oder was auch immer. Das ist mir aber auch völlig wumpe, denn im Moment macht MIR 96 einfach nur SPASS

    Also sofern der Junge für eine Ablöse von 4-5 Mio zu haben ist, dann würde ich sofort zuschlagen. Was ich von ihm bisher gesehen habe, ist wirklich vielversprechend. Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese "Raffzahn-Diskussion" ganz allein von Seiten des Spielers kommt. Ich kann mir schon vorstellen, dass Müller die Sache schon etwas einseitig darstellt.


    Bei uns hätte er seine Position, sicherlich zunächst mal inne. Hier hat er auch die Möglichkeit, sich in einer absolut intakten Mannschaft zu entwickeln und wir hätten einen Kreativspieler mit viel Perspektive.


    Also: Hochstätter übernehmen Sie!!!

    An dieser Stelle auch mal ein großes Lob an die sportliche Führung der Roten. Ich bin mit der Transferpolitik von Hochstätter, Hecking & Co. mehr als zufrieden. Ich finde es sehr bemerkenswert, dass man Spieler wie Ismael, Schulz oder Enke (Vertragsverlängerung) für 96 begeistern kann. Das, sowie die Art und Weise wie Transfers mittlerweile abgewickelt werden, spricht eindeutig für die professionelle Arbeit der Verantwortlichen.


    Herzlich Willkommen Monsieur Ismael!

    Irgendwie erinnert mich das alles an die Saison 88/89. Nur haben wir da die Ersatzbank von Leverkusen (Andres Nagel, Peter Zanter, Thomas Zechel und das Jahr davor Stafan Kohn) leer gekauft. Nun ist es wenigstens schon mal die Bank der Bayern. :lookaround: