Beiträge von mustermann
-
-
-
-
Ist Schalke durch mit Punkten heute?
-
Das lässt sich mit 96%iger Sicherheit wohl nur am Flammbild feststellen.
-
Nee!
Niemals.

-
Wenn das Dübel sind, müsste man ja das "Hirnholz" sehen. Das ist aber die anfällige Seite/Stelle an Holz, und diese Leiterbahnen für den Wassertransport im Regen stehen zu lassen wäre konstruktiv ungut/nicht so mega.
Und wenn das Deckel sind, dann erkennt man auf den runden Dingern eine Maserung.
-
PfP
Pech für Paderborn
-
Eine "Spaß" durch das eine, ind das andere Holz.
"L-förmiges Metallstück" meinst du damit einen Winkel? Wofür?
-
Wenn du diese krumme Sitzlatte wieder in Position gezwungen hast, kann er du sie ja dennoch von unten durch "den Träger" verschrauben (vorbohren).
-
Ich vermute, dass was du für einen Dübel hälst nur ein Pfropfen ist, und den Schraubenkopf abzudecken. Also die Schraube, die das Brett mal fixiert hat durchgegammelt ist.
Also würde ich diesen "Deckel"wegpulen, die Schraube versuchen rauszudrehen, und eine neue reinjubeln. Und dann wieder zu machen (Holz, oder Spachtel)
Feucht machen, Leim, gute Wünsche halte ich für Hokuspokus.
Hat zwar mit der Sache nichts zu tun, aber fällt mir gerade ein, und man sollte sich dessen immer bewusst sein: Es kommt der Tag, da will die Säge sägen.
-
Was für einen hat er denn?
-
Dafür bauen wir das Bahnnetzt ja aus ...

-
Wie, hat der etwa auch mal Fußball gespielt?
-
-
Und beim Kippen aus dem Fenster schmeißen.
-
Natürlich, sonst hätte er hier schließlich nicht so lange Vertrag gehabt.

-
Und wie fühlt man sich als Gewinner der Wiedervereinigung? - Sehr gut, vermute ich.

-
Muss mich ein wenig fit halten, bald ist wieder Zusammenkunft
.Wie oft triffst du deine Frau denn?
-
https://bilderupload.org/bild/fe7e75767-3364
War da mal wer?
Als Anbieter, oder hat jemand sogar ein Schnäppchen mit nach Hause gebracht?
Ich hätte gar nicht gedacht, daß sowas in Deutschland erlaubt ist, aber auf dem Land ticken die Leute auch noch anders.