Beiträge von roter hildesheimer

    Freunde ich schnapp mir glaub ich mal ein Stifft und werde dann versuchen (wohlgemerkt versuchen) unsere ganzen neuen und alten Liedchen aufzuschreiben und sie dann im Forum hier und auf der offiziellen zu posten!


    Dies hab ich zwar schonmal versucht im offiziellen Forum anzuregen, habe dabei aber leider wenig gehör gefunden!


    Na ja die näxten Tage wird das mit Sicherheit online gehen!
    Dann könnte ich ja auch Nils noch fragen ob er die Texte als "feststehender Posten" weiterlaufen lassen könnte, ausserhalb des Forums.

    Gegen Hamburg haben die Ultras ein schickes liedchen geträllert, es ging ungefähr so: "Aus den Fluten der alten Leine", ausserdem kam noch drin vor, "in Niedesrsachsens alter Hauptstadt"!!


    Damit ich beim näxten mal auch mitsingen kann, möchte ich wissen wie das Lied ganz geht!


    Danke im Vorraus! :)