Beiträge von Totto

    Willy wo ist der Bestellschein??????????


    :D


    Aber irgendwie erinnern mich machen Sachen an meine BW-Zeit nur das der Stoff mancher Sachen anders ist .Hatte damals so einen schönen Trainingsanzug aus Frottiestoff

    Und ich bekam schon ein schrecken ,als am Samstag der Pelikan an mir vorbei gelaufen ist .Da habe ich gedacht heute ist es soweit und der Vogel wird den Fans als Maskottchen präsentiert.Aber zum Glück war das nur der PELIKANO von Pelikan


    Nochmal Glück gehabt :ätsch:

    Tja wenn man dort Werbung machen könnte wäre es wohl nicht mehr da.


    Bei Steini könnte ja dann Powered By SKODA drauf stehen wie in der Formel 1 auf den Flügel :anbeten:


    Meine Meinung ist aber es gehört dahin

    Ich sage nur :






    11
    Hannover 96 1 Liga
    34 Spiele
    10 Gewonnen
    10 Unentschieden
    14 Verloren
    49:69 Tore
    -20 Diff.
    40 Punke










    13
    SV Eintracht Trier 05 http://www.transfermarkt.de/img/icons/tr_aufstieg.gif 4 Liga
    34 Spiele
    11 Gewonnen
    8 Unentschieden
    15 Verloren
    37:51 Tore
    -14 Diff.
    41 Punkte
    Fast soviele Buden wie wir bekommen, 2 Punke mehr als der Absteiger,und wir haben uns in der Abwehr verstärkt.Angst habe ich nicht .Ich würde sagen Berlin Berlin wir fahren nach Berlin , und wenn es nur zur Hertha ist in der Bundesliga. :kichern:

    Wir könnten ja auch Manfred von Richthofen nehmen .Der Rote Baron würde ja auch zu uns passen .Jedesmal vor Spielbeginn würde er über der Arena kreisen mit seinen ROTEN Doppeldecker.


    PS: Aber nicht das unsere Martin das ließt und sagt: "Ich bin doch schon der ROTE BARON" :kichern:

    Was haltet ihr davon wenn man in der neuen Saison auch die Namen der Spieler die auf der Auswechselbank sitzen von der Nordkurve vor Spielbeginn aufrufen würde? Man könnte ja mit diesen beginnen und dann zur ersten Elf wechseln. Ich finde eigendlich das dieses dazu gehören sollte ,vielleicht ist das auch ein Ansporn für Sie ,meistens kommen sie ja immer etwas früher raus und auch wenn die dann nicht eigewechselt werden wäre das für den ein oder anderen vielleicht nicht schlecht.

    Nunja die Saison beginnt ja mit dem Pokal,und ich würde es gut finden wenn wir in der nicht genannten Stadt im Osten beginnen .Würde gleich die Stimmung hochheizen bei den Spielern und bei den Fans. Zum ersten Spieltag wäre Hoffenheim vielleicht nicht schlecht.

    Wieviele Dauerkarten wurden den letztes Jahr noch verkauft ? Waren das 18000 oder mehr? Weiß einer den wieviel bisher verkauft wurden? Das müßten den ja die verlängerten sein,den der Verkauf startet ja erst an 22.6. 09 .
    Andere Vereine wollen ja den Verkauf begrenzen,aber das wird man ja bei uns nicht brauchen!!!

    20.06.2009 - 09:19 Uhr Sao Paulo entlässt Trainer
    Sao Paulo F. C. hat nach der Niederlage im Viertelfinale der Copa Libertadores Trainer Muricy Ramalho nach über 3,5 Jahren vorzeitig entlassen. Er hatte den Verein zu mehreren Meisterschaften geführt. (Quelle Transfermarkt)


    Kann es sein das Schmaddi sich das mal angucken wollte wie das geht? Oder ist er deswegen so lange da weil er ein Trainer anbieten will(Ablöseverhandlungen) Dieter für Spieler X +Geld (kleiner Scherz am Rande) :anmachen:

    Solange nicht Spieler vom Kaliber eines Ronaldo/Ronaldinho/Zidane/Eto'o geholt werden, werden gewisse Deppen immer nörgeln.


    Irgendwann schreibe ich nochmal ein Buch: "Hannover 96, seine Fans und die Medien - ein Verein zwischen Größenwahn und Weltuntergangsstimmung, gefangen im grauen Mittelmaß


    Sehe das genauso und wenn MK die 50+ Regel durchgesetzt hat und bei uns einer Einsteig (weiß ja nicht Wer das machen würde) dann ist das Geld da und dann ist es so wie in Chelsea nur noch Die Proms.


    PS : Der schlimmste Neid ist der Neid of the Proms :kichern:

    Weiß den jemand wieviel Kinddollars wir den zur Verfügung haben für neue Spieler.Habe heute gehört das Nürnberg den eta von 24 auf 30 Mille erhöht.Nunja und unser schrumpft halt . PUTZIG
    :nein: