Beiträge von ILove96

    Ich sehe das ähnlich wie Morning Bell-Ausnahme Köln.
    Meine beiden direkten Absteiger sind Lautern und Freiburg.Die Relegation darf wieder der Club spielen.
    Um den Abstieg spielen auch 96,Mainz,Pauli und eine Überraschungsmannschaft( im negativen Sinne ).
    MK sieht das Saisonziel mit Platz 11-15 schon sehr realistisch!

    Ein wunderbarer Einstieg in eine "Wahre Fans"-Diskussion...


    Was soll so was heute? :nein:


    Was sind wahre Fans? 12-20 jährige Kiddies,die auswärts mitfahren oder sind Leute wie ich,die 40 Jahre damit sind die wahren Edelfans?
    Früher auswärts oft mitgereist,zu Drittligazeiten in Celle,B******g,Osna,Bremen etc.
    Bis auf das neue Bayernstadion in allen Stadien gewesen,zuletzt in Hamburg.


    Ihr jungen Leute,die in der Nordkurve stehen solltet nicht vergessen,das wir älteren Fans auch mal jung waren und sehr viel mit 96 erlebt haben...

    Grad MMS aus dem Stadion bekommen!
    Rasen wurde gestürmt?
    Weiß einer bescheid?
    Sicher wars den Fans wieder zu kurz..


    Ein ca. 20 j.Fan stürmte den Platz.Ausgerechnet der dickste Ordner jagde dem Fan hinterher.Der Ordner war nach 200 Meter aus der Puste und gab auf.Auf den Fan legten sich die Spieler.Daraufhin kletterten von der Seite ca. 100 Fans auf den Platz,was von der Nordkurve mit einem gellenden Pfeiffkonzert quittiert wurde.Die Spieler flüchteten.Nur Slomka unterhielt sich hinter der Bande mit den Fans.Dann kam eine Lautsprecherdurchsage,das die Spieler erst wieder kommen,wenn die Fans den Platz räumen.Inwischen marschierten 20-30 Ordner auf und auch Frank Watermann war im Innenraum.
    Viel interessanter aber ist,wer das Mäuschen im weissen superkurzen Minikleid war.Irgendeine Spielerbraut.Hat die irgendjemand auf dem
    Handy? Bild bitte einstellen :D

    Es ist m. E. nicht wichtig wer, doch wenn er schon so patriarchisch gestrickt ist wie MK, dann sollte er Fachwissen haben und zwar im Bereich Mangement und Fußball. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich MK tatsächlich so aus dem Fachbereich raushält, wie er immer behauptet - das würde zumindest diesen ernormen Verschleiß an "Personal" erklären.


    Der Fisch stinkt meistens vom Kopf her.


    Völliger Schwachsinn.Kind hat 96 vor der Insolvenz gerettet und unter Kind gab es zwei Aufstiege.Ohne Kind gäbe es auch kein neues Stadion.
    Kinds Ära ist die erfolgreichste in der 114 j-Vereinsgeschichte...
    Kind und andere Gesellschafter schaffen Kohle ran für neue Spieler und gleichen die Verluste aus....und Du willst Kind zum teufel jagen? Teeniegeschwätz...

    Wer glaubt, dass die Presse dazu da wäre, alles durch die rote Brille zu filtern, hat da was verkehrt verstanden.


    Glauben heisst nicht wissen...
    Die HAZ muss kein Horrorszenario verbreiten,sondern sie sollte sich lieber die Berliner Presse zum Vorbild nehmen,die Hertha vorbildlich unterstützt.
    Madsack gehört zum Gesellschafterkreis und profitiert auch vom Bundesligisten Hannover 96.
    Hannover braucht den Bundesligisten 96,aber Hannover braucht weder NP noch die HAZ!
    Das sollten sich die HAZ Redakteure mal hinter die Ohren schreiben!

    Hier mein Kommentar zum aktuellen HAZ Artikel:


    Noch kein Abstieg Ilove96 – 19.02.10 Auch die HAZ Redakteure sollten trotz 7 Niederlagen in Serie mal den Blick auf die aktuelle Bundesligatabelle werfen:Hannover 96 steht auf Platz 16.Das bedeutet derzeit Relegation gegen den Zweitligisten.
    Horrorszenario verkaufen sich gut,keine Frage,aber die HAZ sollte sich nicht auf das Niveau der Yellow Press begeben.
    Hannover steigt nicht ab!
    Liebe HAZ Verantwortlichen:Wie wäre es mal,wenn ihr positive Berichte schreibt.Mobilisiert Hannover,sponsert Eintrittskarten für 10 Euro,verlost 1000 Eintrittskarten und startet ein Bundesliga Tippspiel.Der Gewinner,der die Ergebnisse der vier Abstiegskandidaten am besten vorher sagt,fliegt umsonst mit der Mannschaft in das BUNDESLIGA Vorbereitungslager im Juli/August!
    Liebe HAZ Redakteure,auch ihr seid ein Stück Hannover und wird auch wegen Hannover 96 bundesweit wahrgenommen!
    Bitte tut was zum Wohle von 96!


