Beiträge von mustermann


    haha - was für ein sozialschmarotzer der utze!
    okok, du hast ja einen schein, der dich zu allem berechtigt - sogar als waffenschein "zum abschleppen lassen" zu nutzen.
    in deinem fall ist es nun aber so, dass du wohl nichts von dem benötigst, auch wenn es dir zugestanden wird.
    schön den rächer der behinderten mimen, aber eigentlich nur oberspießerhaft nicht behinderte anscheissen. das schreibe ich so, weil du "deinen" platz eben nicht brauchtest, weil der dahinter nunmal frei war. das sind für mich menschliche abgründe. anscheissen, und sich dann auch noch stolz damit brüsten. für einen guten zweck - ist klar. kannst auch mit einem block durch die strassen rennen, und andere falschparker aufschreiben - unendgeldlich.


    lass dir schön dein auto mit allem ausstatten, wie jemand, für den diese härtefallreglungen eigentlich gemacht sind. den aussenspiegel kratzen - oh nein, das geht nicht.
    ich bin dafür behinderten jede unterstützung zu geben, die sie brauchen. mir geht es um das ausnutzen von allen sozialen leistungen die du bekommen kannst, obwohl du sie nicht brauchst. ich sehe keinen grund, warum die gesellschaft für deinen luxus aufkommen sollte, denn in deinem fall ist es ja wohl nichts anderes.


    naja, ob nun bein ab, oder "nicht" arm dran - ist da völlig egal - es gibt noch menschen, die ohne skrupel und mit stolz, der gemeinschaft zur last fallen. ich hatte nur länger nichts mehr davon gehört.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir brauchen dringend Wintertransfers um uns oben halten zu können.


    die frage ist ja ob man das will.
    garantien gibt es nunmal keine, selbst wenn man 3 kracher holen würde.
    trainer und fans fordern natürlich immer verstärkungen, wirtschaftlich verantworten müssen es aber andere.


    selbst wenn 96 eine schlechte rückrunge mit 17 punkten hinlegt, trudelt man mit 48 zählern auf einem sicheren mittelfeldplatz in ziel.
    erfolg wächst langsam, sonst fliegt das alles auch schnell wieder auseinander. 96 hätte eh keine finanziellen mittel nächstes jahr in europa was zu reissen, aber es wären weitere verpflichtungen aufgrund der mehrbelastung nötig. ruckzuck sind die kaderkosten zu hoch, und der kollaps droht.


    lieber zurückhaltend wirtschaften, und im sommer sehen was dann wirklich für geld in der kasse ist.
    ich bin gegen erneute vorgriffe auf zukunft, und wäre auch enttäuscht, wenn slomka seinen neuen vertrag davon abhängig macht.

    gute laune in stuttgart nach dem spiel gegen bayern.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich denke, dass meine nächste auswärtsfahrt die nach stuttgart wird.
    die nürnberger fand ich insgesamt recht aufgeschlossen uns gegenüber, und nicht so stumpf wie die anhänger vieler anderer vereine. die pöbeleien hielten sich doch sehr in grenzen, und es waren überwiegend nette begegnungen. und nette töchter hatten sie auch zahlreich, also inzgesamt ein gutes revier (nur nicht zum punkten :p ).

    nee pokalheld - es war nicht wie "alle"spiele, und es hat nur ein bißchen glück gefehlt.
    die ganze aggressivität im spiel gegen den ball, die 96s spiel ausmacht, hat gestern gefehlt. dass pressing hat nicht geklappt, und die nürnberger waren fast durchweg die entscheidende fußspitze eher am ball - das ist eben sonst oft anders gewesen als gestern. das gleiche gilt auch für die zweiten bälle - wir waren immer zweiter sieger, und nicht nur meist.
    zusätzlich konnten sich die nürnberger in unseren strafraum spielen, die letzten spiele kam da eigentlich nix durch. den genern fiel dagegen nichts ein, sie kamen nicht durch unser mittelfeld, und mußten ihren erfolg in standarts, und langen hohen bällen suchen. gestern war eigentlich wirklich alles anders.

    selbstbewußtsein alleine reicht halt nicht - laufen müssen sie trotzdem.
    wenn schlaudraff und hanke als die größten kämpfer auffallen spricht das schon für sich, baaer die haben auch ein paar weniger spiele in den beinen.
    dazu kommt denn die tolle weihnachtvorfreude, und die frage, ob der trainer nun wirklich bleibt.
    die spannung konnte halt nicht bis zum letztem spiel hochgehalten werden, das hätte ich mir anders erwünscht.
    kein weltuntergang, aber sehr schade.