Beiträge von claus

    Vielleicht sollte man doch ernsthaft über eine Systemänderung nachdenken. Die anderen lassen uns austoben und machen dann die Tore. Siehe Schalke Spiel. Die warten ab und machen aus drei Chancen zwei Tore. Oder sind wir nicht clever genug?
    Natürlich kommen individuelle Fehler dazu, aber deswegen kann man trotzdem zumindest Tore schiessen und evtl. punkten!

    Ich sehe da momentan bei Ihm kein Erstliganiveau. Aber was nicht ist kann ja noch werden!! Und einen Verein mit einer besseren möglichkeit zur weiterentwicklung sehe ich auch nicht. Also sollte er bleiben.

    Ja Ja, auch ein Aufsteiger kocht nur mit Wasser! Das war irgendwie abzusehen, das es heute ein Gewürge gibt. Wer hat denn ernsthaft geglaubt, das Saarbrücken sich schlachten läßt?

    Fan sein bedeutet für mich, die eigene Mannschaft anzufeuern und nicht den Gegner zu beschimpfen.


    Vielleicht würde Ahlen mit mehr Unterstützung auch besser da stehen. Schon mal drüber nachgedacht? 8)

    Man hat gesehen wie schnell so ein Spiel auch mal in die Hose gehen kann(siehe Bochum). Auch andere Mannschaften haben schon unfreiwillig Aufbauhilfe bei den vermeintlichen schwächeren Team`s geleistet. Hauptsache wir schaffen`s überhaupt. Egal mit wieviel Punkten. 8)