Beiträge von Lorenzo

    Danke Gerrem! Die Sache mit Schünemann finde ich ja recht interessant, zumal ich den noch nie gesehen habe. Wäre ja schön, wenn mittelfrisitg mal wieder etwas Kreativität im Mittelfeld Einzug halten würde. Hoffentlich setzt der Junge sich eines Tages durch, denn sowas fehlt ja seit Bruggink (abgesehen von Schlaudraff einmal im Monat).

    Das Bedauerliche ist ja, dass der Trend der Rückrunde fortgesetzt wird. Ohne Diouf keine (bzw. kaum) Tore, von den Mittelfeldspielern ohnehin nicht. Ich hab jetzt die beiden Kicks nicht gesehen, von daher hoffe ich mal, dass aus dem Mittelfeld wenigstens Vorlagen auf die Stürmer kamen. Insgesamt lassen die nackten Ergebnisse jedoch darauf schließen, dass sich (noch?) nicht viel zum Guten geändert hat in der Offensivabteilung. Wie auch, Verstärkungen - Fehlanzeige. Und auf fremden Plätzen geht weiterhin auch nichts.


    Klar, es sind nur Testspiele. Trotzdem wird man wohl mal fragen dürfen, was da los ist, wenn man gegen zwei unterklassige Gegner 0:6 Tore "rausholt".

    Das 96 ne Freundschaft mit Arminiafans hat und die Münster so hassen wie wir Messe Ost, sollte bekannt sein, da muss man sich nicht wundern das was passiert.


    Ach so. Dann ist ja alles im Lack! Entschuldigung. Bitte weitermachen!

    Und übern Kopf kriegt man das Teil auch nur knapp.


    Geht nach ein paar Mal waschen inzwischen aber problemlos, von daher egal. Unschön ist schon eher, dass ebenfalls nach den paar Mal waschen sich nach und nach die ca. 1-cm-großen Jako-"Aufkleber" an den Enden der Nähte lösen. Lediglich die Naht hält die Teile noch, links und rechts hat man "Flügel". Und das bei nem 70-€-Lappen. Unmöglich sowas. Außer bei Jako.

    "20:47 Uhr: Ein paar Übermütige sind nach dem Schlusspfiff über den Platz auf die Tribünenseite gerannt und haben die SCP-Fans provoziert. Die Polizei ist aber sofort zur Stelle."


    Passend zum Endergebnis von 0:2. Behämmert auf ganzer Linie. :kopf:

    Ja, ich. Beim neuen Roten war ich ja noch der Meinung, dass ich das wie früher in XL tragen kann. Ging beim Kicken bis jetzt auch einigermaßen. Beim Auswärts-XL greif ich aber nicht mehr zu. Sehr eng, Titten werden als Biertrinker schön zur Schau getragen. Auch wenn das XXL dann wieder etwas labbrig am Körper hängt, rate ich nunmehr auch zu einer Größe mehr.

    Mir fällt (außer Stindl!) spontan keine Feldspieler-Verpflichtung diesseits der 25 von Schmadtke/Slomka ein, die über den Status "Talent" hinaus für Furore sorgen konnte. Von daher ist die z.T. (auch bei mir) vorhandene Skepsis durchaus nachvollziehbar. Ich hab von ihm vorher nichts gehört (was nichts heißen will) und erwarte auch nichts weiter. Wie alle hier hoffe auch ich auf eine Verstärkung, wäre jedoch nicht überrascht, wenn es anders kommt.

    Mein Gott, es ist doch klar, dass hier Spielgestalter gemeint sind, die auch mal Außergewöhnliches machen wie ein Diego, wie ein Ribery, wie ein Özil, nur eben 96-kompatibel eine Nummer kleiner. Dass in der Bundesliga jeder was mit dem Ball anfangen kann, muss hier niemand erklären. Und ja, ich stimme party vollkommen zu. Ein Schlaudraff, der mal alle paar Wochen zur Höchstform aufläuft, ist zu wenig.

    Zur Beruhigung einiger User hier: Ich hatte bei weinrot Größe XL und hab das jetzt immer noch. Man kommt schwer mit dem Kopf rein, das stimmt, und es ist auch leicht körperbetonter, so dass zumindest mein Trikot lediglich etwas kleiner ausfällt. Das heißt nicht gleich automatisch Nummer größer!

