Beiträge von musketeer54

    Es gab ja auch Analysten (in S.F. übrigens), die meinten, die Niners müßten doch unbedingt mit dem 13th und 17th Pick in die Top 5 traden, um sich Clausen zu sichern... :kichern:


    EDIT: So, Details zum Trade Niners - Chargers: Niners 3/79 für Chargers 3/91, 6/173 und den 4th nächstes Jahr. Nicht schlecht.

    Zahlt die Liga eigentlich die Übernachtungen, wenn er noch bis morgen da sitzt?


    EDIT: Moment mal - haben die Texans gerade einen DT gedrafted, der keine 100 kg wiegt?

    Gerade gesehen. Offenbar kein Swap in der Runde, dafür hätte den Niners ohne 4th- oder 5th-rounder auch die Verhandlungsmasse gefehlt. Wahrscheinlich der 3rd straight up für 4th und 5th.


    EDIT: Und für den 4. im nächsten Jahr anscheinend. Gar nicht mal schlecht. Vielleicht kann man zwei der drei Picks irgendwie kombinieren, um am Ende der 3. Runde wieder reinzutraden.

    Ghee und Cox wären noch Möglichkeiten, aber Ansah ist auch noch ein guter Returner...


    EDIT: Und wenn ich schon nach Veldheer frage - wo bleibt eigentlich Bruce Campbell? Vielleicht jetzt zu den Raiders, wie es einige schon für die 1. Runde vorhergesagt hatten...

    5.0 - das laufe ich ja fast...


    EDIT: Wo bleibt Veldheer - den hatte ich eigentlich früh in der 2. erwartet. So wie Saffold, vor Beadles oder Ducasse. Bucs oder Chiefs könnte ich mir vorstellen.

    Jetzt haben sie tatsächlich mal jemanden gedrafted (gedraftet?). Brandon Spikes, den viele Niners-Fans gerne als Nachfolger seines Cousins Takeo gesehen hätten. Finde ich ein bißchen früh in der 2. Runde.


    Aber an sich stimmt das schon, was Du sagst. Wenn das so weitergeht, gehören denen in fünf Jahren die 2. bis 4. Runde ganz alleine...


    EDIT: Und Seattle wirklich sehr gut bislang. Wird aber nicht reichen. ;)

    Ein großer, kräftiger, schneller, aber nicht besonders beweglicher FS ist nicht automatisch ein guter SS - vor allem, weil man da noch eher man spielen muß als als FS. Könnte aber klappen, wenn man ihn viel in die Box stellt. Als eine Art 4-4 Rover oder so. Wir werden sehen. Muß ja nicht sofort sein - ein Jahr wird Michael Lewis schon noch halten...

    Veetle habe ich schon, hatte nur keinen Stream gefunden. Dank für den Link.


    Also doch Mays für die Niners. Hmm. Gefällt mir eigentlich nicht. Einen hard hitting FS hat man ja schon mit Goldson - ich weiß auch nicht, ob einer von den beiden als SS wirklich besser aufgehoben wäre.


    EDIT: Rotoworld listet Mays nur Sekunden nach dem Pick schon als SS. Hoffen wir das beste.

    Mays lieber nicht. Vielleicht Nate Allen. In den späteren Runden könnte ich mir Owosu-Ansah gut vorstellen. Einige bei Niners Nation hoffen auf Clausen - ich nicht unbedingt.


    Hast Du 'nen Stream-Link? Auf NFL.com bekomme ich nix...

    Dos Equis geht klar. Da hat sogar No Ma'am schon drüber gejubelt (allerdings war das gleich nach dem feinen afghanischen Ale, dessen Name übersetzt bedeutet "Was aus dem gelben Berge läuft").

    Da muss ein Missverständnis vorliegen. On The Road Again ist mitnichten empfehlenswert. Vielmehr steht es auf Platz 236 meiner die-50-schlimmsten-Songs-aller-Zeiten-Liste.


    Geh wo Du wohnst, Alda!


    Edit: Nur für Dich:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Argh! Danke, musketeer, für diesen von Dir mir indirekt in's Ohr gesetzten Floh! :wut:


    Bitte, immer wieder gerne... Auch wenn mir jetzt nicht ganz klar ist, wie Du von ZZ Top zu dem Song kommst. Entweder denkst Du um mehr Ecken als ich, oder Du klickst öfter auf "Related Videos" bei Youtube...


    EDIT: Oder ich habe einfach die Transferleistung zwischen den Threads nicht erbracht.


    EDIT2:


    Ohrwürmer sind ja nicht immer gleich gute Lieder.


    Das ist ja sowas von nervich!!! :wut::wut::wut:


    Bin ich der einzige, dem dabei "Brain Buddies" einfällt?