Beiträge von beppe

    Nein, ihr irrt: Ich habe am 14. 06. meinen neuen Mini abgeholt und seitdem regnet es fast ständig. Erist halt ein Brite ;) Ps: Beim Vorgänger, der Kaspar hieß, war es ähnlich: Immer, wenn er in der Waschanlage war, regnete es danach zu 99%.

    Hier mal nichts belauschtes, sondern tatsächlich erlebtes: Ich liege während eines Reha- Aufenthaltes in Bad Füssing zur Mittagszeit auf dem Bett und bin gerade am einnicken. Meine Stube befindet sich im 12.Stockwerk und plötzlich schreit jemand: "Es brennt!". Ich springe mit einem Satz aus dem Bett, reiße die Zimmertür auf und erblicke einen, im gegenüberliegenden Fahrstullschacht hängenden Monteur, der nach unten schreit: "Sss kläääämt!" Blöde Bajuwaren :nein:

    War mal in Tanger- an jeder Ecke hieß es :" Wollen haben Hasch, Koks-ich haben alles. Was du wollen." Am besten waren die Kakerlaken dort-nachts auf dem Bett...Angeblich auch 4Sterne-Hotel... Dann noch lustig die Negerin, die mich in einer angeblichen Disco zu Fall bringen wollte...


    Das ist nicht ganz so leicht zu sagen, da mir für so einen Urlaub jegliche Erfahrungswerte fehlen. Leider überschneidet sich der angepeilte Reisezeitraum auch knapp mit den Herbstferien. Ich habe mir aber vorgestellt, dass wir (=2) nicht mehr als maximal 700 Euro pro Nase zahlen. Ist das realistisch wenn das Hotel schon "ordentlich" sein soll und mindestens Vollpension gewünscht ist?

    Das klingt nach turkey- dann hau Dir dort aber keinen Schnaps rein- wir wollen Dich lebend wiedersehen :ja:

    Das Shirt wurde doch hoffentlich ökologisch korrekt entsorgt ?

    :p Ich mochte an Werder deren Unaufgeregtheit und Weitsicht im Managementbereich- Emotionen gab es bei mir für sie aber nicht.

    Als 96 noch in der 2. und 3.Liga rumdümpelte, habe ich denen die Daumen gedrückt (aber auch anderen), um der langweiligen Dominanz der Bayern begegnen zu können. Aber was 96 seit 2002 von denen eingeschenkt bekam - ein 0:3 war da ja noch ein akzeptables Ergebnis. Insofern fänd ich´s auch klasse, wenn die dauerhaft kleinere Brötchen backen und zu einem Gegner auf Augenhöhe, gern auch darunter, werden würden.

    Erinnere mich noch an ein ausgesprochenes Missbehagen als wir von denen mal wieder zu hause die Hucke vollbekommen hatten (1-5) und um 22.00 Uhr ein Knabe in Werder-Traditionshirt in Wunstorf Küsters hof betritt. Der Abend war gerettet...

    wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es in der kommenden saison keine absteiger aus der regionalliga. der tsv havelse hätte planungssicherheit für zwei jahre.

    Sauerei so was...Dann gibt es wohl auch keine Aufsteiger? :sauer: