Nein, hat er nicht.
Beiträge von niedersachse1896
-
-
Ist doch egal. Ich habe mal gehört, dass die von alleine wachsen.
Und worum ging es der Stadt? Um eine Ersatzbepflanzung für die illegal gefällte Eiche. Da ist das zwar einen schöne und sicher auch sinnvollerere Alternative, was Heideförster vorschlägt, geht aber am Thema vorbei.
-
Deine Bäume sind wir groß?
-
und auf dem Land Leuten begegnen,die einen Grüßen wenn man vorbeifährt
Naja. Nicken. Wenn einem Mann und Frau begegnen, vielleicht ein kurzes Wort der Frau. Ansonsten eher ein nicken.
-
Und sie auf die Bahn.
-
Betrifft die Waffenruhe nicht lediglich den Iran?
-
-
nicht anders zu interpretieren,
Danke. Möchte überhaupt nicht widersprechen. Hab nur wissen wollen, ob er das Wort Atomwaffe in den Mund genommen hat.
-
Hat Trump denn mit Atomwaffen gedroht? Hab nicht das ganze Internet durchsucht, aber auf Anhieb nichts dazu gefunden.
Den kompletten Iran auslöschen könnte das natürlich bedeuten.
-
Aber danke, dass Du uns wieder die Welt erklärst.
Die Abkürzung "imo" ist dir geläufig?
-
Na über jeden deiner Punkte könnte man in Sachen Sinnhaftigkeit mindestens mal diskutieren. Das Fleisch im Harp kommt aus...? Wie viel USA und China steckt in VW?
Geht nur null oder hundert?
Wenn ich den burger im Harp esse, und deren Fleisch aus den USA kommt, hab ich bezüglich deines Anliegens nichts erreicht. Nur oberflächlich ein gutes Gefühl.
-
Ich wäre dafür, alle Avatare zu sammeln und dann random zuzuordnen. Das wäre was.
-
Na über jeden deiner Punkte könnte man in Sachen Sinnhaftigkeit mindestens mal diskutieren. Das Fleisch im Harp kommt aus...? Wie viel USA und China steckt in VW?
-
versaut sonst die Sauce.
Weil? Gibt ja ein Fettkännchen.
-
Kein Forum...geht's noch eine Nummer größer? Ihr habt einen Konflikt (um im Thema zu bleiben) mit Exil Roter. Deswegen muss man nicht gleich das ganze Forum in Frage stellen.
-
Das war jetzt gefühlt ein Kilo Fett, was ich weggeschnitten habe.
Der Knochen kocht jetzt schonmal mit Suppengemüse für die Sauce hat mich ein Kochmesser gekostet
, weil ich den Prügel damit zertrümmern wollte.Äähh .....why? Das Fett soll da dran bleiben. Sehnen weg.
-
Neues Auto steht beim Autohaus. Zulassung in der Region dauert jetzt nochmal 8-10 Tage
. Kann man auch keinem erzählen.Selbst organisiert oder vom Autohaus?
-
Lass free willy in Ruhe.
-
Wie kommt man auf sowas?
-
Was mal eine Frage wäre, die mich interessiert, ist, was hier los wäre, wenn Russland morgen oder innerhalb der nächsten Monate Estland angreift.
Das weiß hier keiner. Und das weißt du auch. Keiner hier kann seriös einschätzen, was dann passiert. Man weiß ja schon allein nicht, was die USA machen. Du weißt das (glaubst es). Das ist aber nicht Fakt.