Beiträge von FF27

    :D
    Immerhin war Fromlowitz ein Spieler des Fck´s ... . Nur weil ich die Seite in seinen Vereins Farben erstellt habe ... muss ich nicht gleich ein Hannover Fan sein.Ihr habt echt probleme ... :D.

    :rofl: :rofl: :rofl:
    zu geil über was ihr euch gedanken macht . warscheinlich bist du immer noch auf wikipedia etc. und studierst stundenlang das wort ignorieren und analysierst meinen post :kopf: :kopf: , omg.

    Zitat

    Original von Pokalheld
    ignorare = nicht wissen, nicht kennen


    Paßt.


    :D


    Du bist wohl der oberschlauste hier :engel: .
    Ich hab gesagt das ich den Verein in zukunft ignorieren werde. Also den Verein nicht mehr beachten und erst recht mich nicht über einen Verein wie die TSG 2004 Hoppenheim aufregen .

    Ich werde hoppenheim in zukunft auch einfach ignorieren ... .
    Aber der hass bleibt trotzdem. Der Verein ist einfach nur 100% künstlich. Selbst die Vereins Lieder Texte klauen die von anderen Vereinen ... .
    Hier unser (FCK) Westkurven Song in umgedichteter Version :


    Wir sind von Hoffe ihr wisst schon
    wir leben für unsern Verein
    wir gehen am Samstag ins Stadion und rufen laut HINEIN
    oh so schiesse Hoffemar Tore
    dann schallt es laut Hurra
    wir schwenken unsre Fahnen
    ein Hoch der TSG
    Olé TSG, olé olé olé.


    ***Quelle - webside Tsg- fanatics (fangesänge)


    :rofl: :rofl: :rofl:

    Zitat

    Original von Wasi1896
    Was für ein schwachsinniger Beitrag. :nein:


    Deiner ist noch viel unnötiger . Dann begründe das doch wenigstens mal .Bist bestimmt so ein Pro Hoppenheimer ... .

    Ist echt schlimm wieviele Pro Hoffenheim sind.Sind bestimmt 70% der Fußball "Fans". In mannheim ist das extrem schlimm . Dort und in der umgebung lauft jeder mit hoffenheim zeugs rum . In den Medien überall wo man hinschaut --> Pro Hoffenheim . "Die bösen reichen Bayern gegen die kleinen Hoffenheimer" :D. Ich würde gerne mal wissen was die Spieler von Hoffenheim verdienen . Ich wette wenn das bekannt wird , dann ändern viele ihre meinung zu hoppenheim. Wenn selbst Bayern mitdem Gehalt nicht mithalten kann , muss das viel sein (hat hoenes ja auch gesagt) .In hoppenheim ist alles künstlich ... wenn ich schon den namen höre könnt ich kotzen .Von wegen eigene erfolgreiche Jugendarbeit ... . Alles nur von anderen Vereinen (meist 2.mannschaften von profi vereinen) weggekauft und dann als ihre bezeichnet.
    Wenn ich das Bild von Hopp seh in dem Thread da könnt ich grad nochma kotzen :D .
    Die "Fans" bzw. Erfolgsklatscher/Kunden sind aber immer noch die schlimmsten.

    Zitat

    Original von Christian
    Trailer angeguckt?


    Aha ok . Das wird ja ein richtiger Knast Film ^^ . Man meint das wäre ein ganz anderer film und nicht die vortsetzung .Aber zu den schlechtesten Filme würde ich ihn trotzdem nicht machen nur wegen den 1.53 minuten ;) .

    ja sry das ich meine frage in 2 verschiedenen threads gestellt habe . ich brauch nur dringend dieses interview :weinen: ... . hab schon überall nachgefragt und wenn es hier keiner hat ... , dann hab ich entgültig pech gehabt .
    naja vll gibt es hier ja sammler , die alles mögliche von hannover aufnehmen ... .
    übrigens das forum hier ist klasse ;) .


    Respekt, deine Fotos sind weltklasse !!!