    Was den Wahrheitsgehalt (nicht unbedingt die Art und Weise) der Berichterstattung im Bereich 96 angeht, nenne mir mal auch nur eine bessere Quelle als die Bild-Zeitung.


    Dem stimme ich vollkommen zu. Es ist schon eine Farce, was da regelmäßig auswärts insbesondere im Spiel nach vorne fabriziert wird. Das Team, das von Schmadtke geholt wurde und von Kind bezahlt wird, spielt zuhause i.d.R. ja guten Fußball, also kann von der Seite nicht viel falsch gemacht worden sein. Höchstens, dass nach Krupi kein anständiger 10er mehr geholt wurde, der im Mittelfeld auch Fußball spielen und nicht nur rennen kann. Bei Bruggink hat es ja leider an Letzterem gefehlt.
    Ich bin weit davon entfernt, einen neuen Trainer haben zu wollen, aber Slomka hat es die komplette Saison nunmal nicht hingekriegt, die Truppe auswärts richtig einzustellen. Die beiden Siege in Nürnberg und Berlin kamen ja nun auch mehr als glücklich zustande. Überhaupt kann ich mich nur an ein Auswärtsspiel erinnern, in dem die Roten einen Sieg verdient gehabt hätten, und das war in Mainz. Wenn man dafür Slomka nicht kritisieren darf, weiß ich auch nicht mehr. Und das hat nullkommanull mit Platz 7 und einer guten Europapokalsaison zu tun.

    So unterschiedlich können die Meinungen sein. Für mich ist der Weggang von Schmadtke der Super-GAU, deutlich schmerzhafter als eine Trennung von Slomka. Da sieht die Zukunft doch gleich ein ganzes Stück weniger rosa-rot aus.

    Dass die Mannschaft den selben Müll auswärts spielt, wie am Anfang der Saison, wird geflissentlich ignoriert? Bei aller Leistung und aller Dankbarkeit...das kann es nicht gewesen sein, Mirko Slomka.

    Scheiße, jetzt wird's eng mit Platz 7.


    Gute Besserung! Wir haben aber auch einen guten Sturm. Ich mache mir keine Sorgen. Hauptsache es ist keine Halbjahresfliege und alles verheilt gut. Stoppelkamp und Sobiech dürfen nun mal was zeigen....


    Wenigstens dieser Joke sorgt dann doch wieder für kurze Erheiterung, danke!

    Und es wäre unprofessionell hoch zehn, den inzwischen wichtigsten Mann im Mittelfeld trotz Einsatzmöglichkeit nicht spielen zu lassen. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, denn das Saisonziel ist ja in höchster Gefahr.

    Das ist doch nun wirklich keine Überraschung gewesen, 96 hat ein typisches Auswärtsspiel gezeigt. Jetzt mal ehrlich, die beiden einzigen Siege in Nürnberg und Berlin waren mehr als glücklich, i.d.R. spielen die Roten auf fremden Plätzen Fußball zum Abgewöhnen.
    Wie bei allen Teams aus der oberen Tabellenhälfte wird es auch in Leverkusen ne Abreibung geben, man kann auf einen Punkt in Hamburg hoffen. Zum Glück sind's noch 3 Heimspiele. Bleibt zu hoffen, dass da der Nimbus gewahrt bleibt. Und wenn's am Ende nicht klappen sollte, kann man sich damit trösten, dass ein Verein mit dermaßen regelmäßig schlechten Auswärtsspielen in der Europa League im Grunde auch nix verloren hat. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

    Die Mannschaft soll sich jetzt voll und ganz auf die Liga konzentrieren, das Spiel so schnell wie möglich abhaken und an die Chance denken, möglicherweise sogar noch Gladbach zu packen. Für die CL würde ich sogar liebend gerne die Niederlage gestern in Kauf nehmen :lookaround: Jungs, ihr packt das!


    Bitte mal die Kirche im Dorf lassen! Angesichts einer Auswärtsbilanz, mit der punktetechnisch der Relegationsplatz belegt wird, sollte bei aller Europa-Euphorie die Realität nicht ganz aus den Augen verloren werden. Platz 7 wird schwer genug!