Beiträge von Psycho-Jan

    Dann müssten die Spanier z.B. im Bernabeu in Madrid regelmäßig mindestens das halbe Stadion mit Strafen belegen, wenn's danach geht....


    ..zudem möchte ich sehen, wie die da einzelne aus dem Mob während des Spiels rausziehen. Nicht gesund für beide Seiten jedenfalls.

    Meine aktuelle Idee ist eher ne einfache Melodie, die eingängig ist und die das ganze Publikum mitmachen kann....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab 1:00 bis ca. 2.50....Vorstellung: volles Stadion, Fahnenschwenken, Anspannung, Mannschaften kommen raus,.. :hüpfen: ...die Leute können die einfache Melodie mitsingen/mitmachen. :rocken:
    (Leider gibt es keine Version ohne DJ Gelaber drin bis jetzt)


    Wer's sich nicht vorstellen kann, legt die Melodie mal über ein Einlaufvideo der Mannschaften.

    Das jetzige "we will rock you" ist einfach nur unfassbar langweilig. Wieso wird nicht etwas ausgesucht, dass den Adrenalinspiegel lässt und die Vorfreude aufs Spiel hebt? Pusht die Mannschaft und das Publikum.

    Yo lo que ví del Hannover el año pasado, era una defensa blandita, un portero regular, tampoco era espectacular, unas bandas muy rápidas y peligrosas y un killer que es schlaudraff a pesar de su físico blandengue, y para mí el mejor jugador que tienen, Konan ya, tiene tela de calidad y velocidad además de buen pase, varias asistencias dio el año pasado.


    Con nuestro juego por banda y pegada con Kanoute y Negredo, no creo que suframos mucho para pasar, la verdad.


    "Was ich von Hannover letztes Jahr gesehen habe, war eine sehr instabile [sehr weiche, blandito Steigerungsform von blando] Abwehr, mit einem durchschnittlichen Keeper, der auch nicht besonders spektakulär/eindrucksvoll war, sehr schnelle und gefährliche Außen/Flügel und ein "Killer" mit Schlaudraff trotz schwacher Physis. Und für mich der beste Spiele den sie haben, Ya Konan, der eine hohe Qualität und Schnelligkeit besitzt, neben einem gutem Passspiel, und viele Vorlagen im vergangenen Jahr gab."


    "mit unserem Außenspiel und unserer Durchschlagskraft mit Kanoute und Negredo glaube ich nicht, dass wir viel leiden müssen [dass es schwer wird] um weiterzukommen, um ehrlich zu sein"

    "Puta Sevilla, Puta Sevilla!"


    Als Gruppengegner wäre das ein absolutes Toplos gewesen. Interessante Mannschaft, mit Biris Norte auch ne gute Fangruppe, geile Stadt, gutes Stadion, aber doch bitte zur Hölle nicht im Play-Off?!


    Heimspiel gewinnen und dann dort auf ein mittelschweres Wunder hoffen. Qualität haben die genug. Konnte sie mir letztes Jahr in der Primera Division gegen Real angucken. Wer sich an das Dortmund EL-Auswärtsspiel erinnert, der weiß, dass die ganz gerne mal ein bißchen mit Zeitspiel übertreiben. :nein:

    Grauenhaft (estenst)!


    ....Anweisung: Huszti zurückholen. Diese Murmelei will ich mir nicht mehr länger antun müssen. Tempo/Einsatz ok, alles was mitm Ball zu tun hat: Glücksprodukt.

    Und Stark gibt ne Rote Karte gegen Pepe.Hmm.Hätte ich nicht gegeben,aber naja :ahnungslos:


    Was ist daran bitte kein Rot? :nein: (guck dir mal in der Wiederholung seine verzogene Fratze an. Sagt alles.)


    Adebayor hätte definitiv noch eine sehen müssen für den frontalen Bodycheck/Schlag ins Gesicht seines Mitspielers und Herr Ramos hätte ebenfalls das Ende nicht mehr erleben dürfen.


    Entsetzlich anzugucken die Clasicos. Dauerndes Rumgeheule, sinnloses Getrete, wenig fußballerisches Spektakel für das was aufm Feld steht. Bestes Spiel der Welt stelle ich mir anders vor....Zum Abschalten.


    EDIT: Schon während des Pokalfinales habe ich lieber parallel Tottenham gegen Arsenal, das North-London-Derby geguckt. Das war top anzuschauen.

    Wieso überhaupt Tat eines Einzelnen? Der Schiri hat im Interview gesagt, dass schon während der 1. und 2. HZ dauernd Gegenstände in Richtung Linienrichter geflogen sind und es mehrmals durchgesagt wurde. War nur konsequent das Ding zu beenden, wenn wirklich was passiert.


    Allein die Proteste und Interviews zur Roten Karte von Finn Bartels warn ne Frechheit. Zuspätkommen hin oder her. Das warn halber Mordanschlag. Bleibt Farfan hängen, tritt der ihm was durch mit der Dynamik in der Aktion.


    Kultverein? Drecksverein. Kanns nur nochmal wiederholen.


    EDIT: Der Opa, der nach den Schiris nach Spielende mit etwas wirft (in Großaufnahme), ganz großes Tennis.