Beiträge von strunz

Zitat

Selbstverständlich besteht Ihnen die Möglichkeit innerhalb der nächsten 10 Werktage zu kündigen. Sollten wir bis dahin nichts von Ihnen hören, stellen wir den Abrechnungsmodus um.

:rofl: lol. klar besteht für dich die möglichkeit einer kündigung, umgekehrt aber nicht. nichtmal das recht auf eine preisanhebung haben sie sich selbst in den agb eingeräumt. m.e. ziemliche amateure. und 3 gb ist wahrlich nicht viel. selbst der kleinste tarif bei pure-asi-tec bietet schon 2 gb. verlange eine aufwandsentschädigung in höhe einer großen summe für deine unannehmlichkeiten, die durch die vorzeitige vertragsauflösung durch den provider - etwas anderes ist es nicht - entstehen.

sollten sie dich wirklich vom netz nehmen wollen, würde ich mit schadensersatzklage drohen und außerdem den verbraucherschutz einschalten, denn wer unlimitierten traffic anbietet, der sich dann doch nicht als unlimitiert herausstellt, begeht klar betrug und täuscht am angebot interessierte durch die angebotenen tarife arglistig.

hab mir gerade mal die agb durchgelesen. dort ergibt sich aus keinem punkt ein sonderkündigungsrecht des anbieters oder eine upgrade-pflicht des kunden, wenn der anbieter dieses verlangt. die kündigungsfrist ist auf 3 monate (für de-domains ein jahr) festgelegt, also nichts mit 10 tagen...

lass dich bloß nicht verarschen. eine sonderkündigung aus wichtigem grund wäre m.e. nach bgb geregelt. somit hat der provider imho kein recht zu solch einer handhabe.

ihr mögt es kaum glauben, aber auf der offi-page gibt es inzwischen ein mannschaftsbild und den kader der amas. unter www.sportline.de könnt ihr in der niedersächsischen datenbank den spielplan und die tabelle einsehen.

und schön tief bücken, wenn er das von dir verlangt. wenn du schlechter gemustert werden willst, mach auf schwerhörig - besonders beim hörtest so gut wie gar nicht die taste drücken... - könnte sich aber bei verweigerung nachteilig auf den zivijob auswirken, da auch dort die musterungsstufen zählen.

1. Wie spät ist es?
    is gleich früstyxzeit

2. Wie lautet Dein Name, so wie er auf der Geburtsurkunde erscheint?
    sh. haz

3. Kosenamen?
    strunz, alex be, alex

4. Wie heissen Deine Eltern?
    habe ich die frau im heim nie nach gefragt

5. Mal ehrlich, wieviele Kerzen waren dieses Jahr auf Deiner Geburtstagstorte?
    24

6. Wann ist der Tag an dem Du sie gewöhnlich auspustest?
    03.04.

7. Hast Du Haustiere?
    zählen ameisen & siberfische auch?

8. Hast Du ein Lieblingstier?
    pelzlose kätzchen

9. Wie ist die Farbe Deiner Augen?
    grün-grau

10. Und Deine Haarfarbe?
    dunkelplonnt

11. Bist Du gepierct?
    heiß ich huber?

12. Hast Du ein Tattoo?
    never

13. Wie sehr liebst Du Deinen Job?
    jo. is schon krass dieses hauptberufliche nichtstun.

14. Geburtsort?
    lehrte

15. Dein Heimatort?
    lehrte - jetzt göttingen

16. Dein jetziger Wohnort?
    göttingen-campus

17. Warst Du schon mal verliebt?
    weiberkram!

18. Warst Du schon einmal in den USA oder Australien?
    per datentransfer schon

19. Hast Du jemals einen Menschen so sehr geliebt dass er Dich zum weinen brachte?
    weinen ist schwul

20. Schon mal einen Autounfall gehabt ?
    ist schon verjährt

21. Zwei - oder Viertüriges Auto?
    dreitürer

22. Magst Du lieber Kaffee oder Eis?
    kommt auf die tagesform an

23. Dein liebstes Salatdressing?
    salat gibt fitaminschock

24. Wie ist die Farbe Deiner Socken?
    prinzipiell nicht weiß

25. Deine Glückszahl?
    4 gewinnt

26. An welchem Ort möchtest Du gerne mal geküsst werden ?
    my last resort

27. Dein Lieblingsfilm?
    jetzt wirds schmutzig

28. Dein liebster Ferienort?
    orte mit sommer, sonne, suff

29. Dein Lieblingsessen?
    totes tier

30. Hast Du einen Lieblingstag in der Woche?
    wochentag, was ist das? prinzipiell tage, an denen geschäfte geöffnet sind und an denen happy hours stattfinden

