Beiträge von Hypnos

    Das er sich bei bremen und Fullham nicht hat durchsetzen können hat, wie ich schon geschrieben habe für mich keine weitere bedeutung. Vielmehr brauchen wir keinen 5.DM und dann noch für etwa 2,3 Millionen, oder doch?!

    Zitat

    Original von sasa
    Hat das Pfund noch mal nachgelassen ? ;)
    Oder welche Währung meinst du mit den 1,7 Mio. ?


    Oh sorry. Habe pfund mit Dollar verwechselt. :kopf:

    Zitat

    Original von Morning Bell
    Fulham midfielder Leon Andreasen is set to leave the club to return to Germany, with Hannover favourites to seal a £2m transfer. (The Sun)



    (hab den passenden Artikel noch nicht online gefunden)


    So ein Quatsch! Das heißt in etwa 1,7 Millionen für einen wiedermal total ausgelutschten Spieler. Wieso sind wir nicht an Spielern dran die nicht immer in einem tief hängen?
    Andreasen war mal ganz gut bei Mainz. Ob er das heute noch ist bezweifle ich.
    Er konnte sich in Bremen, Fullham, Dänemark schon nicht durchsetzen...

    Wenn das überhaupt so stimmt was der sagt.
    Streit bei Frankfurt war eigentlich immer relativ gut. Dann bei Schlacke wurde es schlagartig ruhig um ihn.
    Mag sein das er das jetzt auf Schlacke schriebt damit er nicht die Schuld trägt und womöglich keinen aus seiner sicht "vernünftigen" Vertrag erhält.
    Das wäre ja die Hölle.
    Ich denke da können hier alle mit ihm nach fühlen.
    Um Gottes Willen nicht für 1.Mill im Jahr arbeiten, nicht auszudenken die Folgen. :hochnäsig:


    Aber im ernst:
    Ich kann mir kaum vorstellen das ein Trainer wie Fred Rutten sich irgenwelche Spieler sucht und die dann fertig macht. Welchen sinn soll das denn ergeben?? :nein:
    Ich glaube der will einfach nur sein unvermögen bei Schalke vertuschen.

    Zitat

    Original von Kollo1986
    lol :D wosoll 96 bitte 5 mio hernehmen?? hast du gesoffen? selbst wenn sie wollen können sie es nicht...


    Habe doch schon geschrieben das dass für 96 nicht zu realisieren wäre. :D

    Meinst Du das wo immer die VW-Werbungen hängen?
    Ich glaube da gibt es Wohnungen allerdings ist da sehr schwer dran zu kommen, könnt ihr euch ja vorstellen. ;)
    Ich hätte aber wirklich überhaupt nichts gegen diese Wohnung, auch wenn sie von außen nicht wirklich toll aussieht, da ändert auch die VW-Reklame nichts dran. ;)
    Wobei ich davon ausgehe das sie nicht gerade billig ist, da reicht das BaFög nun wirklich nicht aus. :nein:

    Hmm, eigentlich scheint mir die Liste meist sehr einklingend, aber Schulz war um welten besser als dieser Lutscher Frings. So eine pfeiffe :lookaround:
    Aber Balitsch hätte da m.E auch überhaupt nichts zu suchen.
    So schlecht habe ich ihn bisher in keiner roten Saison gesehen.


    Aber mich wundert das mein Freund Chak nicht drin steht. Der war doch teilweise echt überirdisch...

    Wie schon geschrieben, Finger weg von dem.
    Gott sei dank ist der so überteuert.


    ..ähm, ach ja genau, dieser Hugo war doch auch mal hier im gespräch.
    Der hat in Brasilien 29 Spiele gemacht und 14mal getroffen.
    Wobei ihr warscheinlich recht habt, Brasilianer fühlen sich in Deutschland sehr selten wohl.
    5 Millionen für einen wo man sich nicht sicher sein kann was er bringt ist zu risikoreich.
    Deshalb sollte man im Winter wohl die Finger erstmal still halten.

    Leon Andreasen? Och nö. Wir wollen immer so "war früher mal ganz gut-semi profis" haben.
    Man dieser Hugo aus Brasilien ist einer, nur müsste Maddin n bisschen Kohle ausm Ärmel schütteln. Von daher wohl unwarscheinlich.
    Statt dafür gar keinen zu holen, wollen wir einen Andreasen...?
    Hallo?
    Wozu? Fürs Defensive Mittelfeld? Achja, ich habe vergessen, da haben wir ja Spielermangel.
    Oh man. :nein:

    Zitat

    Original von Sujo
    Warum sollte Streit denn auf Gehalt verzichten? Meint hier einer, der spielt fuer das Geld, das Huszti hier verdient??? :kopf:


    Wenn Schalke en weg haben will, kriegen die ihn auch weg.
    Ich hätte übrigens überhaupt kein problem mit Husztis Gehalt. :kichern:

    Zitat

    Original von sasa
    Daß der Albert ein Spieler für die rechte Außenbahn ist und der Huszti bei uns links spielt, ist aber schon klar, oder ?


    Ach, das macht keinen großen unterschied. Ist doch beidfüßig oder?!

    Zitat

    Original von Forte
    naja... aber zumindest über Streit könnte man nachdenken! ;)


    Sehe ich genau so. Der perfekte Huszti ersatz. Zumindest momentan.
    Schalke hat denke ich mal auch keine verwendung mehr für ihn. ;)

    Naja, eigentlich nicht ganz, sie galt von anfang an als sehr wichtig richtungsweisender.
    Das einzigste was sich im gegensatz zum letzten Jahr geändert hat ist die erwartungshaltung.
    Die ist rapide in den Keller gegangen.
    Ist evtl. doch auch ganz gut. Kein druck mehr.


    Aber nichts genaues weiß man nicht. :kopf: