Beiträge von Insane96

    Würd ich das wiederholen, was mit hier an Beleidigungen entgegen gekotzt wurde, lieber prickelpit96 , würde ich sofort unbefristet gesperrt werden.

    Und das sogar zurecht.

    Aber manche dürfen hier halt alles ohne Konsequenzen…

    Das fragt ja der Richtige…

    Unsinn!

    Dann sind die Fronten ja geklärt und die 16 Likes zeigen, dass du damit auf der Seite derjenigen stehst, die hier das Mobbing betreiben.

    Ich darf hier ungestraft und abgesegnet von Mods mit den widerlichsten Beleidigungen und Anschuldigungen bombardiert werden, wehre ich mich mit Sarkasmus, „überschreite ich Grenzen“.

    Ist das dein Scheiss Ernst?

    Brauchst nicht mehr antworten, denn wo du stehst, ist jetzt klar geworden!

    Ich würd ja drauf eingehen, muss aber erstmal...

    Was soll der Scheiß?
    Du überschreitest Grenzen!

    Diese Grenze wurde schon längst überschritten als ich ( und nicht nur ich) hier von bestimmten Usern als Nazi-Sympatisant, Querdenker, Stück Scheisse, Lügner bezüglich meiner Krankheiten und was was ich noch bezeichnet wurde.

    Nur weil ich es gewagt habe, bestimmte Dinge in dieser Pandemie als Schwachsinn zu bezeichnen und mich gegen die Mehrheitsmeinung zu stellen!

    Die sind alle schon weit jenseits dieser Grenze, ich stehe gerade mal mit dem Fuß drüber!

    Ach bitte...1% bei einem Land mit einer Bevölkerung von 83.2 Millionen ggü. 1% bei einem Land mit einer Bevölkerung von 5.8 Millionen.

    Zu vernachlässigen...

    Ich würd ja drauf eingehen, muss aber erstmal mit Nazis und Impfgenern den Hitlergruss üben gehen, damit ich deinem Weltbild endlich entspreche…

    :besserwisser:2,6%:anbeten:


    Aber die Streuung scheint nicht ungewöhnlich zu sein bei bestimmten Behörden, hatte da heute auch so einen Pflegefall... aber Insane96 ist ja wohl männlich, der war weiblich. :]

    Der Unterschied zwischen 80 und 73 ist also 2,6 in Scherers Welt…

    Womöglich wollen die dann auch noch gelobt und wiedergewählt werden, wenn sie die Pandemie endlich beendet haben.

    Haben sie die eigentlich auch begonnen ?

    Kommt von dir auch irgendwann mal eine inhaltliche Auseinandersetzung?

    Pandemien wurden IMMER politisch/gesellschaftlich beendet!


    Jaja, diese böse Prozentrechnung....es sind 9,6%.

    Geschenkt.

    1% mehr oder weniger sind sowas von Wurscht für die Gesamtsituation.

    Wie zB Portugal mit seinem zwischenzeitlichen Lockdown (trotz 89% Impfquote) beweist, liegt das zumindest nicht hauptsächlich an der Impfquote sondern an generellen Willen oder Unwillen der handelnden Politiker, endlich aus der Verordnungs-Spirale auszusteigen.
    Dänemark übrigens bei 80% Impfquote
    Deutschland bei 73%.
    Die 7% (hauptsächlich weit außerhalb der Risikogruppe) sind da nicht der Ausschlag.


    Zumal ja auch geschätzt in D deutlich mehr schon geimpft sind, als offiziell bekannt.

    Wie Streek es gestern sagte, Impfen allein beendet die Pandemie nicht.

    Das können nur die Politiker!

    Ich wäre Ja für die Linke, bleibt aber wohl ein Wunschtraum.

    Und nur weil Söder ein widerlicher Heuchler und Fähnchen-in-den-Wind-Steller ist, macht das die bodenlose und teilweise dummdreiste Inkompetenz von Weil kein Stück besser.

    In Bayern dürfen jetzt wieder 10k Zuschauer zum Fußball, mit 2G+ und ffp2, ohne Alkohol.

    Bald steht der Stephan alleine da, mit seinem partiellen Lockdown, der nächste Woche „für einige Wochen” verlängert werden soll, während er schon über Einschränkungen zum Herbst 2022 spekuliert..

    Wobei er dann hoffentlich keine Verantwortung mehr hierfür hat.

    https://www.br.de/nachrichten/…0-fans-in-stadien,SvWZi93

    Durch den praktischen Wegfall der PcR-Tests für den Großteil der Bevölkerung fällt doch jetzt auch der Status Genesen weg, oder?

    Solange der nicht sagt was ich hören will, hat der sowieso den Rand zu halten!!!

    Der soll sich um die Infrastruktur von Tests und das katastrophal veraltete RKI kümmern und nicht bei Lanz und Co. irgendwelche Sachen behaupten und mutmaßen..