Beiträge von mustermann

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :anbeten:

    gut.
    gibt es hier nicht einen exel gott, der da schnell mal ne passende tabelle bastelt. die daten einpflegen kann dann ja zb ich, oder wer anders mit viel langeweile machen.
    also hertha ist raus, frankfurt in schlagweite, und hoffenheim drückt von hinten. die andern da oben werden wohl nicht so weit absacken, oder?

    die gladbacher fans bedauern keinen wie pinto in den eigenen reihen zu haben. denen sind die eigenen verteidiger alle zu lieb, und sie wünschen sich einen, der auch mal zeichen setzt, und die gegnerischen stürmer provoziert. das hat mich gefreut zu lesen. während bei uns die kartenflut schön ängste auslöste, haben die gladbacher abwehrspieler alle erst eine gelbe, und stehen als slalomstangen auf dem platz. unsere bissigen 6er sind schon geil, und da wird dann auch noch einer von zum fairplay spieler des tages gewählt. es läuft einfach gerade.

    aber insgesamt bringt doch jeder tabellenplatz die ca 750.000€.
    nur bekommt sie 96 nicht auf einen haufen ende der saison vorbeigebracht, sondern teilweise im verlauf der nächsten 3 jahre, wenn die endplatzierung dieser saison mitberücksichtigt wird. oder ist da ein rechenfehler?

    die juristerei erstaunt mich immer wieder.
    ich dachte es müßte einen verletzten geben, bevor man für eine körperverletzung verurteilt werden kann.
    und gegen den vorsatz hätte für mich der affekt gesprochen (das ist wohl ein bißchen wacklig :lookaround: ).


    zumindest hat haggui nicht voll reingetreten, in der absicht Blaszczykowski zu verletzen. es kam zum kontakt, aber ist es denn zu einer krankschreibung gekommen?
    das wäre doch wohl die voraussetzung, um von einer verletzung zu sprechen, oder?

    mir kommt es aber auch so vor, dass bei ballgewinn alle schneller aufrücken. die "mehr" anspielstationen, die der prinz erwähnt kommen ja nicht von ungefähr.
    wir stehen auch nichtmehr so tief hinten drin wie am anfang der saison.
    vielleicht bessert sich die passquote noch, wo sie sich ketzt alle besser kennen, dann haben wir automatisch mehr ballbesitz.
    gestern sind sie auch nicht so planlos angerannt, wie noch nach dem rückstand gegen pauli, sondern hatten eine breite brust. ich hatte da wenig bedenken, das sie das spiel noch drehen.
    spannend, wie sich das entwickelt.


    zu hanke: vielleicht sind ja alle seiten zufrieden, wenn hanke so ab der 60 minute kommt, und nicht nur für die letzten 5.


    edit: übrigens 27 ballkontakte in 31 minuten - das ist ein absoluter spitzenwert für einen reinen starfraumstrümer. :erstaunt:

    ist doch aber klar, dass nicht jeder spieler jedes spiel superduper mit sternchen spielt.
    moa war platt, und ya konan hat gegen dortmund mal kein bein an den boden gekriegt - und?
    ist doch prima wenn in der summe die graupen von der bank dann mal ihre lichten momente haben.
    das rockt.

    kein richtiges problem mit dem handy an sich, eher mit dem netz (passt das irgendwo besser rein?).
    ich lese gerade unter appel, dass das eplus netz so schlecht ist. nun hab ich auch so ein superduper smatphone (htc desire) aber die seiten bauen sich teilweise doch sehr behäbig auf.
    unter wlan alles superschnell, aber übers netz dauert das schon manchmal eine gefühlte ewigkeit.
    sind also andere anbieter (als eplus) wirklich wesentlich besser in der datenübertragung?
    gibt es vielleicht ein app, mit dem man die downloadgeschwindigkeit messen kann?

    das hab ich doch nicht geschrieben, sondern: moa hätte es die letzten spiele "kaum" besser machen können. wenn schlaudraff heute scheisse spielt, dann spielt er scheiße. wünsch ich mir nicht, aber dann ist es halt so gekommen.
    warum mußt du da unbedingt schlaudraff groupitum von mir drin sehen? es ging doch nur darum, das nicht alle offensiven gleichzeitig auf dem platz stehen können. natürlich wäre mir auch wohler, wenn moa gesund auf dem platz stehen könnte/würde.