Beiträge von Laurie07

    Und wieder was über Jörg Schmadtke, jeden Tag muss ich hier in Köln über ihn lesen, jeden Tag ärgert es mich. Gestern im Kölner Stadtanzeiger, ein längeres Interview mit ihm, u.a. auf die Frage, warum er nach Köln gegangen ist


    Schmadtke: Der 1. FC Köln hat bestimmte Dinge, die
    andere Klubs nicht vorweisen können. Der 1. FC Köln hat eine Seele. Der
    Klub ist eine Marke in Deutschland, auch international. Andere Klubs
    versuchen mit viel Energie eine Marke zu werden.


    Na, wen hat er da wohl gemeint..


    http://www.ksta.de/1--fc-koeln…r-,15188010,23628998.html

    Wollte gerade mal loswerden, dass ich letztes Jahr bei der Vorstellung der Werkself in Leverkusen war und die Jungs bei der endlos langen Autogrammsession beobachtet habe. Gerade Haggui ist mir dabei aufgefallen, weil er total sympathisch rüberkam, hat sich auch mit den Kleinsten unterhalten, ob sie auch Fußball spielen usw., also vom Menschlichen her auf jeden Fall ein guter Griff!! :lookaround: