Beiträge von mabuse

    Wenn ich mich an acht der elf problemlos erinnern kann, ist das dann bereits bedenklich?

    :nein: Kurz reinschauen - erzählen was das hier alles fürn Haufen Scheisse ist - und dann noch n Kackhaufen dazu legen bzw. den Mods ans Bein kacken - Super Nummer :nein:


    Die beiden Sperrungen heute haben doch stattgefunden.

    Punkt.


    Und wie schon geschrieben wurde: dies ist KEIN moderiertes Forum.


    Und nur weil User "bekannt" sind für ihre "Eigenarten" muss man doch mit Ihnen nicht anders umgehen.


    Ich gestehe, dass ich das in beide Richtungen nicht einfach finde:

    Zum einen kenn ich die Pappenheimer und hab sie vielleicht auch zu sehr in eine Schublade gesteckt. Da heißt es vorsichtig sein mit dem Beissrefelex....

    Zum anderen mag ich aber auch nicht sagen, "ach, der nun wieder, da kann ich ja ein, zwei, drei Augen zudrücken, der meint es ja nicht böse" wenn es beleidigend, abwertend etc. wird.


    Ich bin hier auch manchmal ganz schön angepisst und vergreife mich ggf. bisweilen wahrscheinlich auch mal im Ton.

    Aber der Versuch kein weiteres Öl ins Feuer zu kippen wäre schon schön (ich schließe mich da durchaus ein, gelingt mir sicher auch nicht immer).


    Und es hilft doch auch keinem ihn einfach machen zu lassen, wenn er "übers Ziel hinaus schießt".

    So wie bei Kassen-Meyer und dem Thema Demo in Berlin geschehen, der dann daraufhin zumindest sanft eingelenkt hat (nur als Beispiel, nicht dass du dich da besonders negativ hervor tust, Kassen-Meyer).


    Wenn ich jetzt zum Beispiel vermehrt "auffällig" werden würde, also Richtung beleidigend, negativ o.ä., fände ich es unterm Strich gut, wenn man mir das mitteilt.

    Dann kann ich mir das anschauen und reagieren.


    Jap.

    Alles wie immer nur meine Meinung....

    okay , die reaktionen zeigen leider überdeutlich, dass mein eingangsbeitrag überfällig war. ich bin raus , sonst werde ich noch ausfallend.

    Lese das erst jetzt.

    Gerne.

    Und du musst auch nicht mehr auf meinen Beitrag antworten.

    Hab das ganze nicht weiter verfolgt. Auf Tagesspiegel.de steht was von 600 Festnahmen. Was hätten sie denn noch machen sollen?

    hat dein vorposter doch gesagt, ordentlich draufknüppeln, wenn das nicht hilft, noch mehr draufknüppeln usw.


    Ich verstehe nicht warum sich der Staat so auf der Nase herumtanzen lässt von diesem Idiotenpack.

    schon bei der BILD beworben ? Vielleicht kannst du franz-Josef wagner ablösen.

    Was willst du eigentlich??


    1. Das war keine friedliche Versammlung

    2. Es wurde massiv gegen Recht verstoßen


    Und ich wette, dass es bei Fußballfans oder einer Demo von "Linken" ganz anders zur Sache gegangen wäre.

    Ich sags mal ganz trocken:

    Ich verstehe nicht warum sich der Staat so auf der Nase herumtanzen lässt von diesem Idiotenpack.

    1. Mutmaßung von dir. Einen anderen IV hatten wir auch nicht mehr im Kader.

    2. Ja, ich habe deinen gesamten Beitrag gelesen.

    3. Ändert nichts daran, dass du aus einer Aussage von mir eine Frage machst.

    Ich finde das gut und konsequent, was die Ostpeiner da machen.

    Die wollen einfach sicher gehen, dass sie nächste Saison keine zwei Derbyklatschen kriegen können.

    Hatte ich nicht gefragt.

    Ah, gerade auf Eurosport gefunden.

    Ungewöhnliche Regel kannte ich nicht:


    Zitat

    Es könnte ein Jump-Off geben, aber die Athleten verständigen sich darauf, stattdessen beide die Gold-Medaille zu gewinnen.

    Was für großartige Bilder gerade beim Dreisprung und erst recht beim Hochsprung.


    Aber was haben die beiden Goldmedaillengewinner da mit dem Offiziellen besprochen bevor der Italiener komplett ausflippte?