Beiträge von Lost bOI!

    Es freut mich das der Standort erhalten bleibt,aber was mir sorgen macht ist der neue Eingangsbereich direkt beim Fanhaus.
    Nicht das nun auch das Fanhaus geschlossen wird um es als Kasse zu nutzten.

    das mit dem "kompromiss" habe ich auch gehört.irgendwie sollen sich die ultras an den kosten für die strafen beteiligen und dürfen dann an ausgewählten spieltagen zünden.Kann mir so etwas zwar nicht vorstellen, aber es wäre schon cool wenn so etwas an die öffentlichkeit kommen würde.Dann kämen einige Herren wohl in Erklärungsnot.


    Kann die RK da nicht mal eine Gegendarstellung liefern oder Gesprächsprotokolle oder was auch immer bevor hier wieder gemutmaßt wird ob kind Recht oder Unrecht hat? Mir fehlen bei den meisten Diskussionen echt die Fakten.


    das würde mich auch mal intressieren.Gibt es überhaupt verlässliche Gesprächsprotokolle?!?!?!
    Habe schon so viele dinge gehört die "angeblich" besprochen und genehmigt wurden.

    Der Artikel ebend in der Neue Presse sorgte für einen der besten Lachanfälle seit Jahren.Gibt es noch ein anderes Achim auf dem weg nach Bremen??jedenfalls auf dem Dorfbahnhof wo ich ausgestigen bin,habe ich keinen Randale suchenden Pyro werfenden Hooltra Mob gesehen. :???: :grübel:
    Nur 300-400 sehr disziplinierte Fans die sich nicht aus der ruhe bringen liesen und die Maßnahme mit "Humor" nahmen.

    So ich sitze hier am Flughafen und warte ab das es wieder ins kalte Deutschland geht :(
    Fand es eine super Reise,die mich wirklich bewegt hat.
    -Also der Suff war absolut spitze!!!!Ein dank geht an LIDL und den Peruaner Markt 8) (30Bier für unter 10 Euro der Hammer!!!!!!)
    -Die Stimmung am Marktplatz total cool,nette leute kennengelernt und tolle Gespräche geführt.
    -Der Marsch war auch absolut super bis wir unten am Fluß waren,und die Bullen beide Straßen da zu gemacht haben,von oben haben die leute gedrückt und unten sind die Pferde durchgegangen weil sie nicht wegkamen.Habe so ein scheiß Huff abbekommen :sauer: Aber anstatt das sich die sache beruhigt,haben irgendwelche normalos angefangen Dosen zu werfen.Ich habe auch immer auf die Ultras geschimpft,aber ich fand es hier echt gut wie sie versucht haben den Mob zu beruhigen(also der Typ der im Sportstudio mal saß wegen Pyro und so)aber bei den Leuten die da durchgedreht sind keine einfache sache neben mir haben zwei ältere Herren mit ihrem Sohn angefangen ein auto auseinander zu nehmen und Polizisten anzugreifen!!!Auf die Frage was das soll haben sie gesagt:Naja oben steht unser Freund und macht ein Video und wir wollten das mal machen und schuld bekommen eh die Ultras.So ein scheiß habe ich noch nie gehört-ein dank dafür an den Alt-Hooligan der neben mir stand und dem einen so eine Ohrfeige verpasst hat das ihm Hören und sehen vergangen ist.Habe noch einige normalos vorne in den"Kampfreihen" geshen und hoffe ihr könnt euch schön einen auf eure "Heldentaten" ab wix....!!!!
    -Einlasssituation war eine Katastrophe
    -Die Bullen im Stadion noch schlimmer als draußen,wollte während ich am Klo gewartet habe ien foto von der "SKyline" machen,aber die haben mich gleich mit 3 mann bedroht.
    -Diego du Zigeuner:Eine eingehende Melodie muss man schon sagen :engel: da haben wohl einige sich vom Bier und der Stimmung leiten lassen also macht hier nicht so eine große welle ihr Gutmenschen :trösten:
    So 30minuten Internetzeit sind vorbei der Fliger wartet
    Cheers n`OI

    Es war ja glaub ich nicht der Designer der sich in der Zeitung über seine Erleuchtung erleichtert hat sondern der UA-Chef für europa und wenn der seinen Jungs die gleiche Wirre Rede gehalten hat kein wunder das dabei sowas raus kommt.Hab mir die Dinger heute auch das erste mal in der Hand gehabt und finde sie von mal zu mal hässlicher

    Gibt doch hier einige User im Kölner Exil (aber eigentlich geht es hier auch um das neue Trikot, welches uns noch vorgestellt werden muss...)!

    Ja wann fangen den wieder die ganz wilden Spekulationen über das Design an??? :nein:

    Das Spiel war ganz nett, 96 wohl etwas zu verspielt. Was der Latkowski da für Dinger versemmelt hat, aller Ehren wert. Schön hingegen, dass Hahne zum Abschied nochmal knipsen konnte.


    Auf der Tribüne gesichtet: Rausch und Balogun mit Designersonnenbrillen und coolen Freunden.



    Oh ja ein ganz tolle Bande die da saß.Selten solche selbstverliebten Flachpfeifen erlebt wie die.

    Also ich hoffe die ganzen Karten sind auch echt bei Fans gelandet und nicht wieder bei den Schwarzmarkt Fuzzis war um 13.34 uhr in der Nordmannpassage und bin fast vom Glauben abgefallen als die mir erzählt haben das fast alles ausverkauft ist. Musste dann die teuren Sitzplätze nehmen was mich gerade extrem ärgert aber Hannover ist es mir nun mal wert.

    der erste tote vielleicht ein wenig weit her geholt . Ich wollte eigentlich keine Brandbomben auf der tribüne zünden :schlafen: Den wenn durch Kontrollierte aktionen dinge wie sie in Bochum passiert sind verhindert werden könnten wäre allen seiten mehr geholfen als wenn nur der übliche Repressionsapperat in gang gesetzt wird der nicht lösung des problems sein kann

    Dann hast du Pech gehabt :anmachen:
    Ich denke es kommt ganz darauf an wie Pyroartikel eingesetzt werden vielleicht könnte es dann auch der Mehrheit gefallen wenn an einigen Spieltagen mal organisiert gezündelt wird und nicht so riskante und sinnlose Aktionen wie in Bochum durch geführt werden

    Dazu wird es in Deutschland wohl leider nie kommen das evtl Konzepte mit Feuerwehr Sicherheitsdiensten und Vereinen zu erarbeiten um "junge" Fans aus der Kriminellen Ecke zu holen und mit ihnen zu arbeiten und nicht versuchen sie andauernd zu unterdrücken und sie somit aus den augen zu verlieren und sie erst recht auf die "radikale" Bahn zu lenken und sich später wundern warum die Kacke auf einmal am Dampfen ist und dann wieder irgendwelche hirnverbrannten sanktionen erfinden um die Sache zu beruhigen oder verschleiern.