Beiträge von Kollo1986

    Zum wiederholten Male ein widerwärtiger und gefährlicher Tritt nach dem Gegner. Auch jenseits davon war die Leistung m.E. nach eher so, dass die nachträgliche Sperre nicht wirklich die Mannschaft schwächt.



    wieso sollte er nachträglich gesperrt werden? der schiri hat doch im zdf glaube ich selbst gesagt das er es als NICHT absichtlich erkannt hat! also ist es eine tatsachenentscheidung und gut ist!
    was hackt ihr eigentlich auf djakpa rum? er hatte die MEISTEN ballkontakte aller 96er.. wenn da mal nen fehlpass bei rum kommt nunja, ich fand pinto um klassen schwächer.

    -niemand hat etwas gegen die jungen, alle freuen sich über "nachwuchs".. nur viele haben keinen anstand und nerven mit ihrer möchtegern coolen scheiße
    -gegen ultras hat ja auch keine was, sie sind ja eigentlich positiv für die stimmung, wenn denn die kiddys bzw die brigade nicht nerven würde.
    -gegen pyros hat auch keiner etwas wenn sie selber die rechnung zahlen und nicht der klamme verein!
    -und dauergesang ist auch etwas feines, aber passt halt nicht zu einem 0:0 oder einem rückstand wenn die mannschaft druck machen muss! halt ne sache des capo´s und den hat man ja seit ati nicht mehr da ist nicht mehr!

    naja forte, auch da sollte man abwarten und ihn ein paar mal gesehen haben um sowas sagen zu können... sören halfar wurde auch als kommender nationalspieler gefeiert... und sitzt nun auf der bank von paderborn oder so
    achja, haste denn nun in kästorf geparkt?

    du warst nicht im stadion richtig?
    kann dir ja egal sein wer das ist und warum usw, es geht halt darum bei solchen leuten einfach das maul zu halten,
    a) weil sie verstorben sind
    b) trotzdem noch was für menschen mit der selben krankheit tun


    das sind so grundsachen die eigetlich jeder mensch respektieren sollte bzw von seinen eltern gelernt haben sollte, beschwer dich mal bei mutti

    ja aber ich finde pinto war mit abstand am blindesten.. dieses mittefeldgeschiebe mag ja schön anzsehen sein, aber dadurch kam es leider oft zu ballverlusten, und jeder weiß wie schnell dzeko bzw grafite sind. sah echt aus als wenn sie nicht wüssten wohin mit der pille wenn man moa oder konan nicht schicken kann..

    ich denke mal dase in teil der leute von früher auch wegen den möchtegern 15jährigen coolen superultras auch nicht mehr mit fährt. man sollte sich ja freuen das es eine menge nachwuchs gibt, aber die müssten auch ordentlich erzogen werden, bzw sollten vll die älteren bekannten supporter sich um die kiddis kümmern, nen guten capo hat es zb seit ati nicht mehr gegeben.
    genau wie bei der aufstellung die arschloch rufe, sind ja okay, nur bei nowak zb hat man einfach mal die fresse zu halten,auch wenn viele kiddys den nowak garnicht mehr kennengelernt haben und wissen wer das ist. wenn im internet irgendwas negatives gegen robert enke kommt heulen alle auf aber bei sowas sind die meisten genauso beschissen. man konnte von vielen leuten lesen "spieler nicht mehr runtermachen" usw, ist das in der eigenen fanszene schon alles vergessen?

    boah halfarsen, sorry aber du schreibst nur dünnschiss!
    das die mannschaft nicht aus 11 messis besteht dürfte jedem klar sein, sie machen das was sie können, sie kämpfen und laufen, und ich denke das eigentlich jeder rote mit einer mannschaft die alles gibt, kämpft und beißt vollkommen zufrieden ist!

    ja vor drei jahren war er eine rakete, es mag vll auch nur eine gute saison gewesen sein und nun ist es wieder vorbei, nur flotze kommt mir immer verdammt unsicher vor.. also er ist kein torwart wo ich sagen kann, man DER steht in der kiste, da brennt nichts an.


    achja und zu den elfmetertoren in elversberg. die hätten noch 30 elfer schießen können, man sieht von anfang an das der keinen hält. der ist eher entertainer als torwart, so wie wiese, weidensteller und die ganzen andern bekloppten von gerry ehrmann.