Beiträge von hannoi96

    oh man, jetzt mache ich mir wieder hoffnungen...


    nur komisch, dass forssell so früh am morgen bei 96 auf der matte steht. wann müsste der denn dann losgeflogen sein? alles irgendwie strange

    na ja trotzdem mal abwarten. eigentlich ist in sachen forsell noch nicht mehr passiert als gestern, nur dass 96 gesagt hat, dass dieser nicht mehr oberste priorität hat. birmingham hat sich ja noch nicht geäußert. denke, wenn birmingham ein signal gibt steht 96 wieder stramm vor der tür. vielleicht möchte 96 auch nur etwas druck ausüben. jetzt reicht es aber auch mit den spekulationen, ich will verträge sehen. guten nacht ;)

    na ja trotzdem ändert das nichts daran, dass der transfer gescheitert ist/wäre, ob nun öffentlich oder geheim. es ist maßlos ärgerlich, dass man durch die positive berichterstattung schon eine gewiße vorfreude auf den spieler hatte und die jetzt einem genommen wurde. CH hat gute kontakte, das steht auch fest, jedoch kann er an der öffentlichen darstellung noch etwas üben. ich denke man kann diese transfergrößenordnungen auch nicht mit denen von IK vergleichen, da bei diesen summen und spielern in anderen dimensionen wohl eher noch mal etwas schief gehen kann als bei denen die von IK getätigt wurden.

    beim besten willen 5 millionen wären zu viel für zidan. der junge spielt gerade einmal ein halbes jahr gut und im übrigen wird er in mainz von vorne bis hinten bezirzt. ich hoffe nicht, dass die roten jetzt torschusspanik :) bekommen. dass forsell das potential hat kann man nicht alleine an seinen toren für gladbach festmachen, sondern auch über die äußerungen seiner mitspieler und ehemaligen trainer. ich denke der ist alles andere als eine eintagsfliege, was im fall zidan schon eher kontrovers betrachtet werden kann. zudem kommt noch die deutlich höhere ablösesumme!


    vielleicht sollte man sich lieber noch mal im ausland nach einem anderen stürmer umschauen und damit meine ich nicht osteuropa. für 5 millionen kann man auch schon in den etablierten ligen etwas reißen.

    also verstehe das auch nicht, dass es am ende immer schief geht. so viel pech kann man doch nicht haben, aber ich denke 96 kann man da keine vorwürfe machen. wenn der trainer sich von heut auf morgen umentscheidet ist das alles schwierig. nichtsdestotrotz bin ich wirklich enttäuscht, glaube das wäre eine enorme verstärkung für 96 gewesen. na ja vielleicht geht ja noch was, wenn sich birmingham noch nicht entschieden hat.

    kann mal einer an der uhr drehen. bis samstag halte ich das nicht mehr aus. das wäre sensationell, wenn der uefa-cup noch kommt. also ich denke die bielefelder werden frei nach dem motto des trainers die woche bierkasten um bierkasten stapeln und dann am steuer einschlafen. 96 muss in bielefeld volles rohr gehen. es muss jetzt endlich mal klappen.