Beiträge von Brugal_96

    Aus dem 96-Liveticker:
    "Sonst läuft bei den Roten nicht mehr viel zusammen. Fehlpässe, Ideenlosigkeit und mangelnder Willen. Der Drops hier ist gelutscht."
    Dem ist nichts hinzuzufügen!

    Wenn für die neue Saison keine neuen Abwehrspieler, sowohl Innenn- wie Aussenverteidiger, gekauft werden - dann gute Nacht für nächste Saison! Von denen hat, außer C.Schulz (der ja eigentlich Mittelfeldspieler ist) keiner BuLi-Format. Und unsere so tollen Nachwuchsspieler wie Rausch oder Herrmann, sind auch höchstens Ergänzungsspieler. :besserwisser:

    Defensive wieder überfordert, speziell Eggimann. 0-3 finde ich aber von den Spielanteilen zu hoch. Direkt vorm 0-2 Torchance wegen angeblichen Abseits abgepfiffen - ein wenig unglücklich. Spiel ist wohl gelaufen. :(

    So, wieder zurück aus dem Stadion. Also, ehrlich gesagt, fand ich das Spiel ziemlich grottig (gegenüber den anderen Heimspielen). 2.Halbzeit war eigentlich mehr Zittern angesagt, obwohl Köln nicht wirklich stark war. Die Frechheit war eigentlich, dass Hanke nicht ausgetauscht wurde! Auch muss man sich fragen, wie ein Spieler wie G.Krebs es geschafft hat Profi zu werden, is mir echt ein Rätsel. Ansonsten nur durchschnittliche Leistung der anderen, hat aber gereicht. Nach vorne ging nicht wirklich viel; der einzige, der sich immer anbot und anspielbar war, war J.Stajner, obwohl ihm auch nicht viel gelang; aber wie gesagt war immer anspielbar.
    So muss man sagen, das waren 3 Punkte für den Klassenerhalt, da sollte nix mehr anbrennen. Salut! ;)

    Und wöchentlich grüßt das Murmeltier. Alles wie gehabt. Naja, man gut dass wir schon einen Auswärtspunkt mehr geholt haben als seinerzeit Tasmania, sonst würde man dieser "Auswärtsstärke" noch in den Geschichtsbüchern landen. ;)

    Freut mich dass Jiri verlängert hat; war für mich die letzten 2 Jahre der konstanteste Feldspieler. Hat diese Saison sogar das Toreschiessen wiederentdeckt und ist für mich zur Zeit aus der Startelf nicht wegzudenken.