Wenn ich mir die Zusammenfassung der Chancen in der Halbzeit so ansehe, dann würde ich sagen, 96 hat sein Glück jetzt aufgebraucht.
Bijol und Kaiser könnte man austauschen, aber leider habe ich keine Idee wen ich von der Bank bringen könnte....
Wenn ich mir die Zusammenfassung der Chancen in der Halbzeit so ansehe, dann würde ich sagen, 96 hat sein Glück jetzt aufgebraucht.
Bijol und Kaiser könnte man austauschen, aber leider habe ich keine Idee wen ich von der Bank bringen könnte....
Fast das Eigentor des Jahres von Bijol.
Paderborn ist gefährlicher und wirkt flexibler.
Hoppala, falscher Thread....
Editiert.
Das Spiel ist irgendwie.....
.... seltsam.
Das geht hin und her und sieht vogelwild aus.
Aufhebungsvertrag kann meines Wissens auch 12 Wochen Sperre beim Arbeitlosengeld bedeuten.
Du machst das alles mit einem Anwalt für Arbeitsrecht?
Wie kann man den versemmeln?
Das weiß selbst der Paderborner nicht.
Haraguchi nach der Aufstellung dann außen ?
Amazon sachste??
Ebenfalls uninteressant: Ich auch fast. "Sonne und Feuer
genauso bei mir. ind in alice war ich tierisch verklallt.
Nun sind die aber heute alle Klub-Weltmeister geworden!!!!
Da haben es sich aber jetzt ALLE Spieler und der gesamte Stab verdient EINZELN mit dem Privatjet nach Hause geflogen zu werden.
Und bitte sofort nach der Dusche OHNE Wartezeit und DIREKT aus dem Stadion.
Haben Sie sich verdient.
Tobi-Wan 96
bei den Zahlen werden sie natürlich immer mitgezählt, nur bei eventuell aus der nackten Zahl resultierenden Maßnahmen werden klar einzugrenzende ausbruchsgeschehen mitberücksichtigt
wobei ich hinsichtlich Wedemark irgendwo gelesen habe, daß es wohl alles quasi Einzelfälle aus dem Privatbereich sein sollen
Wenn du da eine genauere Info oder eine Quelle hast, wäre ich sehr interessiert!
Ich möchte das irgendwie nachvollziehen/ verstehen.
Edit: gab Anfang Februar wohl einen Artikel hinter der Bezahlschranke der HAZ.
Vielleicht ist der Text kopierbar und per PN versendbar...?
Ich gebe dir Recht. Aber mit unserer Offensive.
Nun, das ist aber schon Äpfel und Birnen vergleichen...
Weydandt ist nun mit Sicherheit kein Aussenspieler.
Auf Twumasis Position kann er wirklich nicht spielen.
Das was Niedersachse1896 sagt!
Kind denkt anscheinend immer noch in anderen Dimensionen.
Für eine Million Mark Euro, da muss man doch einen guten Bundesligaspieler für bekommen
Und mit drei bis vier von solchen dann auch eine Aufstiegsgarantie!!!
Wo kommen wir denn hin uns mit Ablösesummen von mehreren Millionen zu befassen.
Alles anzeigenLaut NP möchte 96 Bijol nun doch fest verpflichten, die Kaufoption von 5.Mio werde man aber nicht ziehen.
Maddin:"Das werden wir auf keinen Fall zahlen."
Zuber soll den Preis jetzt auf 400.000 runterhandeln, hier liegt Maddin Schmerzgrenze.Auch beim Gehalt müsste Bijol Abstriche im Kauf nehmen
"Ja, guten Tag Herr Mabuse, Sie hatten ja jetzt für ein Jahr unser Superleasingangebot genutzt für Ihren Skoda Octavia Kombi inklusive der Kaufoption für 16.000 €.
Wollen Sie die jetzt wahrnehmen."
"Ja, wir sind absolut zufrieden mit dem Fahrzeug und wir möchten den sehr gerne behalten.
ALLERDINGS sind die 16.000 € inakzeptabel.
Wir bieten Ihnen 1.500 € an.
Alternativ würden wir ihn auch nochmal zu denselben Grundkonditionen für ein Jahr leasen.
Zusätzlich müssten Sie aber dann noch die Vollkasko-Versicherung und 50% unserer Benzinkosten übernehmen. "
Ich denke da geht was....
Ich hab tendenziell gerade Zeit.
Kannst mir schreiben.
Mmh, ich verstehe den Kontext nicht (Strom vs Telefon/Internet).
Aber warum wird der Abschlag erhöht, wenn weniger verbraucht wurde als bisher an Abschlägen voraus bezahlt wurde??