    Bitte mehr Artikel von Nils!!!

    Das erste Tor ging klar auf seine Kappe,beim dritten Tor läuft er aus dem Tor und kommt nicht an die Flanke.Das Wort " Leo " scheint Flo nicht zu kennen.
    Mit Fromlowitz im Tor steigt 96 auf sicher ab.In jedem zweiten Spiel einen oder mehrere Böcke,geht garnicht so etwas.
    Wenn jetzt nicht Gospodarek ins Tor,wann dann?

    Was kann er, von seinem Spielertyp aus gesehen und eingedenk der fehlerhaften Mitarbeit seiner Nebenleute, tun, um dich zwingend von ihm zu überzeugen?


    Rosenthals Körper scheint nicht für den Profisport geschaffen zu sein.
    Erstmal sollte er zeigen,das er eine längere Zeit verletzungsfrei bleiben kann.
    Slomka hat das richtig erkannt,Rosi fehlt es an Muskelmasse.Daran sollte er dringend arbeiten.

    Sind wir nicht alle ein bischen Ivorer ?!


    Konan,Djakpa und Kone,ein starkes Dreigestirn!
    Kone kommt in eine nette ivorische Familiengemeinschaft und wird sich hier sicher wohl fühlen.


    Herzlich Willkommen beim besten Club der Welt!


    Der Spieler selbst war bei Sevilla eher unauffällig,für 96 dürfte er eine Verstärkung sein

    Elson sagt mit jetzt nicht viel..habe mal im VfB Forum nachgefragt Stärken/Schwächen etc..mögliche Antworten kopiere ich hier her..


    Ansonsten Herzlich Willkommen beim besten Club der Welt!

    Die Verpflichtung von Tremmel ist die richtige Entscheidung.Wer was anderes behauptet,dem spreche ich entweder das Fachwissen ab oder er hat die letzten 96 Spiele nicht gesehen.
    Ich schreibe es jetzt zum letzten mal hier:
    Flo ist sicher talentiert,ihm fehlt aber die Erfahrung im Abstiegskampf.Die Niederlage in Gladbach ging allein auf Flos Kappe und damit fing die Niederlagenserie an.Fünf Beinschüsse,die zu Gegentoren führten erinnern mich stark an einen A-Jugend Fussballer,nur mit Bundesliga hat das absolut nichts zu tun.
    Gerade ein Torwart braucht die nötige Erfahrung,die hat Flo nicht und ist damit ein hoher Risikofaktor im Abstiegskampf.Das haben die Verantwortlichen erkannt und dem gehört Anerkennung und Respekt!
    Tremmel hat in der Abstiegssason für Cottbus sehr gut gehalten,hat als Torwart und im Abstiegskampf die nötige Erfahrung,kennt bereits Verein und Umfeld.
    Herzlich Willkommen bei besten Club der Welt !

    ich bin leider nicht ganz der Meinungvon urgestein! denn was da mit Tremmel läuft ist - nix gegen Tremmel - eine absolute Sauerei und eine totale Demontage für Fromlowitz, auch wenn der Transfer nicht klappen sollte - und damit schließe mich der Meinung von stein im Tremmel Thread an!


    Ich halte Flo für den besseren Keeper und vor allem hat er die deutlich bessere Perspektive als Tremmel!


    Sorry - aber so ein Verhalten geht gar nicht!!!


    Die Niederlage in Gladbach ging auf die Kappe von Flo und fünf Beinschüsse,die zu Toren führten,sprechen eine deutliche Sprache.Flo zu unerfahren im Abstiegskampf,mit Flo wäre 96 abgestiegen.
    Talent allein reicht nur selten für die Bundesliga.Gerade als Torhüter braucht man Erfahrung.#
    Gladbach zB stieg mit dem jungen Enke ebenfalls aus der Bundesliga ab,Jahre später war Enke der beste Torwart in D !