Beiträge von Wasi

    Dem schließe ich mich an.


    Vom Dr. wünsche ich mir auch die nächsten Jahre knallharte und unterhaltsame Kommentare zu unserer zweiten Mannschaft.[SIZE=7]Und ein bisschen mehr Glück beim Tablequiz.[/SIZE]


    Und tluebke darf ich daran erinnern:Es gibt auch noch ein Rückspiel. :anmachen:

    Sat1 Comedy hat den Schuss auch nicht gehört.


    Zeigen von gestern 20:15 Uhr bis Mittwoch 21:20 Uhr ca.240 Folgen Friends am Stück. :kopf:

    So eben aus Schweden zurück.


    1Woche traumhaftes Wetter(immerz wischen 22-29 c°).
    Herrliches Haus in den Schären mit Hammeraussicht.


    2x Fussball geguckt und fast jeden Tag in der Ostsee gebadet.


    Wenn ich das mal hinkriege werde ich in den nächsten Tagen vielleicht mal ein paar Bilder präsentieren.


    utze Den Tipp mit dem Hotel werde ich auch mal testen. Hatte eigentlich vor, ende August nochmal ein paar Tage nach Stockholm zu fliegen.Dieses Jahr war zum gefühlt 20.Mal Göteborg angesagt. Ist aber auch immer ne Reise wert.


    Ich kann von diesem Land einfach nicht genug kriegen.

    Zitat

    Original von de Guzman
    Metzelder :nein:


    Das ist ja dann auch nicht nur Metzelder. Er macht das was alle Abwehrspieler in dieser Situation machen.


    Nur ihm die Schuld geben ist Quatsch.


    Das ganze Abwehrverhalten im Mittelfeld hat nicht gestimmt.

    Emden=Emsland Na klar. :kopf:


    Edit: Der MDR ist echt super.Da wird immer davon geredet Gewaltbildern keine Bühne zu geben,und der MDR schaltet mal eben nach Essen,um
    2 Minuten Boxerei zu präsentieren. :rofl:


    Würde auch gerne mal wissen wo der MDR diese Superkommentatoren ausgegraben hat. :nein:

    Zitat

    Original von HSV96-Frank
    Das Wochenende ist im Arsch. Zum Kotzen.



    Am positivsten habe ich an diesem Wochenende trotzdem die Regionalligaqualifikation unserer Amas in Erinnerung.


    Natürlich wäre es schön gewesen,wenn der Abschaum eben nicht drin bleibt,aber die Erfolge meines Clubs sind mir immer noch wichtiger.

    Mal maximum Respekt an RWO.


    Gehen mal eben innerhalb von 12 Monaten von Liga2 in Liga 4,um das gleiche dann wieder in 12 Monaten andersrum zu machen.


    Gab es so im deutschen Fussball auch noch nicht.

    Ja Crosby war wirklich stark. Die Pens hatten diesmal halt das Glück das ihnen in den 2 Spielen davor gefehlt hat. Beim 2.Tor fällt Crosby die Scheibe genau vor die Kelle.


    Wenn Pittsburgh jetzt Spiel 4 gewinnt,dann könnte es wirklich nochmal spannend werden.


    Rechne aber eher mit einer konzentrierten Leistund der RedWings. :(

    Das wäre ja mal wieder typisch für Lothar.
    Erstmal irgendwo unterschreiben,und wenn dann doch noch was besseres kommt,sofort weiter zum nächsten Club.


    Der soll erstmal nen bisschen Erfolg vorweisen.Bis dahin sollten die Clubs erstmal abwarten was unser Lothar wirklich so drauf hat.