Beiträge von Kroepcke96

    Interessant fand ich das Verhalten der Mannschaft nach dem Spiel. Sind Richtung Block gekommen und haben applaudiert, standen aber ziemlich weit weg. Keine Welle und direkt der Abgang in die Kabine. Wirkte irgendwie beleidigt.


    Interessant fand ich das Verhalten der Mannschaft nach dem Spiel. Sind Richtung Block gekommen und haben applaudiert, standen aber ziemlich weit weg. Keine Welle und direkt der Abgang in die Kabine. Wirkte irgendwie beleidigt.


    Vielleicht sollte an dieser Stelle mal auf den Schriftzug "UK was fun" eingegangen werden, der zeitweise auf dem KMW-Banner hing. Da wird es wohl den meisten Spielern schwerfallen, nach dem Spiel den Fans dahinter zuzujubeln, auch wenn das hoffentlich nicht die Meinung der Mehrheit in dem Block darstellt!

    Auf nach Bonn! Freue mich, dass die Saison endlich wieder losgeht und zwar in der ersten Liga! Die Mannschaft hat unsere Unterstützung verdient. Ich hoffe, dass diejenigen, die nach Demokratie rufen und schweigen wollen auch akzeptieren :respekt: , wenn andere Fans anderer Meinung sind und supporten :klatschen: .

    Warum es auswärts in der Liga nicht so läuft ist mir auch nicht so ganz klar. Sicherlich lassen in der langen Saison irgendwann einmal die Kraft und Konzentration nach. In den EL-Spielen lief es auswärts ja ein bisschen besser. Immerhin 11 Punkte in 7 Spielen. Für mehr war wohl auch der Kader nicht gut genug in der Breite aufgestellt. Das fiel vor allem dann auf, wenn die erste Besetzung auf den defensiven und offensiven Außen nicht zur Verfügung stand. Hat man v.a. gegen Madrid gesehen (Stindl) aber auch gestern (Rausch). Die Stürmer leben von ihren schnellen Vorstößen. Zudem darf man nicht übersehen, dass es nötig war, Systemvarianten wie die Raute einzuüben. Kann nicht immer gleich perfekt klappen. Die Systemvariabilität ist aber wohl auch der Grund, warum es oft in der ersten Spielphase nicht so läuft. Gestern hatte z.B. auch Stindl, zeitweilig auch Schlaudraff (wollten sie anfangs ständig die Seiten wechseln?) Schwierigkeiten mit dem linken Flügel. Wurde später besser. Auffällig war auch, dass in manchen Auswärtsspielen, in denen die Roten aggressiv anfingen, frühe Verwarnungen kamen, weshalb sie vom körperbetonten Spiel abliessen (z.B. in Dortmund, nachdem Djuuuf seinen Gegner im Gesicht traf).
    Mit den Erfahrungen dieser Saison wird man hoffentlich bei der Kaderzusammenstellung in den genannten Positionen nachbessern. Trotzdem habe wir in den letzten beiden Jahren ja noch Glück, was Verletzungen betrifft.
    Insgesamt hat sich die Fahrt gestern aber trotz des mauen Ergebnisses gelohnt: tolles Wetter 8) , tolle Stimmung, Team wurde gefeiert statt ausgepfiffen - die Spieler schienen selbst verwundert, waren recht enttäuscht.
    Jetzt noch ein schmutziger Sieg gegen Lautern und nächste Saison wird in Europa weitergefeiert!

    Nach dem ganzen Manager-Hickhack bin ich froh, dass jetzt der Ball wieder rollt. Wenn schon die Verantwortlichen schlechte Stimmung machen, sollten wenigstens die Fans da sein. Heute muss endlich mal auswärts was gehen. Bin auch gespannt, ob sich Ballack und Pinto auf dem Platz wiedertreffen. Bis gleich in der Pillendose.

    Kriegt man für den Gästesteher noch Karten an der Tageskasse..? Ich hab nicht aufgepasst, ob das Kontingent nun an Lev. zurück gegangen ist oder ob noch was an der Kasse verkauft wird.


    Offemnbar sind die Karten nach Leverkusen zurückgegangen. In Block F4 sind wieder 207 Karten über die Bayer-Page erhältlich und auch im Block F9 gibt es noch 44 Karten. https://tickets.bayer04.de/WebShop/SelectBlock.aspx

    Jetzt muss auch mal auswärts was gehen. Mit einem Punkt in Leverkusen und einem Heimdreier gegen Kaiserslautern wäre Europa sicher. Aber das wird kein Selbstläufer. Die Pfiffe heute habe ich aber nicht verstanden. Das Team hat ja gewollt und gekämpft. Wenn die Einstellung auch in Viezekusen stimmt und Pinto wieder dabei ist, sollte was gehen. Noch 203 Tickets!

    Wurden unsere F4 Karten zurückgegeben? Bei uns gib es hier keine Karten mehr - dafür auf der Asperinseite.

    Offenbar wurde Karten aus F4 zurückgegeben. Über die 96-Offipage sind nur noch G-Böcke buchbar (noch 222 Karten). Über die Bayerseite gibt es in den angrenzenden Blöcken F9 und F4 jetzt wieder 144 Karten. Es sind keine Karten mehr online für die beiden Heimspiele erhältlich. Wer also nochmal das Euro-Team feiern will, sollte mit nach Leverkusen kommen!

    Elende Eventfans...nehmen einem nur den Platz weg...und sind nie da, wenn man sie braucht...der einzig wahre Fan fährt jedes Spiel auswärts, vernachlässigt ansonsten Alles und Jeden. Insbesondere Familie und Kinder. Dieses elende Volk sollte wirklich keine Karten bekommen.... :kichern:


    Edit: Stimmt mehr als ausgelutscht...


    Schwachsinn. Aber das Thema hatten wir schon so oft, das ist doch ausgelutscht.
    Wie auch immer, ich freue mich schon auf die Fahrt. Auch wenn es ja eigentlich in Leverkusen selten Grund zur Freude gab in den letzten Jahren.


    Versteh die Diskussion nicht. Das Spiel ist ja gerade was für Eventfans. Viele wollten ja schon Karten vor Beginn des Verkaufs der Gästeblockkarten erwerben. Jetzt werden wir ja wohl das offizielle Auswärtskontingent abrufen! Sonderzug ist gebucht. Also Weckruf an alle Eventfans: Das ist das letzte Auswärtsevent der Saison (dazu mit Europaleagueniveau). Da wird ja wohl auch die Mannschaft wieder motiviert auftreten.
    Noch 668 Karten...

    Das Ergebnis in Leverkusen wird entscheidend sein für das Erreichen eines Europapokalplatzes. Bin mir weder sicher, dass in den beiden Heimspeilen 6 Punkte geholt werden, noch dass das reicht. Vergesst die Auswärtsstatistik, es kommt auf jedes Spiel an. Also alle nach Leverkusen und Heimspielatmosphäre schaffen. Es gibt noch über 800 Karten!!!


    Na also, noch 721 Karten. Mit Belgien und Umgebung haben wir in dieser Saison doch ganz gute Erfahrungen gemacht...

    Das Ergebnis in Leverkusen wird entscheidend sein für das Erreichen eines Europapokalplatzes. Bin mir weder sicher, dass in den beiden Heimspeilen 6 Punkte geholt werden, noch dass das reicht. Vergesst die Auswärtsstatistik, es kommt auf jedes Spiel an. Also alle nach Leverkusen und Heimspielatmosphäre schaffen. Es gibt noch über 800 Karten!!!