Ich finde den Gedanken löblich, sich bei geringeren Kosten zu verbessern - das Konzept ist bei 96 aber weder neu, noch bisher erfolgreich.
Egal - weiter so.
Ich finde den Gedanken löblich, sich bei geringeren Kosten zu verbessern - das Konzept ist bei 96 aber weder neu, noch bisher erfolgreich.
Egal - weiter so.
High sein - frei sein.
Alles Gute dir Kassen-Meyer!
Prickelpit, altes Arschloch, herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute zum Geburtstag und überhaupt!
Hähä, dem schließe ich mich gerne an.
Alles Gute Pickel.
Und auch von mir noch beste Glückwünsche nachträglich an dich philisco.
Wie, Odessa ist kein Thema mehr?
Puh - aber hat sich so stereo angehört.
Die beiden sollten nicht nur ihre Glückwünsche jedes Jahr abholen, sondern auch mal was (zur Komnuity ) beitragen!
Werdet alt - so alt, wie ihr es euch wünscht - und dann noch 10 Jahre drauf.
Entschuldige, dass mich Sirenen beunruhigen - aber ich dachte, die wären dafür da.
Ich bin so Stumpf
Oder in Crypto, Uhren, Whisky, Holz, Beton, Sand,Rüstung, Uran, Wald, Öl, Gas, blaue Pille,Lieferdienst, Palladium, Klopapier, künstliche Intelligenz, oder Steinkohle/Erdkohle - Solarenergie.
Probleme gibt's ja erst, wenn du die Stadt verlässt.
Gerade - Punkt 11:00 Uhr heulen Sirenen in Döhren.
Das beunruhigt.
Ich glaub nach dem Abgasskandal haben die irgendwo in Wolfsburg ihre Hirne verkokst.
Nee, das war vorher.
Es ist doch trotzdem Irrsinn.
Es muss doch jeder mitgenommen werden, und einen möglichst großen Anreiz bekommen sein Dach mit Zellen zuzupflastern.
Da klagen die über die dicken Stromtrassen, anstatt den Strom möglichst direkt dort zu erzeugen, wo er verbraucht wird.
Es geht wie gewohnt um Großprojekte, anstatt die Bevölkerung zu begeistern.
Das rechtfertigt ja nicht, dass kleine Anlagen ihren Überschuss nicht angemessen vergütet bekommen.
Alles Gute emil96, bleib gesund.
Alles Gute, Käpt'n.
Komm mal runter.
Und natürlich zahlst du für Umweltschäden von Pkws, auch wenns du selbst keins fährst.
Du zahlst für Krankenhäuser, auch wenn Du da nicht schläfst.
Ja!
Kann und will ich nicht beurteilen.
Hm - also wer so laut "a" schreit, der sollte auf "b" grob vorbereitet sein.