Beiträge von strunz

    vielleicht solltest du hier nochmal in aller kürze deine einschätzung der lage darstellen. die polizeilichen repressionen betreffen ja weniger die h31er. und als ich gestern aufgrund von kartenknappheit im i-block war, habe ich bis auf die starke grüne präsenz eher auch keine negativen erfahrungen gemacht, im gegenteil, der ober-vopo hielt uns sogar auf dem laufenden, wie es in göttingen steht...

    ich fahr mit kollegga um 12:08 mit dem zug und dann haben wir ca. 80 minuten zeit zum biertrinken. ich denke, dass es sich dabei um eine gewissenhafte vorbereitung handelt. in diesem sinne: 3:1!

    "nur zu Schule gehen kannstdu "nur" ungefähr 11 Jahre!"


    wie jetzt? ich hab das auf 13 jahre "ausgedehnt" und ich kenne wen, der es auf 16 jahre gebracht hat...

    ich habe


    montags 2 std. (10:15-11:45)
    dienstags 6 std. (12:00-17:45)
    mittwochs 2 std. (10:15-11:45)
    donnerstags 8 std. - davon 30 min. parallel (8:15-17:30)
    freitags 4 std. (8:30-11:45)


    ich empfinde veranstaltungen vor 14:15 als zumutung! und freitags frei hatte ich seit 2,5 jahren nicht mehr. frechheit!


    die gute nachricht: es geht erst am 15. oktober los.

    also, ich finde die umfragen allgemein ziemlich nichtsaussagend. sie sind weder repräsentativ noch nützlich für irgendwas. wenn irgendwer die meinung von anderen wissen möchte, dann soll er seine frage als beitrag posten. diejenigen, die es näher interessiert, werden schon drauf antworten.


    es ist doch so, dass umfragen wie \"wie findet ihr 96/den btsv\" etc. weder den fragenden etwas nutzen oder ihn gar großartig interessieren, noch irgendwelche großartig differierenden antworten zu erwarten sind.


    auch ist bei 30 off-topic-beiträgen kein zusammenhang zur qualifikation des users zum start von 96-umfragen zu erkennen.


    zum einwand, dass man auch als vielleser und wenigposter den dreh raus haben kann: entweder man beteiligt sich aktiv am forum und erwirbt dadurch gewisse privilegien oder man ist lediglich konsument und sollte dadurch auch nicht unbedingt bestimmte ansprüche stellen dürfen/können/müssen.


    in diesem sinne: 1:0 für union!

    moin nils,


    jedesmal wenn ich das forum neu aufrufe oder aktualisiere, zeigt mir das plätzchen ein falsches datum. ich war quasi seit dem 9.7. 15:56 uhr nicht mehr auf diesem board. ist das einer der bugs?

    zum saisonauftakt, zum letzten heimspiel vor weihnachten, zur aufstiegsfeier nach dem drittletzten heimspiel und zum letzten heimspiel der saison könnten eigentlich so jeweils nach spielende div. liter rausgehauen werden. ich würde da mal mit 1000 litern anfangen und die menge von mal zu mal verdoppeln... im winter dann noch wahlweise glühwein und ich bin glücklich!

    klar. aber was nützt dir das?


    erkan und stefan sind schon zwei krasse checker. den film habe ich aber auch noch nicht gesehen. ich sollte ihn mir mal eben ziehen....

    also unter strunz und meiner email-adresse wirst du mich auch nicht finden. ein tipp käme da schon einem ergebnis gleich.... aber denk mal in richtung erkan und stefan :verwirrt:

    Zitat

    Original von Nils
    hmmm, und warum gibst du deine nummer dann nirgends an? rück mal raus ;)


    mit meiner niedrigen nummer und durch meine 24 stündige onlinepräsenz bereite ich den leuten nur depressionen...