Beiträge von Hypnos

    Ich schätze eher, dass das mal wieder eine große Ente ist. Quelle unzuverlässig, Bericht größtenteils nur aus belanglosen Dingen zusammengedroschen, die mit einem möglichen Wechsel nichts zu tun haben, plus ein wolkiges Statement ohne genauere Quelle, dass "Bild" Informationen habe, dass... und die "Tendenz: Alles ist möglich!" (=kräht der Hahn aufm Mist...).

    Sehe ich genau so, zudem denke ich das Werder, trotz der bis dato verkorksten Saison, immernoch genau so ambitinoiert ist wie WOB, zudem ist Schaaf nun seit etlichen Jahren bei Brämen tätig so das man gewiss von einer Herzensangelegenheit reden kann. Also an Schaaf glaube ich nun wirklich nicht.

    Hypnos


    Es ist alles halt verdammt relativ - verliebt man sich unsterblich in eine Anhängerin (oder Anhänger, das sei jedem unbenommen) eines Vereins, den man zuvor abgrundtief verachtete, bekommt dieses gepflegte Hassen doch sofort Risse, und man beginnt darüber nachzudenken, weshalb man eine Tütensuppe war!

    Ich denke da sind wir uns zu 100% einig, lassen wir das so im Raume stehen ;)

    Für mich ist ausnahmslos jede Fanfreundschaft erstmal positiv - solange es keine offensichtliche Einbahnstraße ist - dann wird sie peinlich, weil anbiedernd!
    Wenn die Fanfreundschaften sich jedoch aus einer gemeinsamen Abneigung gegenüber einem Dritten vorwiegend nähren, werden sie für mich fragwürdig - damit verlieren sie ihren Wert an sich!


    Je weiter man von seinem Heimatort entfernt ist, desto weniger werden Unterschiede ohnehin wahrgenommen!


    In Peking oder Los Angeles kann man mit einem Braunschweiger und er mit dir, anders denkend umgehen, als vor Ort, in der hier geschaffenen Welt der Brot und Spiele!

    D hast Du recht, aber jeder wird die Freundschaft denke ich anders bewerten, da ich selber einige Rauten-Fans als Freunde habe nehme ich das auch mit uns Stadion

    Am Intressantesten dürfte wohl das Match der Kölner sein, die hätt ich jetzt gern fest hinter mir damit man gegen die SGE einen sicheren Sieg einfahren kann der uns dann auch ernsthaft weiterhilft.

    aber beruht diese internationale freundschaft nach stockholm nicht auf der nationalen freundschaft zu hamburg???wo wir dann wieder beim kopieren und übernehmen wären :p

    Hehe, was ich noch weiß das die Poptown und die Rising Boys gemeinsam eine Freundschaft zu den Ultras Nord hegen. Wer die allerdings wieder ran geholt hat weiß ich nicht, gehe aber auch ehrlich gesagt von der Poptown aus. :kopf:

    naja ich denke wir brauchen keine fanfreundschaft mit hamburg es wirkt immer so als wenn wir von hamburg kopieren und keine selbstständige "fanszene" haben....wenn unter den einzellnen gruppen ne freundschaft besteht sollen sie das ausleben aber nicht so tun als sprechen sie für alle in der kurve.was wirklich reizen würde wäre ne internationale fanfreundschaft wo sich andere mentalitäten,kulturen etc austauschen und dadurch wachsen.
    für mich zählt nur hannover und sonst nix

    Also ich muss dir indem zustimmen das man natürlich nicht für alle in der Kurve sprechen kann. Ich persönlich hege selber die Fanfreundschaft und drücke dem Hamburger SV auch immer die Daumen, allerdings wird Hannover immer meine Nr.1 sein, gar keine zweifel. Achso und ich bin der Meinung das die Ultras eine Fanfreundschaft mit den Ultras Nord Stockholm hegen, d.h das wir doch international auch Freunde haben. In Deutschland wären dann noch Nürnberg, Berlin, Bielelfed und Hamburg :rofl:

    Ach wie gut dass auch was unternommen wird! Bin echt beruhigt, aber ob ich zum WOB spiel Plakate bastel oder Spruchbänder bleibt wohl fraglich, habe nur so dumme plätze bekommen. :nein:


    Hätte ich doch bloß was zurückgelegt für eiine DK in Nord, aber nein. Ich ärger mich tierisch!

    Dieses Spiel errinert mich ein wenig an den legendären Sieg in der Allianz Arena vor ca. 2 Jahren, auch dort steckten wir mitten im Abstiegskampf. Die parellelen sind nicht zu verheimlichen. Tippe auf ein spannendes, knappes 1-0 für uns.

    Boah, scheinst ein richtiger sprücheklopfer zu sein. Dein Avater bestätigt dies nur noch, zieht über den Axel Springer- Verlag her, aber guckt selber den größten Mist. Sry, off topic ich weiß. Hoffe du verzeist mir König der Proletariats.