Beiträge von Wasi

    Na ja, 6 Euro is ja mittlerweile fast die Norm.


    Wenn er eine vernünftige Größe hat und lecker ist, bin ich bereit, den Preis zu bezahlen.


    Die meisten anderen Alternativen machen für 6 Euro nicht satt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ja, die gute, alte Groundhopperdoku!


    Tatsächlich ist es die 70 Jahre Samstagabendshow Sendung.

    Bin jetzt offiziell "alt".


    Trotz ganz anderer TV-Planung für den heutigen Abend, im NDR hängen geblieben um meine Kindheit nochmal "Revue passieren zu lassen"

    Tatsächlich wurde die Meldung bei twitter überwiegend sachlich und erfreut kommentiert.


    Unsere Bubble scheint noch nicht ganz verloren zu sein.

    Wollte mal auf Bluetooth-In-Ear-Kopfhörer umsteigen. Erfahrungsberichte und Empfehlungen? Muss mit Samsung kompatibel sein. Galaxy Buds? Ich dachte ja immer, die Teile fallen ständig aus den Ohren aber da sie noch immer ver- und gekauft werden, scheinen sie ja doch irgendwie etwas zu taugen...

    Ich musste meine tatsächlich weitergeben, da meine Ohren nicht kompatibel mut denen waren. Vom Klang waren die super.


    Ich hab meine "einfachen" Airpods und bin mit denen, was Tragekomfort angeht, zufrieden.

    Kein Mensch sollte mehr als eine Einfahrt haben, wenn es Menschen gibt, die gar keine Einfahrt haben!

    KLM bietet auf jeden Fall auch Wunschplätze gegen Aufpreis an.


    Buche ich die nicht, würde ich, wie sasa schon geschrieben hat, nicht darauf wetten, dass man zusammen sitzen kann.


    Die Frage ist halt, wie wichtig es ist, dass man zusammen sitzen kann, und wie viel Geld man bereit ist zu zahlen.


    Vielleicht bucht man wenigstens ein Kind mit einem Erwachsenen zusammen. Alles andere wäre ja schon recht asi.

    Na ja, das "wegwischen" kam dann ja eher mit (nach) dem Kontakt.


    Entfernubg is halt kurz, die Hand geht nicht zum Ball.


    Ab dem Kontakt sieht es "komisch" aus, das stimmt.


    Absicht, die ja angeblich sehr wicht ist, war es nicht.


    Trotzdem wird der normal gepfiffen. Es gab in den letzten Jahren halt schon viel zu viele Strafstösse für weniger Hand. Das ist das Problem, und nicht der heute ausgebliebene Pfiff.

    Och, ich bin da ganz entspannt. Ich habe es gerne (aber auch nicht übermäßig) genutzt, werde unter den Voraussetzungen allerdings erstmal nichts unternehmen. Für eine Person sind die 25-30 Euro, für mich, keine Alternative.


    Dieser Artikel zeitgt erstmal nur, dass mein Misstrauen berechtigt war.


    DAZN is in Sachen Kundenservice und Kommunikation der Endgegner!


    Auf der FAQ Seite lügen sie einem damit allerdings komplett ins Gesicht, da sie schreiben, dass für Bestandskunden keine Änderungen geplannt sind.

    Genau da liegt ja das Problem. Es ist übrigens der Vater, nicht die Oma.


    2 paralelle Streams gibt es definitiv nur noch für Bestandskunden.


    Von der Logik her, sollte es eigentlich klappen. Ich lasse alles so wie es ist, und bezahle mein Jahresbeitrag mit dem Gutschein von LIDL.


    Der is ja kein neuer Vertrag, sondern einfach eine mögliche Bezahlmethode.


    Und allgemein fand ich, dass DAZN am Anfang der perfekte Streaminganbieter war. Große Auswahl, Fokus auf das Wesentliche und günstig.


    Klar war, dass die Preise über die Jahre steigen.


    Was die aber mittlerweile veranstalten, lässt mich auch jedes Jahr überlegen, ob ich mir das noch gönne.


    Viel zu viel Brimborium, Inhalte die Niemandem inzeressieren und wenig Flexibilität in Sachen Pakete.


    Von der Preispolitik und dem Geschäftsgebaren ganz zu schweigen.


    Solange man es sich teilen kann, komme ich mit dem Gutschein auf 12,50 Euro im Monat. Im Endeffekt für ein paar Bundesliga-, Serie A- und CL-Spiele.

    Ich dachte zu dem Thema habe ich bereits alles gesehen, aber das Bildmaterial aus „Der zweite Weltkrieg: Von der Front“ ist sehr beeindruckend.

    Ich habe die erste Folge gesehen (Netflix). Fand ich ein wenig oberflächlich und (für mich) nicht wirklich Erkenntnis-fördernd. Allerdings waren in der Tat die nachbearbeiteten und kolorierten Bilder und Filmsequenzen sehr beeindruckend. Ein Bild sagt eben doch mehr als 1000 Worte, insbesondere, wenn es bewegt und in Farbe ist.

    1. Folge hab ich auch die Tage gesehen, und mir genau das Gleiche gedacht.


    Finde auch die Formulierung "die Nazis" irgendwie komisch und unpassend.


    Irgendwie unseriös.


    Bilder sind aber in der Tat sehr beeindruckend.


    Gucke nebenbei die Beckhamdoku. Geile Zeitreise mit überragenden Zeitzeugen.

    Die Frage ist halt, ob ich Bestandskunde bleibe?


    Sie fordern mich halt jetzt auf, dass ich meine Bezahlmethode für 2024 wählen soll.


    Eigentlich sollte das mit dem Gutschein ja gehen. Der is ja auch für die Leute gemacht, die keine KK haben.


    Werde die Tage wohl bei LIDL zuschlagen.

    Niemand?


    Gibt doch genug Nutzer hier.


    Ins Stadion geht ja hier nur eine Minderheit. ;)