Beiträge von dasDan

    Zitat

    Original von Hannover111
    Also ich glaube es erst wenns bekannt gegeben werden sollte vorher nicht. Ist der User überhaupt glaubwürdig?


    der user heißt solbaldinho und hat 402 Beiträge..... aber was sagt das schon....
    er legt jedenfalls nach:


    "heute morgen hieß es jedenfalls, der berater hätte sich mit hannover auf einen vertrag geeinigt, schlaudraff nach hannover will und in den nächsten tagen den vertrag unterzeichnen soll. wenn er heute nacht einen sinneswandel bekommt und plötzlich alle verhandlungen abbricht, da steckt niemand drin, nur ist soweit schon alles entschieden, dass zu 99,9 % sein weg nach hannover führen wird, aber der vertrag noch nicht unterzeichnet ist, jedoch eine mündliche zusage gegeben wurde"


    ...halte das eher für mumpitz, könnte mir aber auch vorstellen das er zu uns wechselt das Interview mit Ih macht Mut. Würde mich jedenfalls freuen! :)

    Also ich glaube zwar das das wieder so ne "Meines Vater Oma kennt wen der wen kennt"-Geschichte ist, aber ich dachte den einen oder anderen interresiert es viellicht ;)


    Aus dem Jan Schlaudfraff nach Dortmund Thread von TM.de :


    "Jan Schlaudraffs wechsel nach Hannover steht fest, er wird die nächsten tage in Hannover unterschreiben! Der Berater und der Verein haben sich auf einen Vertrag geeinigt, einzig die Unterschrift fehlt noch."