Beiträge von dasDan

    Dann muss man sich doch aber als Vereinsführung mal überlegen ob es billiger ist ordentlich Geld in neue Spieler zu investieren oder abzusteigen.


    Das sind doch bis auf Pogatetz und Carlitos (kann ich noch nicht einschätzen) alles Alibiverpflichtungen gewesen. Stindl und Stoppelkamp sind doch beides Spieler für die Bank.

    Der Sky-Fuzzi erzählt schon die "legendary tales of Jörg Sievers '92". Das kann doch nicht schon wieder so ein abgefucktes Jahr werden. Das ist doch nicht fair. So eine Scheiße!


    Äh naja, es wurden gestandene Spieler abgegeben und ein Haufen junger 2.Ligaspieler geholt.... das das nicht umbedingt dafür sorgen würde, dass diese Saison besser wird war doch zumindest zu befürchten oder?

    andersrum wird bei Kind ein Schuh draus:


    Wenn im Pokal gewonnen werden sollte ist die Mannschaft stark genug, wenn sie verliert so schwach das eine Verpflichtung für nächste Saison vorgezogen werden muss.... :)

    Wäre froh gewesen wenn das im TV so ausgesehen hätte wie auf dem Foto.. aber da wirkt es eben wie das Bild von der Homepage mit Schulz.... Tut mir ja auch leid, dass ich das Gefühl habe, würde mich gern auch richtig toll drüber freuen über das Trikot, aber das ist -nach dem was ich gestern gesehen habe- das schlechteste Trikot aller Zeiten!

    Habe ich gestern auch gedacht!
    Im TV sehen die LILA aus nicht Weinrot.... das darf nicht passierrn, so etwas kann man vorher eruieren.
    Wie man als Verein so seine Identität mit Füssen treten kann ist mir ein Rätsel

    Zitat

    Der 27-jährige ist nach eigener Aussage auf der Suche nach einem letzten großen und langfristigen Kontrakt. Unter diesen Voraussetzungen kann der FC Basel den Flügelflitzer nicht mehr halten.

    So,habe das Heimtrikot gestern in natura gesehen und bin positiv überrascht!


    Nach dem ersten Schock muss ich jetzt sagen: Ein sehr schönes Trikot.


    Es wirkt im Fanshop auf Grund der Lichtverhältnisse sehr dunkel, fast schon ins bräunliche gehend, das Zusammenspiel von Weiß und Creme ist viel besser als es im Netzt wirkt.
    Überhaupt muss man sich fragen wie es sein kann das das Trikot auf der 96 Seite teils eher Lila wirkt. Farbecht ist da nix.

    Altin Lala war ja auch nur ein Übergangskapitän, wenn ich dass mal so sagen darf...
    Hat die Zeit zwische nSievers und Enke überbrückt und dabei nicht viel kaputt gemacht.
    Enke hat sich sehr wohl auch in der Presse zu Wort gemeldet und Mängel angesprochen.


    Es ist einfach so: Von Talenten (solchen die Hannover bekommt) kann man nicht erwarten mit dem Streß des Abstiegskampfes umzugehen.
    Die sind nämlich damit beschäftigt das alle um sie herum plötzlich härter und schneller spielen!
    Klar gibt es einen Schmiedebach, aber auch der muss seine Leistung aus der letzten (halben) Saison bestätigen.
    Es sollten einfach noch 1-2 erfahrene Spieler kommen, die in Notsituationen ein Team mittragen können.
    Zieler, Stindl, Stoppelkamp -> Wundertüten! Ich wünsche mir das sie einschlagen, aber von Ihnen erwarten sollte man es nicht.


    Meine Hoffnung für die neue Saison ruht (abermals) auf einem wiedererstarken/gesunden von vermeidlichen Leistungsträgern wie
    Schlaudraff, Forsell, Hanke und Andreasen. Wenn die alle wieder fit werden und Normalform bringen ist uns schon gut geholfen.

    Sehe das so wie Morning Bell:


    Auf Dauer kann das in der 1. Bundesliga nicht gut gehen. Ich hatte irgendwie gedacht, dass man nach einer Saison sparen wieder "normal" arbeiten kann bzw. Kind erkannt hat, dass es so nicht geht.


    Wenn sich Schulz nun schon zum zweiten mal bin in weniger Tage in der Presse dahingehend äussert das man noch 1-2 erfahrene 1. Ligaspieler bräuchte und ein Team nicht nur mit jungen 2.Ligaspielern stellen kann, finde ich das schon bedenklich.

    Trikots sehen nicht sheisse aus, haben aber NULL mit Hannover 96 zu tun!



    Heimtrikot: Gold ODER weiß nicht beides...


    Auswärts: GOLD?!


    Warum Gold? Was haben wir denn in jüngster Vergangenheit erreicht das die Farbe Gold rechtfertigt?

    SCHWARZ, WEIß, GRÜN, ROT (von mir aus auch WEINROT) ---> 4(!) Farben.
    Da kann man doch was draus mischen, kann doch nicht so schwer sein.

    dasDan: Man könnte es durchaus Gelb nennen, aber durch den Glanzeffekt wirkt es schon eher wie Gold. Allerdings kein "Glitzer-Gold", was m.E. noch schlimmer wäre. Meine Hoffnungen setzte ich diesmal jedenfalls auf das Heim-Trikot.



    Also laut Under Armor ist das hier Gold: http://www.magic-sportfood.de/…HG-FullT-1201166-gelb.jpg
    Das ist GELB! Irgendwann reicht es auch mal mit der Scheisse... Gelbe Trikots? :nein:
    Was soll denn das? Gold wäre albern gewesen weil es keinen Grund gibt (Nix im Wappen, kein Erfolg der nicht schon tausende von Jahren her wäre),
    aber Gelb ist einfach beleidigend... am besten noch mit ner blauen Hose und dann heisst s immer "Nein, das ist nicht Gelb.
    Unser Ausrüster Under Armor führt diese Farbe unter Gold"... lächerlich. Die werden wohl kaum einen andern "Goldton" für 96 mischen