finde ich löblich, dass du nur über sachen schreibst, wo du dich auskennst.
Beiträge von mustermann
-
-
da bringst mich auf einen gedanken:
suche gebrauchte freundin. Also die normale Standardgröße.
Es muss nix großes sein, ...
Pflicht ist platten auflegen, aber CD reicht auch.Sonst ist es fast egal, was es für eine sie ist.
Solltet ihr noch irgendwie sowas rumfliegen haben - könnt ihr euch gern melden.
-
noch einfacher - der duden
ZitatOkay Anerkennung, Bejahung, Bewilligung, Billigung, Einverständnis, Einwilligung, Erlaubnis, Genehmigung, Zustimmung;
da ist kein negativer beiklang!
okay = daumen hoch = positiv
-
ok ist bei mir auch positiv besetzt (quasi das größte lob von mir, da ich noch luft nach oben lassen möchte.)
wikipedia läßt da eigentlich auch gar kein zweifel an der definition aufkommen.
man sollte allgemeine gültige definitionen ruhig annehmen, sonst endet jegliche komunikation im nichts.um wikipediakritikern vorzubeugen, kurz noch aus dem brockhaus:
Zitat....O.K. ist die Abkuerzung fuer "Old Kinderhook", o.k.? So wurde, nach seinem Geburtsort Kinderhook im Staate New York, der 8. Praesident der Vereinigten Staaten, Martin Van Buren (1782 - 1862), genannt. 1840 gruendeten seine Freunde den O.K.-Club zuseiner Wiederwahl. Man pflegte sich dort mit hochgerecktem Daumen und einem optimistischen "O.K." zu begruessen. Wegen schwerer wirtschaftlicher Probleme und Aergers mit den Texanern (die hatten sich fuer unabhaengig erklaert und die "Lone Star Republic" gegruendet) lief das mit der Wiederwahl nicht so okay. Aber die Parole blieb und wurde in Verbindung mit dem kurze Zeit spaeter erfundenen Kaugummi unverwechselbares Attribut jedes Yankees. ....
-
gehört zoll etwa zur deutschen fussball tradition.
dann hol ich mir natürlich einen.
in der praxis nutze ich aber weiter gliedermaßband in cm.
-
mal sehen was kommt
wo denn?

-
slooooooooooooomka raus!
-
ride on (Florian Krebs)
http://www.youtube.com/watch?v=Rlem_EhhvmU -
Wenn Geld in die Mannschaft gesteckt wird, ist man auch weniger dazu geneigt sich so zu äußern.
meinst du damit schulz, oder dich/die fans?
schulle war kein führungsspieler, und wird auch keiner werden.
in bremen war er publikumsliebling, warum auch immer. bei 96, als linksverteidiger, ist er jedenfalls entbehrlich. für das gehalt würden sich auch andere finden, und in einem jahr ist er eh ablösefrei weg. ich würde mich über ein gutes angebot für schulz genauso freuen, wie überhaupt ein angebot für forssell und eggimann. laufende kosten reduzieren, denn "schulle" ist doch eher ein papiertiger. das hat nichts mit seinen öffentlichen äußerungen zu tun, sondern mit seiner wichtigkeit fürs team und spiel. -
ich bin vorm spiel am baum - aber zu so einem blöden kommerz kackspiel werden wohl wenige fanmag hardcore ultras auftauchen.
-
Aber ich habe nun ja (bekannter Weise) auch andere Verpflichtungen...
dir ist da wohl ein bißchen was zu kopf gestiegen.
[expander]wird zeit, dass dich deine alte mal wieder richtig zusammenscheißt, und du auf den teppich zurückkommst.[/expander]
-
was soll das eigentlich heissen, du kannst dir laufen noch vorstellen?
doch nicht etwa, dass du 40 km im stück laufen kannst?
-
-
Trans 2: 03:19 (Minuten)
du meinst, dass das nicht trans 2std 03min 19sec heisst?
ja gut, dann ist das nur einfach schlecht aufgelistet, da die andern zeiten den doppelpunkt hinter den stunden haben.
-

sag mal, war zwischen den disziplinen kein fligender wechsel, oder was haben die trans zeiten zu bedeuten die Kassen-Meyer gepostet hat.
kann sochb wohl nicht sein, dass ihr euch da zwischendurch ein stündchen aufs ohr haut.
zumindest ganz großer sport!
-
will(y) - ich kenne ja sowohl neulich, als auch ganz neulich. war nur mal so ins blaue gefragt.

aber,
seit wann reichen schmadtke denn keine spielervideos mehr?kommt meist über links, auch wenn sein schußstarker fuß der rechte ist. da würde sich djakpa ein bißchen strecken müssen - kann ja nicht schaden, ist ja auch gut für den rücken.
ich hab genug gesehen. der macht das spiel schnell, und seine standarts werden bei uns eher abnehmer finden. würde mich sehr freuen ihn anstelle von rausch im linken om spielen zu sehen, wie teilweise in den testspielen.
passt also!
-
Ansgar - wurde der nicht erst neulich hier diskutiert - ganz neulich?
-
"Philosophie" und "Konzept" mit 96 in verbindung zu bringen gehört eigentlich in den verpasste trends thread.
ist kohle da, wird sie rausgeballert - ist keine da, wird "vernünftig gewirtschaftet", bzw lieber erst der abstieg riskiert, um dann im winter nachzulegen."Philosophie" und "Konzept" beinhalten etwas nachhaltiges - das gibt es bei 96 nicht.
-
auch sehr optimistisch Stephan535.
die lange ligazugehörigkeit jetzt so hervorzuheben überdeckt wohl die nackte angst vor der neuen saison (und ist ein verständlicher wunsch nach ruhe). wünsche nach "irgendwann durch zufall mal mit ober, und dann mehr"- diese hoffnung steht in allen foren der klubs der unterer tabellenhälfte zu lesen.
in meiner realität geht es von anfang an gegen den abstieg, und diese angst hatte ich vor der letzten saison so nicht. der kader sah auf dem papier einfach stärker aus als der diesjährige. -
Besteht keine wirklich Ähnlichkeit
ja, wenn das deine bekannten sagen..., und es ja eh eine erwiesene fehlfunktion des gehirns ist, ist dir diese verurteilung wohl wichtig.
(ich seh das anders, aber was von mir zu halten ist steht ja schon in meiner signatur.)edit: hirnfunktion - "fehlfunktion natürlich.