Beiträge von mabuse

    Ich glaube, dass er in Europa weiter spielt und es auf einen der üblichen Verdächtigen hinaus läuft (City, PSG...).


    Ich persönlich fände es auch besser, wenn er nach Argentinien gehen würde.

    Messi nicht bei Barca, da geht irgendwie nicht...

    Ich bin immer noch bass erstaunt wieviel Vorschläge hier kommen, super, danke.

    Ich hab das meiste gegoogelt und festgestellt, dass ich doch weit mehr gesehen habe als in meiner Auflistung.


    Ich habe mir jetzt Dredd und Sunshine vorgemerkt.


    Kann jemand was zu "The Endless" und "The Tomorrow War" sagen?

    Welche Richtung, lohnenswert?

    Rocky Horror Picture Show

    Ich weiß, ich bin da brutal in der Minderheit....

    ....aber ich finde den Film entsetzlich.


    Bin ab und zu beim Zappen hängen geblieben und hab es auch einmal von Anfang an versucht, aber ich finde den unlustig und total überdreht.


    Musste auch mal gesagt werden :lookaround:

    Heidewitzka, das geht ja ab hier, das Genre (Science Fiction!!) scheint beliebt zu sein.

    Den ein oder anderen Vorschlag habe ich schon gesehen und einfach in meiner Auflistung vergessen, manches ist mir zu alt, aber da bleibt noch ein bisschen was übrig....

    Ich melde mich dann, was mir richtig gur gefallen hat.

    Welche Filme aus dem Bereich Science Fiction könnt ihr empfehlen?


    Allerdings ohne Star Wars und Star Trek, Matrix, Alien, Terminator, Planet der Affen, Zurück in die Zukunft

    (entweder schon gesehen oder nichts weiter aus den Reihen sehen wollend).


    Außerdem habe ich schon gesehen:

    Arrival

    Oblivion

    Looper

    Interstellar *

    Der Marsianer

    I am Mother

    Live. Die. Repeat. *

    Ex Machina

    Jupiter Escending (war blöd)

    Avatar

    District 9

    Das fünfte Element *

    Unheimliche Begegnung der dritten Art

    Soylent Green

    Oblivion

    Blade Runner

    12 Monkeys *

    Total Recall

    Contact

    Auslöschung *

    .....


    Alle mit * habe ich als besonders sehenswert in Erinnerung.

    Wer hat noch Ideen?


    Eher etwas aus den letzten Jahren, bei alten Verfilmungen tue ich mich bei dem Genre mittlerweile irgendwie schwer.


    Eher auch was mit Köpfchen als reines "Geballer".


    Was ist mit Blade Runner 2049?

    Ich fand allerdings Blade Runner selbst absolut nicht unterhaltsam...

    Ist mehr ein ziehender Schmerz.

    Habe eben erst gesegen, dass ich hinten rechts über der Kniekehle sogar einen blau-grünen kleinen Bluterguss habe.

    Kann da was leicht eingeblutet haben?


    Ansonsten werde ich mich ab jetzt besser aufwärmen und dehnen.


    Würde dann aber gerne wieder täglich laufen, Roter Hesse,

    Warum empfiehlst du die Pausentage?

    Kacke, ich kann momentan nicht täglich laufen und das ärgert mich, weil es mir gut tut gegen die Depressionen


    Grund sind Muskelschmerzen, ich würde sagen Zerrungen, so fühlt es sich jedenfallls an.


    Die treten hinten am Oberschenkel auf und zwar mal links und mal rechts.

    Zweimal sind sie kurz vor Ende der Laufrunde (ca. 4,3 Kilometern) aufgetreten.

    Heute nach gut einem Kilometer.


    Da musste ich dann sogar ganz abbrechen.


    Nun meine Fragen:

    Was kann ich dagegen tun, dass die auftreten?

    Ich trabe zum Warmmachen ein bisschen im Garten, ist das zu wenig?

    Andererseits: warum treten die dann auch erst nach 20 Minuten Laufen auf?

    Da sollte ja alles warm sein.


    Wie werde ich die Zerrungen schnellstmöglich los?


    Wieder laufen dann wahrscheinlich erst, wenn die Schmerzen komplett raus sind?


    Ach so, ich Klatsche mir da vorm Laufen auch immer Franzbranntwein auf die Beine, weil ich meine, dass es sie lockert und sich gut anfühlt.

    Ich weiß nicht, ob das was zur Sache Tür.

    Wenn ich mich an acht der elf problemlos erinnern kann, ist das dann bereits bedenklich?