Hört sich übel an. Gute Besserung.
Beiträge von niedersachse1896
-
-
Es ist der Wurm drin
So ein Einstieg weckt die Freude beim Lesen.
-
,,, ich glaube da gibt es diverse unsympathischere
InvestorenEx-Unternehmer und Rentner.Mag ich mir fast nicht vorstellen, hab ihn aber zum Glück privat noch nie erleben müssen. Den Rest hab ich mal realistisch korrigiert.
Ich hatte das auch mal geschrieben. Man mag es kaum glauben, aber in seiner Art und Weise,wie er in einem Bezug ohne 96 mit einem umgeht, ist durchaus positiv. Zielgerichtet und durchaus angenehm.
Das soll aber seine schlechten Seiten nicht verklären.
-
-
Wie haltet ihr diesen Zustand seit Jahren eigentlich aus?
Keine Bahn fahren oder aber online Tickets kaufen.
-
Nö. Die verweisen oft genug auf den Händler.
Korrekt. Und wenn man da nichts erreicht haben sie in 5 von 5 Fällen bei mir den Kram selber zurückgenommen und erstattet und für die Unannehmlichkeiten je nachdem wie enttäuscht ich im Chat war einen 5 oder 10 Euro Guthaben auf das Konto gebucht.
Wenn das bei dir nicht so lief, dann scheinen noch andere Faktoren entscheidend zu sein.
Ich hab zu 100 % alles erreicht. Ich wollt nicht sagen, dass Amazon das dann nicht regelt, sondern das erst der Verweis auf den Händler kommt.
-
Naja 1. Klasse. Das ist alles im Rahmen. Wenn du das in der Oberstufe noch so handhaben würdest.
-
Solange die Schattenflotte weiter lustig zur See fahren kann, kann ich die Sanktionen eh nicht ernst nehmen. Wir überbieten uns darin, nach außen allen Mist zu verkaufen und am Ende lassen wir die Ukraine verhungern.
-
Ich hab jetzt nach vielen Jahren (10+) massiv die Schnauze voll von drüber reden. Also das anfing, waren alle verständnisvoll, ermutigend, hilfsbereit und was weiß ich. Heute, scheints die meisten einfach nur zu nerven, lästig zu sein und irgendwann müsste es dann auch mal gut sein...und was on top riesig nervt, ist dieser Neidgedanke. Man, dir geht's ja gut, du musst echt nicht mehr arbeiten ? Hammer! Das hätte ich auch gern. In your ass.
-
Nö. Die verweisen oft genug auf den Händler.
-
Ja, aus sportlicher Sicht macht das keinen Sinn, das verstehe ich. Ich denke nur daran, wie man mit der Infrastruktur dieses "Chaos" verwalten/hinbekommen will, ohne, dass da wirklich böse Schäden entstehen. Und günstig wird das ja auch alles nicht
Ist doch nicht das Problem von Havelse. Die 350 Gäste im Stadion werden schon zu händeln sein.
-
Du liest ja komische Medien.
Es wirkt er so, als wenn die Twitter feeds hier her getragen werden.
-
Leipzig und Halle - Fußball Krawalle.
-
Was sagst du zurLammsbräu Cola?
-
Ich finde, hier tun sich Abgründe auf. Der hat Geld verdient und gibt das aus. Für ein Haus, welches er sich leisten kann. Die meisten hier werden ihres finanziert haben, das hat Mertesacker wahrscheinlich nicht mal. Was wird erwartet? Dass er ein kleineres Haus kauft und die Differenz spendet? Unangenehm. Zumal hier auch mal wieder keiner so richtig weiß, was er sonst so mit all seinem Geld gutes tut oder halt nicht.
Mal bitte überdenken, in welchem Verhältnis sein Kauf zu seinem Einkommen/Vermögen steht und dann mal vor seiner eigenen Haus/Autotür kehren.
-
Das liegt am Gymnastikball.
Das ist so eine unterschwellige Message.
Massage schreibt man das.
-
-
man könnte glatt den eindruck bekommen, einigen, die hier diskutieren, ist die bisherige ballerei noch nicht spektakulär genug und man will bloß nicht so etwas langweiliges wie einen waffenstillstand haben.
Ich denke, du schießt hier über das Ziel hinaus.
-
Irgendwer (Ronzheimer?) meinte schon vor Wochen, dass er gespannt sei, wie der Kanzler Merz zu Taurus stehen wird, wenn ihm alle Unterlagen aus Moskau auf den Tisch gelegt werden. Der Lautsprecher hat immer viel zu erzählen und was kommt dann?
-
Du sagtest, er bekam die Schelle inklusive Nasenbeinbruch zu Recht. Damit heißt du die Aktion, nämlich körperliche Gewalt, gut. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Auch wenn du dich auf deine frühere Zeit beziehst, gerade dann solltest du doch heute sowas nicht mehr gut heißen sondern verurteilen.