Beiträge von Denyo96

    Dann sollen die Bullen halt aufhören in randvolle Blöcke zu stürmen und für zig Verletzte zu sorgen.

    Auswärts beim formstarken Tabellenführer zu Null gespielt und nen Punkt mitgenommen.

    Ich habe nicht viel zu meckern, außer die 2-3 Unkonzentriertheiten in der Abwehr, die zu Ecken führten.


    Ansonsten ist es einfach irre zu sehen, was Halstenberg für einen Einfluss auf unser defensives Spiel hat. Hoffentlich kann der noch 5-6 Jahre für uns spielen...

    Also gibst du zu, dass das alles nur an Halstenberg liegt? Wenn der mal weg, dann siehts wieder düster aus. Schon in Liga 1 wird ein Halstenberg hinten nicht mehr ausreichen. So gut sind die anderen hinten nämlich nicht.


    Ja, genau, ich gebe zu. Ist mir echt schwer gefallen das Geständnis, aber jetzt isses raus.


    Bist du dumm oder besoffen?

    Ja, ist schon angenehm knackig. Bislang komme ich ganz gut durch, aber zum einen ist es etwas tricky mit dem perfektem parieren, da das Zeitfenster echt Mini ist. Und zum anderen habe ich bislang in keinem Spiel so viele Fallen und Hinterhalte erlebt. 😄

    Ganz dringende Empfehlung meinerseits: "Lies of P"!


    Sieht auf der PS5 sehr hübsch aus, Atmosphäre toll, Gameplay macht Laune und eines der wenigen Spiele, in dem ich nicht nach circa 1 Spielstunde anfange alle Dialoge und Cutscenes zu kippen. Technisch bislang auch nichts auszusetzen, keinerlei Bugs, Fehler, Abstürze, Hänger, etc - leider ja nicht mehr selbstverständlich heutzutage.

    Stell mal den Schwierigkeitsgrad auf "Klassisch"

    Hatte nach allem, was ich vorher gehört habe, Bedenken gehabt das Rennen zu packen, saß aber im dritten Versuch.


    Anstatt zu bremsen immer den Tempobegrenzer reingekloppt, das war die halbe Miete. Ansonsten nen feinen Daumen zum lenken und in den Innenkurven an den Gegnern vorbei schieben. Und die beiden erstplatzierten haben im Laufe des Rennens gescriptete Unfälle...



    EA FC 24 ist vom Gameplay her super, aber das verbuggteste "FIFA" ever... 🙄


    Fange stattdessen grade mit AC Mirage an, bin gespannt.

    Die Baguettes ja, der Belag nicht. 🤡

    Nee im Ernst, schwer zu vergleichen, weil ich die anderen ja nicht esse bzw zuletzt vor 10 Jahren oder so. 😬


    Die vegane TK Ristorante Pizza fand ich übrigens recht langweilig, das hatte ich jetzt mit den Baguettes jedenfalls nicht.



    Apropos TK Pizza, hat hier jemand die Ofenfrische Ruthe Edition getestet? Finde ich hier bei uns leider nicht...

    Werde jetzt mal versuchen mich nicht so aufzuregen über Dinge, die sich eh nicht ändern lassen...


    Bleibt festzuhalten, dass 96 bei Niederlagen nicht mehr scheiße und nach Trümmertruppe aussieht, sondern gefightet hat und nicht schlecht gespielt hat. Lautern heute einfach bärenstark, muss man auch mal anerkennen. Hatten natürlich auch fetten Rückenwind vom Schiri/Köln.


    Mund abputzen, weiter machen.

    Was ist denn für euch der bisher beste "Käse"?

    Für mich hat da bisher Simply V Charakterscheiben Cheddar Style klar die Nase vorn. Dahinter kommen die Scheiben von Noa Bockshornklee.


    Apropos Noa: die Aufstriche von denen sind bombastisch, insbesondere Kichererbse-Avocado!


    Ansonsten mein liebster Tipp für Fleischersatz: Sojaschnetzel, also die Großen, bspw von Vantastic. 10 min in Gemüsebrühe einweichen, gründlich auspressen, dann mit Öl und Fleischgewürz seiner Wahl marinieren, scharf anbraten.


    Und was ansonsten in keiner veganen Küche fehlen darf: Hefeflocken und Kala Namak 😃

    Seit gestern ist ja das neue "FIFA" draußen.


    Die Evolutions Möglichkeiten in Ultimate Team sind ziemlich cool. Ich hab später meinen Damar mit 84er Rating und nen geupgradeten Halstenberg 😬 dies Jahr kann man sich dadurch also ein paar 96er spielbar machen mit denen man durchaus in Division Rivals mithalten kann.

    So, im Januar geht's dann mit kleinem Budget und Rucksack auf die Malediven.

    Bin gespannt ob und wie das klappt, hat das hier schon mal jemand gemacht?


    Anschließend dann noch zum surfen und wandern nach Sri Lanka...