31. Dein momentaner Lieblingssong?
    i fly with u

32. Welche Zahnpasta benutzt Du?
    persil phosphatfrei

33. Hast Du ein Lieblingsrestaurant?
    wölfis tanzdiele

34. Lieblingsblume?
    bierblume

35. Dein Lieblingssport?
    weitwixen

36. Dein Liebstes Fast Food - Restaurant?
    arafats döner

37. Was trinkst Du am liebsten?
    z.zt. swimming pool

38. Welche Farbe hat die Tapete in Deinem Schlafzimmer?
    oh nein! der gilb!

39. Wie oft bist Du durch die Führerscheinprüfung gefallen?
    das is schon so lange her, also nein.

40. Wo siehst Du Dich in 10 Jahren?
    auf einer parkbank oder auf der liste der 10 reichsten menschen deutschlands

42. Bist Du jemals für ein Verbrechen bestraft worden?
    wurde einmal aus dem wob-stadion geworfen, da ich vorsätzlich kein gesetz missachtet habe.

43. In welchem Geschäft würdest Du Deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?
    schnelle chinesen oder sportliche videotheken

44. Was machst Du wenn Du gelangweilt bist?
    cocktails mixen und verköstigen

45. Welche Phrasen sind für Dich typisch?
    tatsache ist ...; das kann ich nicht gutheißen; im endeffekt ist ...; quasi als wenn ...; ich weiß, is gewagte these, aber ...; ja, mann.

46. Welcher Freund wohnt am weitesten entfernt?
    der mann aus dem spirituosengeschäft am samstag kurz nach 16 uhr.

47. Was wäre das schlimmste, was Dir passieren könnte?
    amputantenweihnacht

48. Wann ist Deine Zu-Bett-geh-Zeit?
    ich bin kosmopolit und daher immer wach.

sag mal, "die infos kamen nicht zu mir", "die regeln wurden nicht an alle weitergegeben", "mir wurde das nicht gezeigt" ist doch nicht dein ernst, oder? hast du die teilnahmebedingungen etwa vorher nicht gelesen? wenn nicht, warum nicht? bedienungsanleitungen schmeißt du doch auch nicht weg und beschwerst dich hinterher darüber, dass dein viderecorder nicht so funktioniert, wie du es willst. dass du die regeln übersehen hast, glaub ich dir gerne, jedoch ist es dein eigenes pech. und hast du nils einmal über icq gefragt, ob es eine gaudi ist oder zum tippspiel gehört? nene. ich kann das nicht ganz nachvollziehen...

wenn die endtipps eine gaudi sein sollten, weshalb stehen sie dann in den regeln?

was meinst du mit "wir"? glaubst du, hier gibt es zwei klassen von fanmagazin-usern? und was soll es beweisen? höchstens dein (euer?) eigenes, entschuldigung, unvermögen, im internet vorhandene informationen aufzufinden?

ich bin eher der ansicht, dass diese infos sich ein großteil der tipper besorgt hat. und zwar in den teilnahmebedingungen. das konnte jeder andere auch. darauf wird sogar zur ersten tipprunde (saisonausgangstipps) hingewiesen. wie kommst du auf "tippspiele"? in den regeln ist von EINEM tippspiel die rede für das es preise zu gewinnen gibt, die unterhalb deiner "beiden" tippspiele aufgelistet sind. was ist/war daran bloß so schwer zu verstehen?

und, glaub mir, ich habe schon richtig gerechnet. deine argumentation "110 punkte (volle punktzahl; 100% der 11 tipps vor der saison richtig abgegeben!) sind 1/3 der halben (!) im ergebnisstippspiel zu erreichenden punkte" ist mathematisch und rein logisch gesehen ganz schön dürftig. frei nach dem motto: so rechne ich mir jede statistik nach meinen bedürfnissen zurecht.

gerecht ist es insofern, dass alle vor der saison die gleiche ausgangslage hatten - jetzt nicht mehr.

und nochmal: regeln sind regeln sind regeln!

also, wie gesagt, wer hier mittippt ohne die regeln gelesen zu haben (das forum ist nunmal nicht eigenständig, sondern gehört zum fanmagagazin), ist selber schuld. im übrigen sind es 11 zu tippende positionen, die 13,92 prozent der insgesamt zu erreichenden punktzahl ausmachen. du glaubst doch nicht, dass jemand, der 50% der punkte im ergebnistipp macht, dann 100% bei den saisonabschlusstipps macht, oder? abgesehen davon wäre es dann nicht ein drittel, sondern ein knappes viertel der insgesamt nach deiner rechnung erreichten punkte.

bei sport 1 kam es mir nicht auf die bewertung an, sondern auf das prinzip der tippabgabe. wer zu spät kommt, den bestraft das leben. beim haz-managercup beschwert sich ja auch niemand, dass er jetzt höchst wahrscheinlich keine chance mehr auf den gesamtsieg hat, wenn er jetzt erst einsteigt.

mal ganz davon abgesehen gibt es bei vorgenannten beiden spielen wesentlich mehr zu gewinnen als hier.