Beiträge von Wasi
-
-
Werde heute nach 80 Jahren mal wieder Doppelpass gucken.
Das könnte interessant werden. 🍿
-
Ich liebe die SKY-Bildregie!
Einfach jedes Mal, wenn nach einem Tor für den VfB, nach Stuttgart geschaltet, als erstes der schimpfende Mustafi eingeblendet wird.
-
Ochs ist besser als Schindler in seinen letzten Spielen. Ihm die Chance zu geben ist vollkommen in Ordnung.
Nein!
Schindler hat wenigstens, Im Profibereich, schon mal gezeigt, dass er Fußball spielen kann.
Kollege Ochs hat das noch nie gezeigt. Er darf mich gerne Lügen strafen.
-
Ist halt (wie so oft von mir schon erklärt) eine Stielerentscheidung.
Jeder sagt "Puhhh, muss er da Rot geben? ", er macht es in seiner unangenehmen Art, und liegt damit regeltechnisch halt nicht falsch.
-
Es ist doch einfach das eingetreten, was wir alle vor der Saison gesagt haben.
Der Kader ist genug, um, um den Aufstieg mitzuspielen, wenn es keine Formschwankungen, Leistungslöcher und langwehrigen Verletzungen bei potentiellen Leistungsträgern gibt.
Das daraus nichts wird, wusste jeder, nur nicht die Verantwortlichen.
-
Naja, Kiel fehlen mit Bartels und Serra auch durchaus Stützen. Aber dass die aus den Chancen und der Überlegenheit bisher nicht mehr gemacht haben, ist übel.
Seguin, Ernst und Green sind jetzt nicht grad unwichtiger für Fürth.
-
Ehrlich gesagt, musste ich schon schmunzeln, als er das Stadion zerlegt hat.
Wäre es bei uns passiert, würde Herr Kind eine Rechnung an Fortuna Düsseldorf (z.Hd. Herrn Edgar Prib) schicken.
-
-
Genau so ist es.
-
Die F.A.S. ist die beste Zeitung im Land. Das ist Fakt!!!
Gefühlt war sie allerdings vor ein paar Jahren noch doppelt so dick.
-
So weit bin ich noch nicht.
-
Störe mich bitte nicht dabei, wie ich grad meinen neuen,koreanischen SUV konfiguriere.
-
Bei den Diekmeiers vielleicht?
-
Die deutschen Schiedsrichter machen sich langsam wirklich lächerlich. Was war das denn grad für eine Herstellung von Ernst beim HSV?
Würde die Szene ja gerne mal sehen, aber bei Sky in der Konferenz wird minutenlang über die zu harte Entscheidung hergezogen, die Szene konnte man aber nicht sehen.
Taugt "leider" nicht zum Skandal. Die Gelbe kann man schon geben. Er geht schon gut auf den Schlappen. Natürlich ist es keine Absicht.
-
Zug endet unplanmässig in Karlsruhe statt Freiburg. Jetzt steht meine Schwangere da mit massig Verspätung bei Frost mit zwei Taschen und Koffer in scheiss Karlsruhe.
ZLF: voran!
Wie geht es denn weiter?
Fährt ein anderer Zug, oder muss sie sich weitere Mitreisende suchen, die sich mit ihr ein Taxi nach Freiburg teilen?
Dazu gab es doch im Südwesten gar keinen (oder nur geringfügigen) Wintereinbruch, oder?
-
Ich glaube nicht, dass es jemanden gibt, der mehr als die 1,1 Millionen von GH10, bekommt.
-
Hab mich auch grad geirrt. Hatte eine andere Maschine im Kopf
Der Preis inkl. allem Drumunddran is schon in Ordnung.
-
Und ich hab gedacht, dass ich es nur verpasst habe, weil ich am Handy rumgespielt habe.
Was Kollege Koslovski beim ersten Elfer in Heidenheim gesehen, hat, weiß wohl auch nur er selbst.
Ganz ehrlich, es macht keinen Spass mehr.
Wie kann ich denn in VAR-Zeiten, in der Szene einen 11er geben? Der hat eineinhalb Sekundenn seine Hand in der Nähe des Trikots. Zieht nicht, sondern legt sie quasi auf.
Das ist ein Kontakt, aber halt kein Foulspiel.
-
Ich habe ähnliche Erfahrungen, allerdings vor Corona und schon gar nicht im Lockdown. Ich glaube nicht, dass die 1 zu 1 auf heute übertragbar sind
Doch sind sie. Weil weitaus mehr Kollegen "nur" für das Zusammensuchen der Ware zuständig sind, als zu normalen Zeiten.
Da macht das halt jeder nebenbei.