Beiträge von kleber96

    Sehe ich es richtig, dass es zwar einen reinen Studentenblock gibt (scheinbar ja nur für Bielefelder Studenten), es sonst aber nur Vollzahler (Sitzplatz) Tickets gibt? Steher scheinen ja komplett weg, aber 33€ für ne Vollzahlerkarte ist als Student schon ne Hausnummer :(


    Also ich kenne schon über 30 Hannoverschen Studenten die für C Tickets gekauft haben. Das wie definitiv kein reiner Bielefeldblock

    Also wir haben heute mehrere Karten für Block C bestellt. Allerdings sind wir auch alle Studenten. 17€ für einen Sitzplatz ist fair. Normalerweise kosten die Tickets hinterm Tor nur 19€ und alle auf der Geraden 26€. Nur beim 96 Spiel wurde der Preis auf alle 30€ erhöht wegen der zu erwartenden hohen Nachfrage. Passen ja nur 24000 rein... Infos von der Arminia Webseite.



    Wir sind auch mit der Familie da und haben in Block 108 gebucht, da dort die Preise bis Reihe 9 nur 25,00€/Karte waren. Das ist zwar direkt hinter dem Tor aber eben so wie bei uns im Südunterrang. Über das ticketprotal haben wir die Karten bestellt auf werder.de. Allerdings ist dies schon länger über eine Woche her und wir haben eine Auftragsbestätigung bekommen, aber die Tickets wurden immer noch nicht verschickt von Werder und auch noch nichts abgebucht... sehr merkwürdig, aber in der AB steht auch drin "werden vor dem Spiel verschickt". Noch jemand der auf seine Tickets wartet?

    Ich bin bereits langjäriger Fan und bin auch bei vielen Auswärtsspielen mit dabei.
    Ich habe nicht viel Hintergrundinformationen, aber bei allem Verständnis widersprechen manche Forderungen der Ultras gegen jegliche Vernunft.
    Pyrotechnik ist und bleibt gefährlich und ist im Stadion bei keinem Zuschauer erwünscht und hat keinen Bezug zu Fußball.
    Dass eine Fahne von dieser Person nicht geschwenkt werden darf brauchen wir garnicht hier diskutieren.
    Und so lange diese beiden Faktoren weiter in den Stadien genutzt werden kann keine Basis bestehen für Verhandlungen. Denn dies ist beides in meinen Augen Kriminalität und mit Kriminellen verhandelt man nicht...

    Fromlowitz 4,5
    Cherundolo 4
    Haggui 2,5
    Schulz 4
    Djakpa 3,5
    Chahed 3
    Balitsch 2
    Bruggink 1,5
    Rosenthal 4
    Stajner 4,5
    Ya Konan 3,5



    das wäre so meine Bewertung... find es beängstigend dass der sonst so starke Schulz in letzter Zeit irgendwie nicht so auf der Höhe ist...

    .[/quote]


    Die Vorarbeit zum 4 :2 hätte ein Bruggink so nie leisten können. Da war nämlich nachsetzen, durchsetzen und einsetzen gefragt.


    neben Balitsch war rosenthal absolut bester 96-Spieler.[/quote]



    Rosenthal versucht zwar sehr viel, aber verliert einfach zu oft die Bälle. Und war heute mit einer der schwächsten Spieler bei 96.
    Balitsch, da geben ich dir Recht - war wieder einmal seit Hecking weg ist- der beste Spieler auf dem Platz neben Bruggink.
    Bruggink ist kein Spieler der schnell und robust im Zweikampf ist - allerdings versucht er defensiv trotzdem die Zweikämpfe anzunehmen und ist offensiv, wenn ihm Raum gelassen wird mit seiner Schusstechnik und seinen Pässen der beste Spieler den 96 hat.

    Ich weiß garnicht was ihr alle habt... also ich fand das war ein 96 Spiel wie jedes andere auch... nur das man kein glück hatte was sonst immer mit 96 war. Wann hat denn 96 spielerisch mal überzeugt oder ein Tor aus einer tollen kombination erzeugt? Wolfsburg hat halt heute seine Chancen genutzt - nicht so wie andere Teams in der AWDarena. Die Art und Weise wie gespielt wurde war keine andere wie die letzten 1,5 Jahre...


    Glaubt jemand das sich das in der nächsten Saison ändert mit dem selben Kader und Verantwortlichen? Ich nicht!

    Das war nichtmal zweitligareif. Einzig Stajner hat gekämpft und wollte zumindest...


    Die Frage ist nur: Wieso gehen die 96er nicht in die Zweikämpfe bzw. Warum wirken sie nicht motiviert`?

    ja, das spiel gegen gladbach war sehr glücklich und knapp. im grunde wurde man von den fohlen an die wand gespielt.


    Das 5:1 sagt nichts über den Spielverlauf. Es waren 2 schlechte Mannschaften, wo Gladbach noch schlechter war. Aber es geht hierbei nicht um das Spiel sondern um den gesamten Saisonverlauf. Einzig beim Spiel gegen Leverkusen hatte ich das Gefühl, dass die Mannschaft Fußballspielen kann. Da haben Sie aber nicht für den Trainer gespielt sondern für 96. Denn für den Trainer so habe ich das Gefühl würden nicht mehr soviele spielen.

    Montags vorsichtshalber schonmal freihalten...
    Alle zwei Wochen gibt es für die heimischen Fans eines Vereins in Deutschland immer was zu feiern. Alle zwei Wochen ist irgentwo Hannover96 zu Gast.
    Angst machen aber nicht nur die Fakten - nur 1 Punkt von 33 möglichen - sondern die Art und Weise wie 96 Fußball spielt. UNd das nicht nur auswärts. Spiele die gewonnen wurden, wie gegen Schalke, Bayern, Mönchengladbach hätten alle auch gegen 96 laufen können. Wenn 96 gewann war es immer mit sehr viel Glück verbunden und nicht mit strukturierten Fußball. Da trifft der Pinto aus 25 Metern mal ausversehen das tor und der gegnerische Stürmer schießt nachdem er Fahrenhorst oder Eggimann mal wieder ausgespielt hat 5maln neben das Tor. Durch Zufälle kamen die 96 Siege zustande. Deswegen ist ein Trainerwechsel dringend von Nöten. So spiele zu gewinnen klappt auch mit andern Trainern, schlechter kann das taktische Spiel nämlich nicht mehr werden.