Beiträge von prickelpit96

    viel zu aufwendig, sujo.
    cat kürbis.comment > /dev/null


    ich seh den ausfluß nur noch in form von zitaten, schon lange. soll er quaken, ist ein freies land. muss ich mir nur nicht durchlesen, den quatsch.

    Irgendwann kommt dann die Weisheit des Alters, gell, Herr Pit?


    ja, davon hat das wohl was.
    das wird den aschi beizeiten zu gar lustigen kommentaren à la 'dann werd doch mal weise' oder so animieren, was aber an der grundaussage nix ändern wird.
    misstrauisch bin ich allerdings grundsätzlich bei jungen menschen, denen jegliche soziale anwandlung fehlt.
    normalerweise lautet der spruch ja 'wer mit 18 kein kommunist ist, hat kein herz. wer mit 30 noch kommunist ist, hat keinen verstand.'
    es gibt hier junge menscen, die kommen so kalt wie ein toter fisch rüber, das ist irgendwie erschreckend (wenn ich sie ernst nehmen müsste).

    über das stadium bin ich hinaus.
    labern lassen, ist mein motto. wächst sich raus im laufe der jahre, wenn er mal wirklich gelebt hat und die krume 'ingeln-oesselse' auch ohne tagesvisum verlassen darf.
    wenn nicht: auch egal....labern lassen.

    ein trend, der mir zu albern ist:
    gegen alles mögliche sein zu müssen, zumindest nach aussen, nur um den provozierkasper der runde geben zu können, und auf nachfragen einzuräumen, eventuell und unter gewissen umständen völlig anderer als der vertretenen meinung zu sein und nur die meinung zu vertreten, weil sie aus irgendeinem grund nicht opportun zu sein scheint.


    merke:
    meinungen sind keine bedrohten tiere und sterben nicht aus, wenn sie nicht vertreten werden.
    krampfhaftes opportunieren sieht nach merkbefreiung und lernresistenz aus.


    ich merke gerade, dass das nicht mal ein trend ist, denn ein trend besteht aus mehreren vertretern.

    Titanic lesen.
    Obwohl - Eine satirische Zeitung ganz ohne Humor auf dem Markt zu platzieren hat schon was Gewievtes.


    wenn das mal wieder die übliche masche 'ich provozier mal so ins blaue, auch wenn ich vielleicht völlig anderer meinung bin' ist, dann wird's langsam öööööde.
    wenn du aber wirklich den humor der titanic nicht verstehst, bist du dermassen humorbefreit und/oder verbiestert, dass du dich in behandlung begeben solltest.
    man muss nicht alles gutheissen, was die titanic verzapft, aber ihr humor und witz abzusprechen, ist eine meisterleistung.

    ganz hervorragender abend mit einem sehr sympathischen schmadtke, der keiner frage auswich (kamen aber auch keine dramatischen), sehr bodenständig und offen wirkt(e) und sich nach meinem eindruck durchaus wohlfühlte in der runde.
    wenn zum menschlichen das fachliche passt, und die ersten 4 transfers scheinen darauf hin zu deuten, hat kind da einen glücksgriff getan, der uns hoffentlich noch lange erhalten bleibt.
    nebenbei gab's einblicke in die causa 'simak', die mit den in der presse kolportierten meldungen abrechnen, die vereinsführung sei zu geizig oder zu blöd gewesen, ihn an die leine zu holen.
    sehr schön.

    sehe ich nicht gross anders, sujo, axel.
    kind muss sich sicherlich die frage nach den transfers stellen lassen, die verantwortung ist auch bei ihm.
    aber ich wiederhole mich, wenn ich darauf hinweise, dass man einfach nix genaues weiss....

    nein, nein, axel, ich bin nicht gegen kritik an kind, ich bin gegen diese rundumschläge.
    wobei ich bei dir eher sehe, dass du halt immer eine drastische wortwahl wählst. wahrscheinlich sogar beim kauf eines brotes.
    "ey, backfratze, tu mir mal zackig das verfickte dreikorngebäck rüber."


    klar trägt kind eine fette 'mitschuld' an transfers, die in die hose gegangen sind.
    das ändert doch aber nix an der derzeitigen situation, in der wir nicht wissen, wieviel kohle wirklich noch verfügbar ist.
    und dass seine hörgeräte weggehen wie dreikornbrote ist doch auch unstrittig, oder?


    ist mir einfach immer zuviel spekulation dabei...

    bei allem nachvollziebaren unmut über den verpassten transfer eines MF, ist das kind-bashing einfach nur ein dicker hirnfurz, axel.
    selbst wenn man kind ein kaufmännisches versagen bei 96 nachweisen könnte, wovon du ca. 3 - 18 parsel entfernt bist, ist der erfolg seiner hörgerätefirma wohl unbestritten.

    die neue 11freunde weiss das zu verneinen.
    da wird auf die geschichte von YNWA in epischer breite erschöpfend eingegangen.
    es soll zudem in manchester 'uraufgeführt' worden sein, anlässlich einer spontanen betrauerung der abgestürzten von '58.