Beiträge von Üssi

    Boh ey, 14 € für die Ramlingenkarte. Das ist teurer als Bundesligafussball und somit schon eine echte Frechheit. :wut:


    ja das stimmt. werde deshalb auch nicht hingehen.


    wer von euch ist Freitag denn in Ottersberg? hier kosten die Karten 8 euro.

    Auch dann wäre der Gegner übrigens kein Bezirksligist, sondern ein Landesligist. Gegen Hertha BSC hat Grone vor zwei Monaten 0:4 verloren.


    Auch dann wäre der Gegner übrigens kein Bezirksligist, sondern ein Landesligist. Gegen Hertha BSC hat Grone vor zwei Monaten 0:4 verloren.

    D war ich auch da. Aber Hertha hat auch richtig schlecht gespielt wie die ganze Saison. Und Hannover wird das schon 2stellig heute gewinnen.


    Beim gestrigen Testspiel in Barsinghausen war ich auch. Ich muss schon sagen, dass es eine sehr überzeugende Leistung von Hannover war.

    gerade der 30 Spieltag ist doch schön gelegt.


    da spielen die Amas zuhause gegen Braunschweig Amas und die Profis haben auch ein Heimspiel.


    So kann man auf alle Fälle das kleine Derby verfolgen.


    Hannover 96 hat einen Antrag beim DFB gestellt, die Spiele bis 2000 Zuschauern wieder in der Eilenriede auszutragen. Wäre echt ne schöne Sache.

    ich werde heute auch dabei sein. Endlich gehts wieder los.


    das schöne ist heute Barsinghausen und morgen Göttingen und ich bin beides mal dabei

    weiß jemand von euch die Trainingszeiten von Göttingen? ich wollte mal sonntag vorbeischauen. Ich weiß nur, dass sie im Jahnstadion trainieren

    @ Bronco. mach dir keine Sorgen. die schauen eh nicht auf den namen und dich wird auf alle Fälle keinen nach dem ermäßigten Ausweis fragen. ist mir in 5 Jahren, seitdem ich eine DK besitze , noch nie passiert. Und wenn soll dein Kumpel einfach sagen, dass er für einen Kumpel von dir eingesprungen ist. Aber normalerweise gibt das keinerlei Probleme.

    laut der offiziellen Homepage ist da noch kein Kick geplant. Aber kann ja sein, dass es auch während der Saison in Ilten gespielt wird. sind schließlich 3 spielfreie Wochenenden in der Hinrunde.

    Hat jemand hier eine Ahnung, wann die nächsten Spieltage genau terminiert werden? Danke.
    von hsv von 96


    huete spielt doch erst stutggart 3 runde Ui cup also denke ich mal, dass dies erst ende ausguist anfang septmebr gelegt wird. Aber es ist dich egal außer stuttgart sonntags in der hinrunde sind die anderen fahrten auswärsts in der Hinrunde freitags,s asmatgas oder osnntgas alle locker machber. :D