Beiträge von Klucky

    Wo ?
    Ich hatte es heute Nachmittag nur als Link gepostet aber konnte es selber nicht runterladen.
    Wäre ja nett für alle anderen wenn Du kurz sagst wo Du es her hast.


    Habe mir es gerade aber über die ARD Seite angesehen und muss sagen es war eine angemessene Trauerfeier.


    Nachdem ich es gesehen habe bin ich froh nicht im Stadion gewesen zu sein.
    Für mich persönlich wäre das emotional nichts gewesen.

    .

    Zitat

    Original von Pokalheld


    Klingt, als wären die zu breit gewesen.


    Mir vollkommen egal was die waren... die sind aus dem Zug raus und ich höre nur.. immer diese Scheiß 96-Fans... Danke an die halbstarken Möchtegern-Fans!

    Zitat

    Original von IlStajner96
    gab es irgendeinen Grund für die Pöbelei, oder einfach so ?


    Einfach nur so... bzw der Grund war, wir wären alle zu fett (was ich irgendwie null nachvollziehen kann)... da frag ich mich... wo sind wir hier?


    EDIT: Auf einma stand er vor mir und wollt mir eine geben.. wieso auch immer

    Interessantes Spiel... Ergebnis interessiert eigentlich keinen.. nicht zu hoch verloren und ja, wir haben noch Baustellen....


    Was mich viel mehr aufregt... man wird von 96-Kidz (circa 18 Jahre) angepöbelt in der Sbahn, die dann noch handgreiflich werden wollen.... da frag ich mich, was sowas soll?! Ich hab das alles selber in den Griff bekommen, aber was soll sowas?! Das wirft doch einfach ein schlechtes Licht auf den ganzen Verein!

    Zitat

    Original von sammy_123
    Ich bin auch Pro Hecking, aber ich zweifle hin und wieder an ihm....


    Die tatsache, dass er

    • kranke Spieler aufstellt, gesunde aber draussen lässt
    • defensiv gegen offensiv bei Rückstand wechselt
    • keine wirkliche Handschrift zu erkennen ist
    • ausser dass die Mannschaft nicht wirklich zeigt, dass sie gewinnen will (seit vielen, vielen Spielen...)
    • Defensiv-Schwäche
    • junge Spieler nicht rangelassen werden (bspw. Rausch)


    ist irgendwie komisch und sollte sich endlich und schnell ändern...


    komisch, 100 % agree.... ich pfeife nicht gegen den Trainer, ich sage nichts gegen den Trainer............ aber wenn das nicht bald kommt, befürchte ich fast, dass das jeder machen wird....


    btw Rausch against S04 oda FCB (was eh nicht passieren wird... Fromlotwitz soll gut außen einsetzbar sein!!!) wär schon mal nen Versuch werd (wenn das nicht passt kommt forssell hinten -_-)

    Ich bin froh, dass die Roten drin gebleiben sind. Das ist die Hauptsache. Und mit einen 11. Platz bin ich super zu frieden. Wenn der Saisonstart nicht so schlecht gewesen wäre, hätten die Roten vielleicht besser abgeschnitten.

    Ich war überrascht, als ich im Videotext las, dass Bielefeld richtig schwach war. Ich denke, dass dies ein guter Sasionabschluß war.


    Zu Lala: Ich habe die Situation nicht gesehen, aber wenn er ihn geschlagen hat, dann kann eine nachträgliche Sperre noch kommen, aber dann ist er auch selber Schuld. Für die Roten ging es doch um nichts mehr... :nein:

    Ich hoffe mal, dass er vielleicht auf ein bißchen Kohle verzichtet, aber dann die Gewissheit hat, dass er spielen wird. Er ist ein Spieler der sehr wichtig für die Roten.

    Naja, ich denke, dass nicht nur wir einen durchschnittlichen Torwart haben. Da gibt es Vereine, die haben wesentlich schlechtere Torwarte oder nicht? Sievers war meiner Meinung auch nicht besser.

    Naja, der Beigeschmack ist dabei. Zu Mal die Roten auf mich verzichten können, wenn sie keine neuen, guten Nachfolger kaufen. Ich werde nämlich nicht, das doppelte ausgeben und bekomme nur Schrott hier zu sehen.

    Naja, ich denke, wir haben gute Chancen. Laut HAZ fühlt sich Jaime in Hannover wohl und hier würde er auch nach dem Wegang von Popescu wohl viel Spielpraxis sammeln. Und das ist ja eigentlich auch der Sinn von Ausleihgeschäften. Ich denke, alzu schlechte Karten haben wir nicht.

    Schade, dass er geht, aber ich glaube, es ist der richtige Schritt. Bis 35 ist genug und der fitteste war er auch nicht mehr.


    Ich werde das Tor gegen Leverkusen nicht vergessen. Einfach Traumhaft. Tschüß Popescu

    Zitat

    Original von C96Brand
    Ich habe es zweimal lassen machen, also jede Seite einzeln. Da es jeweils Freitags war, hatte ich immer nur das Wochende zum "Auskurieren". Drei Tage sollten schon reichen.


    Von allen Vieren auf einmal würd ich dir abraten! Was willst du machen, wenn du nur noch auf einer Seite, wenn überhaupt kauen kannst (meine Erfahrung mit einer Seite)? Hungern?
    Jede Seite einzeln ist definitiv besser!


    Immerhin würde ich dann nen bißchen abnehmen *g* Naja, wenn ich alle vier mache, bin zwei Wochen nicht auf der Arbeit auch egal.