Beiträge von mabuse

    Ich mach es leichter für dich...

    Eigenanreise, Temperatur im Mittel für September über 22 Grad, nicht überlaufen.

    Wasser in der Nähe, leichte Wanderungen.


    Südtirol und Gardasee stehen bisher auf der Liste...


    Tessin ist super, aber leider pekuniär nicht machbar...

    So, die Entscheidung ist uns abgenommen worden. Eurowings hat den Hinflug storniert und ich habe mich für Rückzahlung entschieden (statt Voucher).

    Da wir nicht jeweils 16 Stunden (reine Fahrtzeit) mit dem Auto anreisen wollen, werden wir das Hotel entweder stornieren (192 €) oder beim Veranstalter umbuchen (mindestens 80 €).


    Nun wollen wir aber unbedingt eine Alternative finden für die zweite Septemberhälfte.

    Die Ostseeküste gefällt uns immer gut, auch im Allgäu war es schön, aber da wird es zu der Zeit nicht mehr so warm sein.


    Am Liebsten hätten wir halt wie geplant Sonne und Meer und auch Berge in der Nähe...

    ...wie in den Abruzzen.


    Aber da fällt uns bisher nichts ein.

    Spanien (auch Inseln) wollen wir nicht, eher eine Gegend die tendenziell dünner besiedelt ist (Corona...).


    Unsere beste Idee war bis jetzt Südtirol. Allerdings fehlt da das Meer :lookaround:

    Wäre mit Eigenanreise okay und die Klimatabelle sagt mal eben in Meran (okay, Tallage) 5 Grad mehr als im Allgäu.


    Wer hat noch eine innovative Idee?

    Aussenverteidiger werden hier anscheinend überbewertet.

    Alleine der Torwart ist pro Halbserie für 10 Punkte mehr gut.

    Das passt alles zusammen, Kocak macht das schon.

    Zitat

    ...Doch ich lachte und sprach: “es kann nicht schlimmer kommen.“ Und siehe, es kam schlimmer.

    Martin Kind.

    Habs mal verbessert..

    Mir ist das komplett sch... egal, wie und wo er seine Kohle nicht verprasst (denn der kann das gar nicht, also seine Kohle verprassen).

    Hauptsache er ist komplett raus bei 96.

    Die Art und Weise wie mit Zieler hier von der KgaA umgegangen wird ist durch NICHTS gerechtfertigt.

    Weder durch Leistung, noch durch das höhere Gehalt im Vergleich zu Esser, noch durch sonst IRGEND ETWAS.


    Das ist einfach armselige, menschenverachte Scheisse, die sie da wieder verzapfen.

    Zitat

    96-Geschäftsführer Martin Kind: "Wir haben die Möglichkeit genutzt, mit Ron-Robert Zieler einen Spieler zu verpflichten, mit dem wir langfristig auf der Torhüterposition topbesetzt sind. Wir kennen ihn schon lange, er ist bei Hannover 96 zum Nationalspieler geworden. Ich erinnere mich an herausragende Leistungen von ihm, unter anderem in der Europa League. Dass er jetzt nach Hannover zurückkehrt, zeigt, dass er sich mit dem Klub und der Stadt identifiziert, und es ist ein schönes Zeichen, dass 96 eine attraktive Adresse ist."

    Zitat

    Auch zur Personalien Zieler äußert sich der Klubchef Kind: „Wir hätten ihn gar nicht verpflichten dürfen damals. Der Trainer hat Zieler gleich nach der Saison gesagt, dass er nicht mehr die Nummer eins im Tor sein wird. Deshalb ist alles fair gelaufen.“

    Zitat

    Martin #Kind über #Zieler zu: „Wenn Zieler mich fragt, empfehle ich einen Wechsel. Bei uns wird er keine Chance mehr haben."

    Gerne weiter teilen.

    Der Mann ist nicht mehr zurechnungsfähig.

    Zitat

    "Im Tor langfristig topbesetzt"

    96-Geschäftsführer Martin Kind: "Wir haben die Möglichkeit genutzt, mit Ron-Robert Zieler einen Spieler zu verpflichten, mit dem wir langfristig auf der Torhüterposition topbesetzt sind. Wir kennen ihn schon lange, er ist bei Hannover 96 zum Nationalspieler geworden. Ich erinnere mich an herausragende Leistungen von ihm, unter anderem in der Europa League. Dass er jetzt nach Hannover zurückkehrt, zeigt, dass er sich mit dem Klub und der Stadt identifiziert, und es ist ein schönes Zeichen, dass 96 eine attraktive Adresse ist."

    Zieler kehrt zurück