Beiträge von IceTea

    War zwar schon mal Thema hier, aber wir suchen immer noch Spieler für unser Team beim Pokerfancup! Anzahl nach oben offen!


    Von Montag bis Donnerstag gibt es den Einzelcup. Jeden Sonntag müssen wir in der Team-Liga ran. Einstieg jeder Zeit möglich.


    also: http://www.pokerfancup.com


    Dort bei der Anmeldung H96 als Verein auswählen und schon seit ihr bei uns im Team.


    Gruss ICE

    Wir leider nicht dabei :-(


    Dass die Pokerkunst der Fußballfans nichts mit der Ligazugehörigkeit ihrer Mannschaften zu tun hat, zeigte sich schon in den ersten Qualifikationsturnieren der neuen Poker-Fan-Cup Team-Liga. Und so ist es nicht verwunderlich, dass am Ende die Fans zweier Drittligisten auf den Plätzen 1 und 2 der Qualifikationsrangliste stehen.


    http://www.pokerfancup.com/img/news/wuppertalfans.jpg

    Der Wuppertaler SV Borussia setzt sich am letzten Qualifikationsspieltag dank einer Glanzvorstellung von Flat an die Tabellenspitze und sichert sich somit einen Startplatz in der höchsten Spielklasse. Am 3. und entscheidenden Spieltag setze sich der Wuppertal Fan gegen 52 weitere Teilnehmer durch entschied das Turnier für sich. Bereits am 1. Spieltag der Qualifikation sammelte Flat mit seinem 4. Platz fleißig Punkte.


    http://www.pokerfancup.com/img/news/finalhand_17.jpg

    Der Erfolgsgarant für den zweitplazierten Dynamo Dresden ist torloser, der mit seinem Turniersieg am 2. Qualifikationsturnier den Grundstein für den Dynamo Erfolg legte. Sein 4. Platz beim gestrigen Turnier sorgte dann für die Entscheidung.



    Am Ende lagen zwischen dem Zweiten Dynamo Dresden und dem Drittplatzierten FC Schalke 04 nur 2 winzige Pünktchen.

    Schalke konnte nach den tollen Ergebnissen der ersten Spieltage (Platz 2 / kartenhai53/ 132 Punkte und Platz 3 / schalkesonny / 127 Punkte) am letzten Spieltag nur noch magere 25 Punkte erspielen. Bester Spieler der Königsblauen war erneut schalkesonny mit


    seinem 27. Platz. Auf Platz 4 endete die Qualifikation für SV Werder Bremen. Floydback nutze seine Chance und sicherte mit seinem 5. Platz und 87 Punkten den Fans von der Weser die Teilnahme in der besten Spielklasse. In den vorangegangen Turnieren punkteten MoeJoe und carlucca für die Grün-weißen.

    In der Bundesliga im Abstiegskampf, bei der PFC Team-Liga unter den Top 5. So sieht es zur Zeit für die Fans von FC Hansa Rostock aus. eaglefyah sorgte mit seinem souveränen dritten Platz und 114 Punkten im letzten Turnier für großen Jubel unter den Rostocker PFC Usern. Zuvor war es zweimal Slinger, der sich für die Hanseaten an den Finaltable spielte und fleißig Punkte sammelte.


    Haeds-Up Gegner des Turniersiegers Flat war Mattejat für seinen Verein Bayern München. Seine gute Leistung konnte den Rekordmeister aber nicht vor einem mittelmäßigen Tabellenplatz schützen. Denn an den ersten beiden Turnieren ist keiner für die Bayern angetreten.

    Zuletzt in der Liga von den Gladbachern geschlagen, belegte der 1. FC Köln Rang 6 vor der Elf vom Niederrhein, die die Qualifikation auf Rang 7 beendeten. Der 9. Platz von dem Borussia Fan CapDaRipa reichte nicht um an den Geißböcken vorbei zuziehen


    Die Qualifikation der Team-Liga ist somit beendet. Gespannt warten nun alle Teilnehmer auf den Start der 1. Poker-Fan-Cup Team-Liga Saison. Die Einteilung der bisher teilgenommen Mannschaften in die einzelnen Ligen wird in den nächsten Tagen vorgenommen und im Anschluss auf der Webseite veröffentlicht.

    Für Fans die heißt es solange warten und die ein oder andere Mannschaft wäre gut beraten ihr Team bis zum offiziellen Ligastart mit weiteren Spielern zu verstärken.


    Die nächsten Poker-Fan-Cup Turniere:

    16.03.2009 - 4. Spieltag Montags-Liga ($2+$0.20)
    17.03.2009 - 4 Spieltag Dienstags-Liga ($5+$0.50)
    18.03.2009 - 4. Spieltag Mittwochs-Liga ($10+$1)
    19.03.2009 - 4. Spieltag Donnerstags-Liga (Freeroll)

    8)


    Tu es lieber nicht! ;)


    Informiert auch eure Poker-Freunde, je gößer das Team um so mehr Chancen. Egal ob Pro oder nicht!

    Ne mal im Ernst keiner Lust unserem Team zu joinen?


    Habe gerade mal einige "Pros" hier angeschrieben. Sollte doch zu machen sein, oben im Fancup mitzumischen.


    Gruss IceT (,der ebenfall gerne auf dem River gewinnt)


    Also http://www.pokerfancup.com Team H96 wählen und gut punkten!

    Und trotzdem hat er uns damals Mertesacker kaputt getreten um - Zitat - " Ein Zeichen zu setzen und meine Mitspieler aufzuwecken"
    Preise hin, Preise her: er war damals schon ein Arsch.

    100% Zustimmung. Das war unter aller Sau.

    Hier zocken soviele von uns Poker, auf allen möglichen Plattformen.


    Beim Poker-Fan-Cup sind wir bisher nur zu dritt hinter Hoffenheim :sauer:


    Sonntag bitte alle mobilisieren, da findet die letzte Team-Liga Quali statt und Hannover sollte wenn möglich in Liga 1 starten!


    Also auf spielen wir uns zu Fussball Fan Pokermeisterschaft. Potenzial haben wir alle mal was ich hier so lese.


    Gruss Ice

    hä? also bei mir steht das ganz dick auf der startseite. konnte mich vor ner halben stunde auch normal anmelden

    Ich bin seit gestern beim Pokerfancup.com angemeldet. Leider spielt vom Hannover ausser mir noch keiner mit. Gibs hier interessierte? Man braucht 10 Mann. Das ganze ist kostenlos und es gibt viel Geld und Sachpreise zu gewinnen.


    Zurzeit laufen jede Woche Freerolls und Sachpreisturniere. Die Cup Quali geht Ende November los.


    Lasst uns doch auch ein Team stellen.


    gruss IT


    achso: http://www.pokerfancup.com ---> Da bei der Anmeldung Hannover auswählen.

    Zitat

    Original von Cha2008
    Meine DK ist auch endlich angekommen. Mir gefällt dieses grüne viel viel besser als die "roten" Karten.


    Kann ich verstehen, sehe ich ach so